Beiträge von SilentSurfer

    der erste 80er is das nicht. nur einer der meint er wäre der erste :) gibt einen anderen auch schon der in div. Foren auftaucht.
    hier: http://www.risingarms.com/images/4.JPG


    zu Demonologen: Ich bin ein Demo level 32.
    Und die Klasse is eine die am meisten verbuggt is. Neben allen Spellweaving Klassen.
    Ich kann dir nur empfehlen, mit nem Demo noch zu warten, bis der ordentlich gepatcht ist.


    Was verbuggt is(in groben Zügen)


    Ein Zauber der von Level 1 auf Level 2 aufsteigt macht nicht mehr Schaden, kostet aber das doppelte an Mana (!!)
    diverse Buffs die deine Zauber stärken bewirken NIX
    Spell Weaving (=Kombo System der Caster) funktioniert noch nicht so ganz.
    Der Dämon is im Prinzip nur ein "Buff" und die funktionieren teilweise auch noch nicht so wie sie sollten.


    Selbst als Nekro der "Pets" hat: sobald ein Pet angreift, zieht der Spieler die Aggro. Also kein Pet "Tankt" so wie z.B. WoW.




    Just my 2 Cents :)

    habs mir auch noch bestellen können.


    und dank amazon.co.uk auch ne englische version (uncut hurray!)
    pre-release darf ich auch zocken. client zum glück nicht über fun com gezogen...



    jedes mal wenn ich den client aufdrehe, kann ich einen neuen patch laden.
    nach der installation, den 700mb patch, und gestern auch wieder mind. +100MB...


    also wer da datenlimit hat, stößt schnell an seine grenzen.



    server wird (so wie's aussieht) Asura werden. (das kleine Völkchen aus GW...)

    bin auch mal seeeehr gespannt wie sich das ganze spielt.
    teil 1 war ja schon ein kassenschlager.


    grafik scheint auch wieder sich gut in die fable welt zu integrieren.
    :D

    kurzer themenwechsel (abweichend von download prozenten^^)


    Kann mir jemand vergleiche/unterschiede/besserungen nennen in bezug auf GW/wow/lotro.


    hab GW alle teile gespielt seit stunde 1
    dann 2 monate in lotro reingeschnuppert (wegen tolkien und so)
    jetzt ein bissl WoW gespielt (spät aber doch). suchtfaktor zu hoch. auch wieder ausgestiegen und bei level 52 aufgehört ^^
    jetzt am Wochenende die Freitage in Lotro verbracht und hat wieder viel Spaß gemacht.


    Überlege die ganze Zeit wegen AoC.
    War leider nicht im Glück einen Beta Account zu bekommen (hab mich beworben, is nix geworden :( )
    Nun bin ich unschlüssig ob ich's kaufen soll oder nicht, oder schon...
    Hab leider auch schon gehört, dass es einigen Erwartungen nicht gerecht wird und überhaupt nicht so toll sein soll. Aber ich will mir auf Grund einer Meinung nicht das Spiel vermiesen lassen.


    Denke mir können jetzt sicher einige ein paar Für- und Widerpunkte zum Nachdenken nennen.


    Wär' mir sehr geholfen bei meiner Kauf-/Spielentscheidung.



    Danke! 8)



    P.S.: Wie funktioniert das mit der Pre-Order? Pre-Order kaufen, Client runterladen, und Spielen kann man dann mit der Pre-Order am 17.05.2008?!

    Zitat

    Original von Corv
    Viele nörgeln jetzt an Dingen rum an die sie bei anderen Spielen gar nicht gedacht hätten. Bei GTA IV war einfach die Erwartungshaltung so groß, dass einige einfach "etwas" entäuscht sein mußten. Wenn ihr in ein paar Wochen/Monaten, wenn sich schon der Hype für ein anders großes Spiel aufbaut, GTA IV mit etwas Abstand spielt werdet ihr merken wie genial es ist. Außer natürlich euch gefällt das Spiel von vornherein nicht wirklich, dann hilft nix ;)


    Mir selbst gefällts hervorragend und eine Tatsache spricht vor allem für das Spiel:


    Absolut jeder in meinem videospielenden Bekanntenkreis spielt GTA und jeder hat irgendwelche Geschichten zu erzählen. An das letzte Mal als ich so leidenschaftliche Erzählungen zu einem Spiel gehört habe kann ich mich nicht erinnern.




    viele vergleichen GTA mit GTA. das is ja kein stilbruch.
    Natürlich is GTA IV wiedermal ein Meilenstein, der den Ton vorgeben wird.
    So viele Details, soviel neues.
    Doch das gibt noch lange keinen Grund Sachen wegzurationalisieren die GTA groß gemacht haben.
    Garage wurde durch "Stellplätze" ersetzt. Durch die Taxifahrten und öffentlichen Verkehrsmittel wurden "selbst ergaunerte" Vehikel fast schon Nebensache.
    Ich hab zwar auch einige nette Schmuckstücke auf diversen Stellplätzen stehen, aber die sind mir dann fast schon zu Schade die in einer Mission zu Schrott zu fahren, wenn ich mit dem Taxi hindüsen kann, die Mission erledigen kann, selbst wenn dort ein Auto gebraucht wird, steht zu 100% immer ein passendes in Gebiet wo die Mission stattfindet. D.h. es wird kein extra gesuchtes Gefährt gebraucht.
    War meines Erachtens in anderen GTA Teilen anders. Wo man z.B. ohne schnelles Auto nicht weit gekommen wäre.


    Natürlich wo viele Details schon sind, kann man viele kleine Macken auch finden. Nette Glitches am Flughafen gibts ja auch schon (schaut mal auf youtube).



