Beiträge von chilllord

    hallo :)
    ich habe grade bishock bestellt und direkt danach nochmal weil ein mitarbeiter es auch wollte, konnte die vorher nicht mehr ändern und hoffe jetzt nicht 2 mal die nachnahme zahlen zu müssen, kann mir jemand helfen?


    andre

    ja die a-version und d-version kommen später, di us version sollte ja heute release sein :) est stand im shop ja auch gestern schon relese morgen :)


    danke für die hilfe :)


    andre


    edit: und bei der xbox version steht ja auch noch erscheinungstermin heute ;) ich HOFFE das wurde einfach noch net aktualisiert :)

    moin zusammen :)


    meint ihr die US Version für die PS3 wird heute auf jeden fall eintreffen?
    ich warte jetzt seit 2 monaten auf das spiel sehr gespannt :) und die warterei nervt so langsam :D ICH WILL ES SPIELEN ;)


    Andre