Beiträge von Blackburn

    Zitat

    Original von Mark
    Bestellnummer ? dann sehe ich nach :)



    Kannste bei mir auch mal schauen hier meine Bestellnummer


    VKZQ667838/45005/2007-06-30


    Wurde heute auch schon überwiesen Nachweis habe ich



    Greetz

    Zitat

    hier die Kontodaten:


    HypoVer.Garmisch (D)
    BLZ: 703 200 90
    KTO: 305563056


    Konto lautet auf Gameware Astl KG




    Habe auch noch mal hier per Vorkasse bestellt und werde wenns stimmt die Daten nehmen und es heute noch überweisen


    Greetz



    Du hast ja auch das Spiel würde dein Gesicht mal sehen wollen wenn du das Spiel noch nicht hättest und du müsstest warten :D lass sie doch meckern was ich auch verstehen kann bin auch bissl sauer so ist es nicht

    Hallo Gameware.at Team,



    Habe bei ihnen gestern den 27.06.2007 Per Nachnahme The Darkness AT Version Uncut XBOX360 bestellt haben sie noch welche da und die die Ware heute den 28.06.2007 noch raus?? Freu mich auf ne schnelle Antwort!!!



    Greetz