Beiträge von SilentSurfer

    dem kann ich nicht ganz zustimmen.


    war von gestern auf heute in der premiere. (double-feature inklusive teil 2)


    Der ganze Film wirkt zwar schon ein bisschen überzeichnet (vor allem die ersten 15 minuten), aber das legt sich dann auch ganz schnell wieder.
    Ich denke einer der Kritikpunkte wird auch eine mäßige Synchro der neuen Figuren der Handlung sein.
    Alle Personen die man bereits kennt, spielen in gewohnter Manier (es geht halt nichts über Captain Jack Sparrow!)


    Es ist auch Geschmackssache, ob man mehr auf spektakuläre noch nie dagewesene Effekte steht oder auf schon dagewesenes zurück greift.
    Aber mal ehrlich...Ist doch so wie bei Matrix...
    Matrix 1: Der Knüller, Matrix Effekte haben Geschichte geschrieben. In Teil 2 und 3 waren die selben Techniken eingesetzt und die Filme wurde nicht mehr so toll eingestuft.


    Genauso ist es eben auch bei Fluch der Karibik:
    Bekam man noch bei Teil 2 Davy Jones Fisch-Crew zum ersten Mal zu Gesicht dachte man sich "Wow, die sehen aus wie real..." etc. Da war noch alles neu.
    In Teil 3 bekommt man von diesen Effekten sogar noch mehr geboten, nur geht das halt unter "weil man's schon kennt und nicht wirklich was neues ist".
    Find ich schade, dass manche Leute so darüber denken, aber das hält sich in einigen Filmen mit mehreren Teilen so fest.


    Wer auf Seeschlachten steht wird definitiv NICHT enttäuscht werden.
    Am Ende gibts nochmal ordentlich auf die 12.


    Alles in allem ein gelungenes Popcorn Kino in dem die Hauptdarsteller ihre Fluch der Karibik Charakteristika nicht abgelegt haben, der typische Humor beibehalten wurde (wer von Captain Jack Sparrow nicht genug kriegen kann, wird in diesem Teil sicher nicht enttäuscht :rolleyes:), neues und alt Bekanntes trifft aufeinander.


    Die Divise ist halt immer noch: Selber ankucken und selber Urteil bilden.



    Hoffe ich hab nix gespoilt :)



    P.S.: Mich persönlich konnte das Ende nicht ganz zufrieden stellen ;(


    es war mal ein mp3 player im damals aktuellen prospekt.
    angebotspreis etc.
    ich in den blödmarkt rein... gesucht, nix gefunden...
    wollte einen angestellten fragen... gesucht...gesucht...gesucht
    dann nach so 10 minuten war einer so unvorsichtig und hat sich hinter einem regal hervor getraut (angestellte zu finden is ja wie osternest suchen :rolleyes: )
    zu dem hin und gefragt wo der mp3 player liegt, der grade im aktuellen prospekt drinnen ist. er meinte nur verlegen, dass er nichts von einem mp3 player im prospekt wüßte und muss seinen vorgsetzten abteilungsleiter mal fragen, er kommt dann gleich wieder.
    so... ich stand dann da...15 minuten (gemessen, nicht gefühlt :D)
    mir wurde es dann zu blöd und bin wieder raus...


    soll ich mich jetzt glücklich schätzen, dass es in anderen blödmärkten auch so ist, oder eher traurig, wie weit es schon gekommen ist in usnerer heutigen zeit. :)

    vorab key für HdRO ?
    das is echt ein dickes Lob wert.


    Ich hi-jacke den thread auch gleich mal um ein Lob auszusprechen.
    Bei mir kam mein God of War 2 SE nicht in meinem Briefkästchen an, habs bei GW gemeldet und mir wurde ein Datum genannt bis dahin ich noch abwarten soll, ob es vlt doch noch eintreffen möge. Dem war leider nicht so, kurzes Mail an GW geschickt und GoW2 SE wurde erneut verschickt und sogar mit einem dieser Polo-Shirts von EA (nochmals danke :) )


    Das MM Szenario, dass du angesprochen hast...hab ich geeeenau das selbe erlebt.
    War vor EINIGE Jahren, wo ich jmd gefragt habe ob sie schon Vampires- The masquere haben. (normal oder limited edition).
    Angestellte kuckt im PC nach - " Nee, wissen wir nicht wann das rauskommt, bestimmt erst nächstes Monat".
    Wollte schon enttäuscht mich auf den Heimweg machen... und auf dem Weg zum Ausgang stand dort eine Pyramide mit dem Spiel inklusive Limited Edition (gabs damals in kleinen Särgen mit Soundtrack oder so...zum Spiel halt passend)
    Tja...ich bin weiter zum Ausgang gegangen, kein Spiel bei MM gekauft...und schnur-stracks zu einem kompetenteren Mitbewerb und mein Spiel erworben.



