Beiträge von Frozen


    <3


    Danke! Hat mein Problem perfekt gelöst. :D


    Ich hab etwa...hm...10-15 Wechselmedien (Der Cardreader...jede öffnung wird einzeln gezählt), aber der zählt durch.
    Habe einige mal aus und angeschaltet.


    War erst O, dann P, dann Q...usw.

    Aber wenn ich den Player wechsel dürfte das doch nichts ändern?
    Die erstellen doch alle nur Verknüpfungen?!


    MIt Winamp besteht das Selbe Problem.

    Mein Problem:


    Mein Windows Mediaplayer kann keine Musik mehr abspielen:
    - Da er ja nur Verknüpfungen zur Musik speichert
    - Die ist auf einer externen Festplatte
    - Diese ändert bei Jedem Ein- und Ausschalten ihren Namen von Alleine [Damit meine ich eher die Laufwerksbezeichnung, also einmal heißt sie Medien (P: ), dann Medien (O: ), dann Medien (Q: )
    - Somit findet der Player keine Musik mehr, da der Pfad ja nicht mehr stimmt...


    Ich hab wirklich keine Idee was ich jetzt machen soll, ich kann ja die Externe nicht für immer und ewig anlassen. (Habe ich jedenfalls nicht vor.) und noch weniger Lust hätte ich bei JEDEM Start etwa 2 h lang Medien zum WMP neu hinzuzufügen...


    Ich hoffe ihr habt eine Idee.
    Danke im Vorraus.


    Post Scriptum: Die Musik passt leider nicht auf die Interne und ich habe die Externe extra dafür gekauft.



    Zur Veranschaulichung meines Problems: