Beiträge von SilentSurfer


    also generell is interface ditieren mit STRG+# zu tätigen, leider ist in diesem editier modus NOCH NICHT vorgesehen die balken der talente zu vergrößeren/kleinern. also noch nicht skalierbar...


    Spiele selbst auf selbiger auflösung wie du, habe aber noch keine probleme gehabt zwecks "unlesbarkeit" o.Ä.


    ...hm...fällt mir grade ein es gibt ja unter den Optionen einige Einstellmöglichkeiten bezüglich auch Schriftgrößen etc.
    Einfach dort (nochmal ) kucken.



    wie gesagt, Skinning wird zwar schon unterstützt (gibt schon WoW Skins für das Interface...) aber leider noch keine skalier-unterstützung für den unteren bereich was taschen, talente betrifft :(

    side-note: der map bug tritt nur in der deutschen version auf.
    sonst nirgends :D


    aber über den kann man hinwegsehen.


    herr der ringe dressur-reiten nicht schlecht. kommt dann sicher auch
    mittelerde sucht den superstar :D

    jetzt könnte man natürlich die diskussion wieder lostreten:
    WoW gibts schon seit Jahren und hat noch Probleme, also darf HdRO das erst seit ein paar Wochen ist Probleme bereiten?


    Find ich eigentlich überhaupt nicht, dass man so argumentieren kann.
    Man spricht doch immer, dass man eben NICHT vergleichen soll.
    Und in den letzten Tagen gabs 3 Ausfälle sofern ich mich recht entsinnen kann.
    Man muss Codemasters aber auch zugestehen sie arbeiten Tag und Nacht dran bzw die Servertechniker und Konsorten.


    Wie Trixter schon sagte: Leute die zur Zeit Gast Accounts nutzen werden wohl nicht unbedingt das beste Resumé aus ihrer 7 tägigen Spielerfahrung ziehen.



    Schade eigentlich, weil wie ich finde, hat HdRO wirklich gutes Potential sowohl Settings mässig, als auch Content bedingt. Klar gibt es auch hier Leute die manchmal querschlagen (Weiß nicht wie es auf den RP Servern läuft), aber diese Leute werden (vlt durch die Serverausfälle?) mittlerweile immer weniger.


    Hat schon wer von euch ein Pferd? :D (das kostet ja ein Vermögen... :( )

    bin seit der beta dabei und überaus begeistert am spielen.


    da machen die einzelnen klassen wirklich SINN, und jede spielt auch eine rolle (die eine mehr die andre weniger, aber im späteren spielverlauf, ist man froh wenn man von jeder klasse jemanden dabei hat!)


    der talentbaum is zwar etwas "linear", weil jedes talent mit einem level zusammenhängt sprich:
    erreichst du level X schaltest du talent X frei, dass du dann freikaufen kannst.
    also kannst du annehmen, wenn du level X erreicht hast und du jemand anderen mit dem selben level siehst, der auch das selbe talent hat.


    nicht desto trotz sind die errungenschaften das eigentliche was deinen char unique machen. rassen und klassen quests, die du erst bekommst wenn du etwas ganz spezielles erledigst. so kann man dann schon aus der masse herausstechen.


    auf welchem server spielt ihr denn alle so?


    falls jemand auf MAIAR spielt - wir haben vor ein paar tagen eine österreicher sippe eröffnet.
    mein ingame name ist "Hitsugaya" Wächter Zwerg :)
    Einfach mal Kontakt aufnehmen - gibt ja POST und so hehe :)


    Hoffe die "Werbung" wird hier nicht schlecht aufgefasst. Wäre nett wenn man sich mal ingame sieht und ein pfeiffchen zusammen raucht /rauchen :D


    Grüße 8)