    ... außerdem gibts bei GW auch vergriffene Spiele und uncut :) yipie! :]

    Zitat

    Original von strones
    Mit dem Monsterplay von lotro kann WoW nicht mithalten, ich finde das Monsterplay einfach nur ne super Idee und es ist auch etwas Besonderes und Neues.


    dem stimme ich zu.
    Finde auch das es was neues ist, was aber alte Grundregeln einfach miteinbindet.
    und so RICHTIGES PvP würde ja auch wenig Sinn machen in Herr der Ringe.
    Es wird viel auf Authenzität gelegt in Herr der Ringe, was ich sehr gut finde, und ein Standard PvP würde dieses Konzept zu Fall bringen.
    Waldläufer die gegen Elben Kämpfen?Oder gar Hobbits gegen Hobbits?


    nee, dann doch lieber eine fiese Spinne oder Uruk sein :]

    also was man so hört... kommt ja hdro ziemlich gut an.


    stoßen wir mal die diskussion los (fies bin)



    kann/wird Herr der Ringe Online World of Warcraft ablösen oder verdrängen?


    und JA ich weiß wieviele Leute diesen Vergleich hassen. Aber irgendwie hab ich bis jetzt noch keinen enttäuschten WoW Spieler angetroffen, der es bereut hat HdRO zu kaufen und zu spielen.

    muss es unbedingt ein nachfolger sein?
    der hype war ja auch bei starcraft ghost da Oo


    seit dem tag geb ich nichtmehr viel auf blizzards hype ankündigungen.



    persönlich würd ich mich auf eine diablo fortsetzung freuen.wobei...jetzt kommt ja erstmal loki :]

    Zitat

    Original von glZmO
    Naja möcht nicht die Katze im Sack kaufen...gibs ne Möglichkeit das Game zu testen?


    du brauchst nen buddy key - den rest kann man sicher jederzeit online runterladen.


    hier die quelle:



    enjoy :) (nicht verwirren lassen mit pre-order etc. funktioniert 100% mit buddy key, weil du ja auch das "volle" spiel für 7 tage testen kannst!)

    kleine anmerkung am rande:


    amerika verkaufscharts vom 21.4.2007 - 28.4.2007



    1. Lord of the Rings Online
    2. Lord of the Rings Online - Special Edition
    3. World of WarCraft Burning Crusade
    4. World of WarCraft
    5. The Sims 2: Seasons
    6. C&C 3: Tiberium Wars
    7. The Sims 2
    8. The Sims 2 Celebration Stuff
    9. Bejeweled 2
    10. Elder Scrolls 4: Shivering Isles

    epische quest = hauptquest = roter faden = hauptstory


    aber alles andere fügt sich nahtlos ein.


    z.b:


    ein zwerg hatte mal neues bettzeug machen wollen - also mussten federn von bösen bösen vögeln her.


    die truppen an der front mussten verstärkt werden, also musste gutes keilerfleisch her. man kann die truppen doch nicht verhungern lassen!


    um die weiße hand zu schwächen muss man essensvorräte in deren lager vergiften


    im auenland kann man sich sogar als briefträger üben und das auenland bis in die kleinste ecke kennenlernen



    und so weiter und so fort...




    Corv danke für die links. sieht ja verdammt nett aus. das ding ist halt, auch wenn man nicht die hauptstory direkt miterlebt, es macht einfach spaß mittelerde zu erkunden und zu erleben.
    gestern hatte ich ein "ahhh" erlebnis (Das letzte war auf der wetterspitzen instanz) als ich in den nordhöhen gaaaaaanz im norden war.
    dort gibt es ein signalfeuer (wie im film!)
    ich war gerade mit einem jäger unterwegs und wir beiden haben echt nit so ein kleines "gimmick" in der gegend erwartet, dass einem dann doch strahlen lässt. vlt is das auch einfach die persönliche euphorie :evil:

    :D wollt grad sagen, nett von gamespot zusammengefasst


    aber danke für die info.


    die pics sind ja schonmal recht nett - die anspielungen :evil:
    aber bin noch nicht so sehr vom konzept überzeugt.
    "gefangen in nem videogame" ... ?( dazu gabs doch mal ne simpsons folge... (simpsons 3D)


    naja abwarten duff trinken 8)

    habe die GC version von RE4 und habe auch die PC version gespielt.


    habe sogar RE4 vor ein paar wochen auf GC nochmal neu begonnen und kurz darauf fiel mir die PC version in die hand und konnte mehr oder weniger direkt vergleichen.


    ... also konsolenversion is weit vorne.
    die PC steuerung is SOWAS VON verhunzt,... da schmeisst du die tastatur gleich an die nächste mauer. umsehen mit numpad? ... nee oder?


    schließlich ist es ein spiel und spiele sollen spaß machen und wenn die steuerung so mies umgesetzt ist, das es keinen spaß mehr macht, dann hat sich da durch zu zwingen auch keinen sinn.

    meine freundin konnte sich gestern auch nedmehr um die zeit einloggen.


    ich dachte mir dann nur so..."hm...ruckelfreies bree? seit wann gibts denn das..."
    so ruhig wie gestern wars noch nie in mittelerde. das lustige war, dass die die drinnen waren größtenteils high level waren.
    an der einen ecke stand ein level 47 wächter, an der andren ein level 45 barde...


    hm...das erinnert mich an die world of warcraft folge von southpark (make love not warcraft) . ein uber-player der alle andren in-game mordet :evil:


    danke für die links.
    vor allem der foren eintrag mit den lied beispielen.
    ... werd mal versuchen das final fantasy theme nachzutröten ^^
    und wenn ich dann keine kupferlinge klingen höre...dann werd ich wohl wieder farmen gehen müssen für mein wohlverdientes geld :evil:

    hab schon in nem forum gelesen, das einer auf nem RP server geschrieben hat, dass er AFK geht (die funktion is sogar im spiel integriert /afk !) und er von allen möglichen und unmöglichen seiten angemacht wurde.


    aber wenn sich das alles schon gelegt hat is ja gut.
    im grunde gehts ja ums spiel und vor allem den spaß :)

    Zitat

    Original von Corv
    SilentSurfer: Das dacht ich auch früher, aber wenn du RP mal ne Chance gibst und in ner Gilde bist die dich nicht zu sehr drängt (wie übrigens die Govannas Lain), dann wirst die Vorteile sehen.


    vor allem in HdR könnt eich mri umgekehrt nciht vostellen der Gilde "pure skillz", "monsta slayerz", ... etc zu begegnen. Dann all der l33t talk.. das zerstört die grandiose Atmopshäre die HdR bietet.


    da kann ich dich beruhigen.
    sonst wär ich auch schon längst weg von den normalen servern.
    no kein leet talk, noch keine "uber" skillorz.
    einzig der OOC chat is manchmal zugemüllt, aber so wie ich das mitbekommen hab gibts ja auf den RP servern auch so die probleme mit hardcore RPler und "die nicht so bewanderten RP spieler".


    FALLS irgendwann mal die option kommt zwischen den servern zu switchen, werd ich mal bei euch vorbeischauen.


    ...am dritten tage gegen osten schauen, wenn die sonne aufgeht... (dann kommt ein zwerg auf seinem pony angeritten :] )

    Zitat

    Original von Trixter
    Und zusätzlich sollte ab 20 die erste Instanz auch machbar sein (Großes Hügelgrab).


    aber nur wenn du ne SEHR! kompetente party hast...


    man bedenke du musst 1x 14.000 hp boss hin machen.
    und später sogar 2 x 14.000


    dann kriegst du mal zwei schlüsselhälften und mit dem schlüssel kannst du dann zum allerletzten endboss... der hat dann nochmal das doppelte von den zwei "kleinen" bossen.
    der is aber erst empfohlenes quest level lv. 30.


    2 barden sind zu empfehlen für die hügelgräber ;)

    das höchste was ich bis jetzt gesehen hab, war ein level 45 wächter zwerg... der hatte ein pony! (auch haben will)


    finds ja schonmal lustig, dass elben und menschen PFERDE bekommen und hobbits und zwerge nur ponys :D


    bin level 25, und von quest knappheit is nicht zu reden...


    musst nur mal in die einsamen lande bzw von bree nach norden (schragen) und dort in der region gibts auch genug quests.


    "questknappheit" is natürlich auch definitionssache.
    ich schlepp immer so an die 20 mit mir rum (40 gehen rein). ich halts mir gern übersichtlich :)


    manche sammelquests nerven nur mit der zeit...


    sonst TOP game!