Beiträge von SilentSurfer

    hoffentlich bleibt uns PS3 besitzern und GTA4 spielern dann nicht das wireless kabel ( :evil: ) im hals stecken, wenn dem so ist.


    aber im moment is mir das eigentlich ziemlich piep egal. jetzt kommt mal das spiel. dann können wir über addons streiten :]


    aber 50$ mios wird microsoft sicher auch nicht einfach "nur" für 'n paar autos und hier und da ein paar straßen mehr,hingeblättert haben.





    ad zu der gameware mail: die geben mir doch noch glatt die chance meine special edition zu stornieren :D hab die mail gleich als spam abgestempelt ... :D

    ob der neue content für die 360 auch auf die PS3 irgendwann kommt wäre zu schön.


    Aber...ich finds persönlich ziemlich jut, dass ein spiel wieder alle vereinen kann und man sich gemeinsam drauf freuen kann und kein blödes gebashe stattfindet!


    endlich hats wieder eine spieleschmiede geschafft ein spiel zu machen, dass, so wie es scheint, mehr als nur die fan boys zufrieden stellt.


    *fingers-crossed*

    also ich hab mir die ps3 variante bestellt.


    1) weil ich ne xbox der nicht so neuen generation habe und die mir alle paar stunden mal wegsemmelt (War sehr ärgerlich bei lost odyssey und blue dargon...)


    2) wie gesagt ältere version - lüfter laut. PS3 flüster leise! angenehmere spielqualität


    3) zusätzlicher content schön und gut...wenn man für eine Xbox live mitgliedschaft nicht zahlen müsste und dann nochmal fürs in-game content paket nochmal was zahlen. und wo ich wireless in der wohnung habe und ein wireless adapter bei der 360 € 80-- ! kostet ! (wucher!)


    das sind meine persönlichen gründe. das soll jetzt ja kein hater post werden. bin sonst sehr zufrieden mit meiner box.
    nobody is perfect.


    und da ich gta immer auf der PS gezockt habe (außer GTA 1 und 2) hab ichs schon aus sentimentalen gründen für die PS3 geordert.


    Bin schon gspannt wieviele leute in der U-Bahn (o.Ä.) nach 29tem April mit ner Rockstar Sporttasche rumrennen :]

    es wird immer wieder kleinere wehmuts tropfen geben.


    solange die autos nicht aus der garage verschwinden is für mich alles noch gut.


    wenn man jetzt die ganzen bekannten features alle auf einmal zusammenfasst wär das schonmal ne diplomarbeit :D


    wenn die Dinge DIE bekannt sind schon so einschlägig sind, was is dann mit den "top-secret" sachen...


    Wie in nem Interview schon erwähnt wurde: Es sind die kleinen Dinge die das Spiel so hervorheben.
    Und soooo viele kleine Dinge wo man eigentlich denkt... WTF?!?! an DAS haben die auch gedacht.


    Klingelton im Spiel
    Internet surfen (wobei GTA ja schon bekannt ist für die Radio Stationen ... wenn man sich die nicht-musikalischen mal durch anhört... zum wegschmeissen manche Sender. und die Werbespots :D)
    Auto waschen...


    es wurde zwar schon oft gesagt, aber nicht oft genug


    WILL HABEN! :]

    vorbestellen kannst du immer (sofern es im gameware shop angelegt ist)
    zahlen musst du.. je nachdem welche zahlungsmöglichkeiten dir zur Verfügung stehen.


    wenn du vorauskassa hast is klar - solange gameware kein geld hat, kriegst du dein spiel nicht.


    bestellst du mit nachnahme, wird das spiel geschickt und du bezahlst bei erhalt der Ware direkt beim Postboten.


    usw.


    Zur Verfügbarkeit - solange welche da sind zum Release ...
    für Vorbesteller wird das Kontingent geplant (kalkulierbar)+ zusätzliche Examplare für "Nicht-Vorbesteller" (Potential nicht kalkulierbar)



    hoffe das war jetzt alles soweit richtig und konnte dir helfen :]

    Zitat

    Original von TheChosenX
    Da brech ich mir auch gerne mal die Finger mit dem abgefu** Zielsystem


    Finger brechen höchstens wenn du z.B. bei Vice City PC Version einen Wheelie machen wolltest (numpad und so :rolleyes:)

    Hallo!


    Sonst bin ich ja nicht so für "solche" Fragen, aber bei FFVII bin ich immer ganz zappelig :rolleyes:


    Habt ihr das Spiel heute schon reinbekommen, oder (leider) noch nicht?


    Besteht bei euch die Möglichkeit den US Guide zu beziehen? (amazon kriegt den anscheinend nicht rein...hm...)



