Beiträge von SilentSurfer

    ohne xbox-live machts natürlich weniger sinn.


    ein gutes spiel ist es allemal.
    denke wird der selbe fall wie stranglehold sein. kurze spielzeit für Singleplayer, wenn es dir wert ist €60 für ein sehr gutes (kurzes) spiel hinzublättern, kannst du getrost zuschlagen.


    ausleihen kommt natürlich günstiger.


    du kannst zwar gewisse dinge freischalten für den SP (diverse mehr oder minder spaßige Cheatcodes, darunter auch ein Bullettime Effekt), aber ich kann schwer urteilen ob du ein Spieler bist, der Ego-Shooter mehr als 1mal durchspielst.


    ansonsten...warten bis das game classic wird ;)

    Hallo liebe Konsoleros!


    Wie die Überschrift schon darauf hindeutet, dreht sich meine Frage um
    Project Gotham Racing 4
    Forza Motorsport 2
    und colien McRae Dirt.


    Wenn ich wählen müsste zwischen eines von diesen drei Racing Games, welches würdet ihr mir empfehlen und vor allem -warum?
    Gut sind sie ja alle drei, soviel ich mich umgeschaut habe.
    Bräuchte aber noch persönliches Feedback.


    Danke schonmal für die Kaufhilfe :)


    Greetz
    SilentSurfer

    Bei den Game Publsihern is es mittlerweile so wie bei unsren Politikern.


    Vor der Wahl (bevor das Game draußen ist), versprechen sie dir das blaue vom himmel


    Dann entsteht der große Hype -"ach wie toll das Spiel nicht ist"
    und hinterher stellt man fest, war doch eh alles für die Katz, oder zumindest teilweise.


    Was jetzt ein Pressesprecher von sich gibt, heißt noch lange nicht, dass das dann auch am Ende SO eingehalten wird, wie das mal verlautbart wurde.


    Da ich selbst grade mal Fifa 98 gespielt habe und die weitere Entwicklung der Sportspiele nicht mitverfolgt habe, ist es natürlich traurig fest zustellen, dass die PC Varianten hinterher hinken.


    Aber nach meiner persönlichen Beurteilung, sind Sportspiele vor allem bei Events (Lans, Conventions, etc.) doch eher auf die Konsolen fixiert?
    Klar gibt es beim PC nette Fanmods, die die Konsolen nicht haben... aber reißt das, das Ruder so stark herum?
    Spieleschmieden wollen immer den größten Gewinn einholen und wenn dann auf Konsolen die größte Fanbase sitzt, spart man auf nem andren Ende was ein.
    Zur Missgunst der benachteiligten Partei...

    Ludi


    war bei meinem bruder auch so, nicht auf deiner grafikkarte, aber auf ner radeon.
    Lag bei ihm an nem Graka Treiber und jetzt spielt er auch die Vollversion auf ziemlich alles voll.


    CoD is ned so ein Hardwarefressmonster wie Crysis.
    Sogar im MP alles auf MAX und es läuft und läuft und läuft ... :)




    eine Frage an alle die das Spiel schon DURCHGEZOCKT haben:

    Zitat

    Original von Flo
    Habe jetzt die erste Mission gemeistert und bin wie erwartet begeistert. Morgen gehts weiter. :D (bzw. heute)


    hab mich gestern bis zum anfang von der Demo Mission vorgespielt.
    Bis jetzt bereue ich keinen Cent für das Game ausgegeben zu haben.


    geiles game... jetzt nur mehr die letzten Arbeitsstunden überstehen und dann ab ins Wochenende *händereib* :D


    MP von CoD2 hab ich schon sehr gut gefunden, jetzt noch SP durchzocken und dann auf in spannende MP Gefechte und das Level System. 8)

    Zitat

    Original von Corv
    lt. Gamepro ist die deutsche Version ungeschnitten. Was stimmt nun?


    Zitat

    Original von Ashgard
    Ich hab Two Worlds durchgespielt, im Gegensatz zu diesem Schlafmittel
    Oblivion. (und ich will jetzt nix von tollen Mods hören).


    dem stimme ich mal unkommentiert zu *nick*

    Haben will!


    endlich kann ich meine Multiplayer Gefechte aus CoD2 mit CoD4 fortsetzen und sogar noch toppen!


    Einer der Top-Titel des Jahres! (und da Bioshock für mich nicht so wirklich das Feuer entzünden hat können, bin ich umso mehr auf Call of Duty gespannt!)

    LordSado dem kann ich nur zustimmen.
    Hab einen bekannten, der bei einem Großen-Elektrofachhändler Verkäufer ist im Bereich TV und Hifi und der konnte mir nur abraten von einem Plasmagerät.
    Gab schon einige Reklas in dem Unternehmen, weil sich bei den Plasma-Geräten Sender Logos usw. was permanent zu sehen war eingebrannt hat. ;(

    kiwi das was du dir vorstellst macht amazon für DE kunden.
    nennt sich tiefpreis-garantie...


    Du gibts im Prinzip Gameware die Schuld, dass du bei Gameware gekauft hast.
    (weil vorher teurer, dann billiger...)
    örm... ?(


    So is der Lauf der Dinge nunmal. Und kann man doch eigentlich verstehen, dass wenn CE noch in Hülle und Fülle(<-übertrieben!) vorhanden sind, dass diese dann zu eienem günstigeren Preis verkauft werden.
    Die Ware muss weg, und wenn nicht genug Nachfrage danach besteht, was folgt darauf...genau eine Preisreduktion.
    Sowohl im Einkauf für Gameware, als auch hoffentlich dann, wie in diesem Fall eine an den Kunden weitergegebene.

    also ehrlich gesagt finde ich den fakt schlimmer, das in den letzten monaten diverse spiele in collectors/limited edition erschienen sind, bei denen große sachen angekündigt wurden welche dinge nicht alle drinnen sind und am ende zahlst du den vorangekündigten preis und kriegst WENIGER darum! (Weniger goodies, etc...)


    zwei beispiele: two worlds xbox 360 CE und Herr der Ringe online CE (riesen trara mit Stoffkarte und Armkettchen und so... ihr wisst Bescheid!)


    Sich dann Gedanken drüber machen, für eine Leistung einen Preis zu bezahlen (den man schon vorher wußte) und ALLES zu bekommen, is doch eigentlich erm...ganz normal, nicht?


    Wenn dann hinterher Nachlieferungen kommen und die billiger sind, steht es eigentlich uns als KUNDE fern, sich über Gameware INTERNE Preispolitiken aufzuregen und dann gleich das ganze Schiff zu boykottieren und alles publik machen.
    Denke eine dezente E-Mail zwecks Preis-Reduzierung an Gamware hätte es auch getan. (Warum, weshalb, wieso)



    Irgendwie artet das ganze hier nur aus...

    drum auch meine Fragestellung hier, da ich persönlich von Gamestar-Wertungen nicht sehr viel halte. (Bild-Zeitung der Computerspielmagazine ^^)


    Wie siehts mit der Steuerung aus? Klappt gut/schlecht?

    Mich hat gestern folgender Artikel ein bisschen von dem Spiel abgeschreckt:


    Gamestar - Bug Bericht


    Zusätzlich liest man auf diversen Game-Sites, dass das Spiel keine wirkliche Handlungsfreiheit lässt, was für ein Rollenspiel schon ein deutliches Manko ist.


    ...bin mir noch mehr als unschlüssig mir dieses Game zuzulegen ;(