Beiträge von SilentSurfer

    jet li macht keine wu-shu filme mehr (glaub so heißt die kampfsportkunst, bin da nicht so bewandert)
    heißt aber nicht, dasser völlig aus der action szene verschwindet.
    siehe mumie teil 3.


    war is schon vor einigen wochen in amerika angelaufen. bin schon gepsannt auf den film.


    jet li + statham = very nice :)


    leider wurde statham ja nicht für die hitman hauptrolle gecastet (wäre der perfekte match gewesen!)


    HITMAN-FILM + TRAILER

    hatte das spiel (also blue dragon) vor der versandbestätigungsmail schon gestern in meinen händen :)


    soll mir recht sein.
    hat sich halt mal wieder gelohnt bei gw zu ordern :)

    *zustimmend nick*


    is doch alles nur werbemasche von wem auch immer
    "100% uncut" oder "uncut" SOLLTE doch eigentlich aufs selbe hinauslaufen.
    Aber für manche sind halt so Zusätze wie "100%" oder "garantiert" noch ein Tick genauer.


    Wäscht nicht nur sauber sondern auch rein! :]



    Am Ende bleibt es doch dem Kunden überlassen wo und wann er kauft...
    Is doch nur ein verzweifelter Versuch des Luft schnappens deutscher Shops, mit solchen Statements anzurücken.
    Scheint denen wohl einiges an Geschäft entgangen zu sein in letzter Zeit ... Darkness, Bioshock, Stranglehold etc.

    Hatte vor ner Woche vorbestellt, und als bis gestern noch Stück verfügbar waren, hatte ich noch keine weitere Mail. (etwaig Versand o.Ä.)
    Hoffe aber dennoch, dass ich was vom "Kuchen" abbekomme :)

    hab auch schon irgendwo mal aufgeschnappt, dass es dann doch nicht SO gut ist.
    laut leuten die die us demo schon am marketplace gezogen haben und so.
    da ich aber den stil das games schon sehr mag, heute noch auf gamespot das skill system durchgelesen habe und auch schon das anfangs intro gesehen habe, bin ich guter dinge und lass mich von einigen schwarzmalern nicht beirren.
    musik von uematsu (der schon einschlägige musik zu FF beigesteuert hat) und auch andren leuten die bei ff mitgewirkt haben... was kann da schief gehen? (bin halt FF fanatiker *zugeb :] *)


    nungut, danke corv für die bestätigung, dass es läuft, weil ich denke kaum, das ich's bis zum DE release noch abwarten will/kann :evil:

    eh, du hast vollkommen recht.


    Nur ist es halt anhaltslos von irgendwelchen Moral-Aposteln zu meinen in einem afrikanischen Dorf das Setting hat, "schwarze" Gegenspieler zu haben seie rassistisch :rolleyes:


    Aber es muss immer eine Gegenfraktion zu Dingen geben.
    Uns persönlich (wir als Spieler) kann das eigentlich völlig am Allerwertesten vorbei gehen, solange nicht die Gegenfraktion Massnahmen ergreift, die uns in unserer Passion entgegensteuern wollen.
    Das kann jetzt auch wieder auf Kontroverse treffen, die meinen, ist es gut, Menschen mutmaßlich in Spielen wie Manhunt oder damals auch bei Punisher (fällt mir jetzt grad noch dazu ein) so brutal wie möglich um die Ecke zu bringen.



    Resident Evil hat schon immer mutierte Lebewesen behandelt. Ob groß ob klein, ob dick ob dünn, ob zwei beinig, vierbeinig o.Ä.
    Da sollte doch grade in Zeiten wie dieser kein Ton mehr darüber fallen, welche HAUTFARBE jemand hat. Jetzt war es schon böse, wenn man in GTA-SA einen "nicht-hellhäutigen" Protagonisten zu spielen ;)
    Umso böser ist es natürlich wenn man solche als Gegenspieler hat.



    ok, ich bremse mal, das is schon zu sehr off-topic.
    thread splitten? :D

    Zitat

    Original von Marc
    hihi... meine freundin spielt seit gestern abend auch LOTRO^^ :evil::P
    _____


    meine hat schon mit der beta angefangen.
    sie is halt fasziniert von ihrer bardin.


    naja ein wächterzwerg (/me) braucht ja heal support :D

    sephiroth ( Final Fantasy VII)


    Begründung: Kultbösewicht aus den Final Fantasy Teilen. Heroisches Auftreten, düstere Hintergrund Geschichte und Verflochtenheit / persönliche Beziehung mit dem Hauptcharakter und fantastische Verknüpfung zwischen Mensch und Über-Mensch (Mutant :rolleyes:) und der Beziehung zu einem Alien Wesen namens Jenova.

    :] FF Taverne. immer gut sowas zu haben hehe :D


    also ich hab auch mit FF VII damals auf der PSX angefangen. (noch immer mein lieblingsspiel bis heute!)
    dann gings weiter mit FF VIII, (9 wurde ausgelassen, wegen neuem Grafikstil, soll aber doch ziemlich gelungen sein. sollte ich villeicht mal low budget mäßig nachholen...)
    FF X (spitze! schon alleine wegen der bombastischen Render Seuqenzen mit Sin)


    FF X-2 (...ja mal was andres, nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut)


    FF XI (angetestet, is irrsinnig komplex und geht im europäischem Raum ziemlich unter, weil es wie jedes FF ziemlich verspätet zu uns über den Asia Raum kommt. Dort gibts FF XI schon EWIG und bei uns kams erst nach 2-3 Jahren Verspätung raus. korrigiert mich, wenn ich die Zahlen nicht mehr so genau im Kopf habe.)


    FF XII - sehr gutes Spiel. Neues Kampfsystem (muss man nicht mögen) Zielt aber auf freiere Bewegung ab und auch das Lizenzbrett mag ich sehr.
    Wer es noch nicht gespielt hat, kann ja auf die FF XII Neuauflage warten (unbekannt ob die tatsächlich nach Europa kommt)
    Auch das non-lineare Questen wurde hier gefördert. Bounty jagen, frei zugängliche Regionen etc.


    Irgendwann hab ich dann zwischendurch das Remake von FF VI für die PS gespielt (auch spitzen Game, viele Figuren und auch ein eigener FF Flair)
    FF Tactics hab ich dann auch mal gespielt.


    Was noch nicht gefallen ist, wie ich aber finde betont werden muss, ist der SOUNDTRACK in Final Fantasy.
    Es passiert nicht einmal, dass einem die Gänsehaut über den Rücken läuft, wenn man Musik aus Final Fantasy hört. Und nein, ich meine nicht den Chocobo Song :D



    Achja: Es gibt ne eigene Wiki Seite zu FF -->


    http://wiki.finalfantasy.de/index.php/Hauptseite




    Auf FF XIII bin ich schon mal sehr gespannt. Die Trailer verraten noch fast nix, lassen aber auf VIEL hoffen :)
    Ich halte ja noch immer an nem PS3 remake von FF VII fest, wie damals auf der E3 ein kurzes "Tech-Demo" Filmchen lief... und alles schnell wieder dementiert wurde.
    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!


    Achja es sind ja auch einige FF Teile für Handhelds in der Mache
    Gespannt bin ich da am meisten auf
    FF VII - Crisis Core und Before Crisis.
    auf der PSP sieht das ganze echt schick aus. Kann ja nicht sein das meine PSP verstauben anfängt :]



    puh...über FF könnte man mehr als nur Bände füllen.



    Greetz


    Surfer



    P.S.: Wer FF VII gespielt hat, sollte sich unbedingt Final Fantasy Advent Children ankucken. Einfach genial! :]

    Ich denke GW wird auch Quellen haben wo man Release Dates herbekommt.
    Und Release Dates verschieben sich auch mal... das hat nix mit GW zu tun.


    Wenn blödmarkt schon die GW Seite offen hat, is die Frage ob die diesen Beitrag auch lesen.


    Vlt lernen die ja noch was hier? :]