    Danke für die Antworten :]

    war/bin sehr großer futurama fan der ersten stunde, aber der film.... is kurzum miserabel.


    will euch natürlich nicht die vorfreude nehmen, konnte es auch kaum erwarten den film zu sehen. aber wurde herbst enttäuscht.



    bei dem simpsons film hats mit ner spielfilmlänge grade noch so gerreicht.
    hier zieht sich das ganze arg in die länge... :/

    Zitat

    Original von SHODAN
    Ja Havi! Das Game ist so 100% simpsons, ich komm nimmer los. einmal in die x360 gelegt und kann nicht aufhören. mit bart durch das haus laufen ist total lustig.


    super game, super inszeniert, das spiel ich sicher durch.


    dachte nach den ersten vier "missionen" ... NAJA
    aber sobald da es dann RICHTIG losgeht mit seitenhiebe auf die games industrie, rockt das game.
    habs dann in einem ruck durchgespielt.
    vor allem das ende is geil....


    soooo scheisse siehts auch ned aus (ok is halt kein crysis ^^)


    die wii hast du umgestellt? die anfangs zwischensequenz war ein bissl "komisch" hat ein bissl geflimmert und war fast schon zu viel der effekte, da die effekte selbst ned sooo dolle waren...aber egal.


    das game rockt meine wii seit letzter woche sowas von ...


    wie du schon sagtest shodan ... SMG wird ein systemseller sein :)



    dachte auch das ich motion sick werden würde, kam aber bis jetzt noch nicht vor.
    macht einfach spaß auf den planeten rum zu laufen.
    bin schon immer auf den nächsten "boss" gespannt, in welcher manier man diesen auszuschalten vermag. 8)

    Martin mit okami hast du vollkommen recht, habs aber auch schon voriges jahr durchgezockt, aber bei dem spiel GEHT WAS! (wird ja an ner WII Version gearbeitet... :evil:)


    backtotopic:



    Platz1


    Call of Duty 4 für PC
    Spitzen Grafik (und vor allem nicht so Hardware intensiv wie Crysis), Athmo, Sounds, Gameplay. Genialer Multiplayer der E-Sports mäßig Counterstrike ordentlich Zunder geben wird!


    Platz2


    God of War 2 für PS2
    Kratos is back! Was will man dazu noch mehr sagen... Die Story findet ein Ende, oder doch nicht? Die selbe eingängige Steuerung wie bei Teil 1.
    Was die PS2 da noch an Grafik auf unsere Bildschirme zaubert ist bemerkenswert! Athmosphärisch düstere Umsetzung diverser Mythen.
    Einfach Top das Game!


    Platz3


    Super Mario Galaxy für WII


    *sprachlos* letzten Donnerstag geholt und man kommt nicht mehr weg von dem Spiel. Von einer Innovation kann man hier nicht sprechen, da hier schon einiges mehr dahinter steckt. Da macht "SPIELEN" wieder so richtig Spaß!
    Der Wii-Controller wird sehr gut ausgenützt und auch grafisch zeigt uns die Wii neue Seiten neben Wii Sports und Konsorten.
    GEHT DOCH! :) (dachte schon nach Zelda ich müsste meine Wii verkaufen...)



    ... wie kann man eigentlich schon Mass Effect mit rein nehmen, wenn das doch erst raus kommt? ?(


    das kannst DU ja grade am besten beurteilen.
    auch wenn es dich überhaupt nichts angeht, in meinem bekanntenkreis HAT sich erst vor ein PAAR TAGEN jemand selbst umgebracht.


    also schalt mal wieder nen gang runter...


    von wegen "Sei froh dass niemand in deinem Bekanntenkreis sich das Leben genommen hat, sonst würdest du nicht solch einen Scheiss von dir geben."


    X(

    und der nächste der jemanden niedersticht, hat zuviel counterstrike gespielt... :rolleyes:#



    trotzdem traurige sache das.


    kettensägen selbstmord? da läuft mir der kalte schauer über den rücken...also es gibt "bessere" wege selbstmord zu begehen. :(

    erstes mal dickes danke an eure großen bemühungen mir ein bisschen in sachen "racing" unter die arme zu greifen :)


    Ich denke ich werde zu PGR greifen, da Forza mir zu sehr an GT krazt.
    Habe zwar gesehen, dass Forza verdammt geile Einstellungen hat, die man am Fahrzeug vornehmen kann, aber mir dann doch ZU Simulationslastig wird.
    Konnte ich bei Gran Tourismo schon nicht leiden, was ich ein paar mal bei nem Freund gezockt habe ... wird dann zu Zeit intensiv (24 Stunden Rennen O_o)


    Dirt fällt aus dem Rahmen, weil es mehr Ralley Charakter hat. Sicher auch ein gutes Game, aber im Moment hab ich mehr Bock auf City Strecken ^^



    Also nochmal großes Danke an eure kompetenten Antworten, werde mich, wenn ich wieder mal eines Games unschlüssig bin, hier anfragen :evil: