Beiträge von shroomtune

    ui da muss ich wohl morgen vorbeirushen und zuschlagen :) freu mich ja schon ewig auf dmc in hd , hoffe dass es auch soviel spass macht ud vielleicht noch besser wie teil eins, der war in meinen augen der beste teil, stimmt es eigentlich dass devil may cry 1 anfänglich resident evil 4 heissen sollte?

    juhu hab bei ebay


    willy beamish und king`s quest 5 originalverpackt rausgesteigert , freu mich schon voll, dachte die 2 games seien völlig von der bildfläche verschwunden , hehe das wird eine revival klickerei , freu mich schon voll!

    hehe meinte ja BESONDERES lob an euch 2 :) danke, freut mich wenn euch 2 der sound gefällt. zz bin ich mehr im ausland, salzburg war ich mal bei der gast messe afterparty zu gast ,feierwütiges bundesland hihi :) sag dir auf jeden bescheid wenn ich mal in der nähe spiele


    greets

    hehe muss auch mal loben, bin jetzt25 und kaufe seit ich 10 bin unten ein von damals nintendo, sega gamegear, 3 do , playstation konsorten . symphatischer laden - dickstes lob an die 2 mark(c)s , sind doch 2 oder ?


    bis bald wieder ;)

    hab mir jetzt mal wieder stephen kings es angeschaut. hehe so angsteinflösend wie früher wars dann doch wieder nicht :) aber auf jeden fall hat mir der film als kind schlaflose nächte beschert . damals sicher einer der besten horrorfilme gewesen , heute noch immer nicht an kinder weiterzuempfehlen ;) misery fand ich auch arg früher. 1408 war klasse, wenn teilweise auch ziemlich verwirrend. richtig derbe fand ich the ring, den hab ich mir im dunklen mal alleine angeschaut und mich danach mal so richtig unwohl gefühlt :) bei the crudge wars auch nicht anders :)

    tja. also hab einiges schlechtes über das game gehört, auch unter anderem von echten god of war vergötterern. deshalb verstand ich die kritik nicht so ganz. mir hat das spiel auch sehr gut gefallen , vorallem das gezogene aufleveln und dicke combos, wenn sie mal gelingen hehe. tolle endgegner und locations gibt es auch- gow klon hin oder her, mag ja alles sein, aber auf jeden fall machte das game jede menge spass, kann ich jedem gow, heavenly sword und gouvernator fan ans herz legen :)

    super seite mit infos zu den besten adventures, und einige sehr tolle retro adventures zum FREE download.


    FANADVENTURES UND REMAKES LINK


    lieblich überarbeitete klassiker wie maniac mansion, zakmckracken oder kings quest lassen gute alte zeiten aufweilen und laden auf stundenlange knoblerei mit unerreichbarem charme ein.


    ausserdem findet man auf der home INFOS zu fast jedem point and click adventure und mehr - mit besten empfehlungen


    viel spass christian :rolleyes:


    ps: wenn jemand neue remakes oder fanadventures entdeckt haben sollte bitte hier posten !

    ja juiced taugt mir auch nicht mehr , das ur need for speed am 3do und underground 1 fand ich klasse . WW2 shooter, hmmm gottseidank iast call of duty 4 advanced in se zeit ;)

    jau schade die uralten disketten ( hab den fachbegriff verdrängt :) nimmt meiner glaub ich nimmer :(
    ja stimmt in englisch kommt der witz viel gekonnter rüber, obwohls teilweise ein wenig schwer ist, den schmee komplett zu verstehen. gab es nicht mal so ein fanprojekt zu lucasgames`india jones? remakes von king`s quest 1 und 2 gibts lizensfrei zum download, such ich raus bei gelegenheit .


    ajo ich hoffe wir bekommen wieder einmal ein LUCAS GAMES adventure spendiert :)

    da wir schon bei adventures sind :) mich würd mal interessieren ob ich jemals in meinem leben mal an die DEUTSCHE version von king`s quest 5 und willy beamish rankomme :] alter adventures haben eben diesen super erinnerungs flair von damals, deswegen würde das game in englisch nicht so sahne rüber kommen wie auf deutsch X(


    g