Beiträge von shroomtune

    kann ich eigentlich so wie beim ersten teil wenn ich ein gegner gekillt habe und sein inventar möchte alles einzeln auch aufheben ? oder muss ich tatsächlich alles aufheben ? danke !!!

    ich komm nicht mehr in den multiplayer rein . steht eweig lng "fetching stats" da und geht nichts mehr ... was kann ich da machen ??? mann das nervt so . davor hat alles bene funktioniert ??? hilfe bitte


    wieso hab ich mich wieder auf den fuck pc eingelassen ? habe die maschine um 3500 euro dastehen und ne klasse inet verbindung und nicht mal ein simples game geht ??? wann kommt endlich mal ne vernünftige alternative mit mouse und keyboard für konsolen ???

    @ tidus :
    ist vergleichbar mit dem echten leben , nur 200 jahre später :)
    scherz beiseite . ist ein rollenspiel . nicht vergleichbar mit borderlands, das is eher ein shooter mit "kleinen" rollenspielelementen . kennst du oblivion oder solche spiele ? das genre ist sehr sehr zeitaufwändig , also auf keinen fall ein game wo man am nachmittag mal ein paar stunden damit verbringt . mochte die art spiele auch nie jetzt lieb ich sie - verfluche sie jedoch , da ich nicht mehr davon wegkomme. wenn du zur zeit zeit hast und auf atmosphärische spiele mit tiefgang stehst - lang zu !

    trip... und das liegt nur deswegen daran weil das entwicklerteam heavnley sword vollbracht hat zuvor :)
    und @ elcoyote : der hat sicher mehr eier wie du in deinem ganzen leben haben wirst ;) und so affig ist er auch nicht - das sagt man nur wenn man selber affig ist oder das spiel nie gespielt hat - top release

    habe am wochenende mit einem freund das ps3 testmuster beendet . story ist super ! toll ist die aufbauende beziehung zwischen trip und monkey . das spiel geht in einem fluss rüber - hatte ich schon lange nicht mehr dass man nicht mehr aufhören kann . toll ist auch das upgrade system , was jedoch erst nach einer weile dazu kommt. in jeder ecke sind techorbs die man auf jeden fall sammeln sollte. die bosskämpfe, sowie inszenierung finde ich eins a ! möchte nicht zuviel verraten ich sage nur wau wau :) wenns soweit ist werdet ihr es merken :) steuerung kann man manchmal echt verfluchen , wäre aber nun wirklich meckern auf hohem niveau . kleine rätseleinlagen und quasi coop moves wie ablenkung, leiterbauen etc geben noch mehr salz in die suppe . also von mir gibts 10 sterne.
    achja ... man sollte sich auf jeden fall die untertitel einschalten , da bei der synchro ein wenig gepfuscht wurde, das heisst dass manchmal extrem laut , manchmal eher leise gesprochen und auch geschrien wird :)

    hi . ich habe eigentlich seit oblivion kein rollenspiel mehr richtig angegriffen . two worlds 1 hab ich ein wenig gespielt . da ich mich schon lange auf ein neues wirklich gutes rollenspiel freue und nur zeit für eines habe wollt ich euch fragen was ihr dazu meint : two worlds 2 oder gothic 4 ? kann mich wirklich nicht entscheiden ...

    puh also ich muss sagen, ich habe ewig kein so gutes spiel mehr gespielt ! es ist halt ein bisschen blöd dass ich den ersten teil nicht kenne, geschweige denn gespielt habe :) war anfangs ein wenig verwirrend aber jetzt komm ich langsam sehr gut zurecht !!!!

    hehe wahnsinns game . wenn man mal in der story drin ist , ist es eh schon um einen geschehen ... also die "aufreger" hab ich jetzt mal zum teil überlesen , gameware sollte sich das nächste mal nun wirklich mehr anstrengen ,euch mehr zeit nehmen und mit mehr liebe das zubehör für das spiel basteln, wenn ihr eine collectors auf den markt bringt - ihr müsst euch einfach mehr ins zeug legen und wertvollere materialien für die CE verwenden , sonst werden euch die kunden abspringen :P :P :P omg , dann sagt mir bitte noch wer, dass gameware auch für den ring of death bei xbox360 verantwortlich ist haha


    leute , kann das sein dass das spiel albträume verursacht ? werd mal eine facebook gruppe öffnen ;) greets - heute ist der perfekte zocktag

    Zitat

    etz stellt sich die frage ob ich noch schnell FF12 durchzocken soll rotes Gesicht (liegt ovp hier!!)


    hehe vorallem "schnell" :)


    zock dir lieber ff6 auf snes rein , ein besseres wird nie wieder geben !!!

    ich freu mich so auf das spiel , fahrenheit war ja auch schon so - eigen . genial --- ich denke 8 - 10 stunden wird man da unterhalten --- greets