    Trixter am Flughafen 4 Sterne?! da bin ich mit nem Moped herumgehopst, ich hatte null Sterne? *verwundert*



    Ich hatte ne nette Verfolgungsjagd in einer Mission mit nem Moped, und weil das Ding so ne extreeeeeeeem gute Beschleunigung hat, is das Ziel schon fast verschwunden geglaubt und plötzlich steht da "Mission erfüllt" ich dachte WTF?! hab doch gar nix gemacht.
    Auf jeden Fall stellte sich heraus, das der Typ (selbst auf einem Moped) in den Gegenverkehr gekracht ist und in hohem Bogen von seinem Zweirad gesegelt ist und gegen die nächste Hausmauer geprallt. ... Leider ist er an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen erlegen :rolleyes:



    Hat eigentlich shcon wer div. Easter Eggs entdeckt? Die wird es doch sicher auch geben? 8)

    oder per USB stick schnell mal ein filmchen auf den stick und schwup di wupp auf der ps3 abgespielt.


    das mit dem media player hab ich nicht gewußt! muss ich dann daheim auch mal testen.


    Hab bis jetzt nur WinampRemote laufen gehabt. Das hat ganz gut geklappt, nur da es mehr oder weniger über das Internet geht, ein bisschen langsam im Aufbau und Abspielen usw.

    heli steuerung mit sixaxis das is *peep* it ;)


    aber sonst is es echt nur übungssache!


    Das allgemeine Fahrverhalten bewegt sich zwischen riskantem Fahren und gezieltem Bremsen. Mehr zu bremsen gabs bei mir auf jedem Fall. Man kann es auch angepassteres Fahren nennen. Man kann halt nicht mit 150 Sachen um ne 90° Kurve fahren, da muss man halt vorbremsen. Die Handbremse war für meine Spielverhältnisse eher ...für naja.... Jedes mal wenn ich die Handbremse gezogen hab, egal wie kurz/lang, stark/schwach der hat sich jedesmal eingedreht. Nicht immer so vorteilhaft.



    Habe das Spiel auch gestern durchgespielt und bin auf die genau genannten 35h Stunden Spielzeit gekommen. Ein sehr gutes Spiel aber doch mit so einigen Eckkanten, die das Spielgeschehen trüben.


    Wie ghost Dog schon gesagt hat gibt es nur gegen Ende hin eine offensichtliche Spaltung im Handlungsweg. Zeitlich gesehen is das so ca. 1 Stunde vor Storyende. Man kann dann entweder Option A oder Option B wählen.
    Das ganze is mehr als offensichtlich dargestellt, also nicht so eine versteckte Storyänderung wie z.B. in Kotor oder so ähnlich.


    Ich finde,dass die Story in der Mitte etwas schwächelt. Manche Missionen fühlen sich an wie "reingequetscht" damit man halt was macht... und erst gegen Ende hin merkt man erst wieder, dass das ganze eines größeren ganzen angehört. Ich geh jetzt nicht ins Detail, will nix spoilern.


    Mir hat leider leider, der typische GTA Flair gefehlt.
    Das ganze kann man sich auch ganz leicht selbst zerstören. Man nimmt die Mission an, ruft sich ein Taxi, hüpft zum Missionsziel, erledigt die Mission, ruft sich ein Taxi und fährt wieder retour.
    Das ganze ist ja ein nettes Feature, und man MUSS es auch nicht einsetzen, aber es verleitet einen dann doch zu einem schnelleren Spielfluss. Und grade das, durch die Stadt cruisen und sich Abkürzungen und Straßen merken, machte GTA so markant.


    Was mir erst so richtig bewußt wurde, nachdem ich fast das Spiel durchhatte war auch folgendes:


    Fahndungslevel. entweder hab ich was verpasst, aber ich hatte das gesamte Spiel über keinen höheren Fahndungslevel als DREI. DREI!!?!!
    Selbst wenn man die Mission spielt wo man die Bank ihres Geldes erleichtert zig N.O.O.S.E. Sonderinheiten umballert, Autos zur Explosion bringt, Unschuldige Opfer des Kreufeuers werden... drei Sterne.
    Wo is die Nationalgarde?
    Zugegeben, ich hab nie gesondert versucht meinen Fahndungslevel hochzutreiben, da bei drei Sternen dir die Cops schon mehr als am Arsch kleben... aber bei allen andren Teilen der Serie, war es doch zumindest so, dass man mal hier der Nationalgarde einen Panzer unterm Arsch wegklauen musste o.Ä. (oder einen Kampfjet vom Flugzeugträger.... 8) )


    Geld... wozu hat man Geld? Ok für 500.000 kriegt man ein Xbox Achievment.
    Schutzweste,ok.
    Munition hier Munition da ok. Aber leider fehlen die richtigen Investitionsmöglichkeiten mit seinem kleinen angesparten Vermögen.
    Ich habs sehr vermisst z.B. das man auf der Internet Seite wo es die Autos gibt (Adresse entfallen), dass man dort ein Auto kaufen kann, Oder auch in div. Autohäusern. Schade wie ich finde.
    Auch die Auswahlmöglichkeiten an Kleidung ist eher beschränkt. Da wäre mehr gegangen. Vielleicht wird uns auch noch einiges vorenthalten zwecks Download Content und so.



    Soweit so gut :rolleyes:
    Just my 2 Cents :)

    gute frage . bei mgs weiß man ja nie so genau.


    ich sag nur ape escape :rolleyes:
    könnte eine anspielung auf super smash brothers brawl sein, wo ja snake auch mit von der partie ist.

    von playboy X bekommt man leider keinen bonus.
    nur von dwanye :) (hab mich auch für dwayne entschieden. der is einfach so richtig melancholisch drauf ^^)


    für die 200 leuchtendenden fliegenden ratten bekommt man wenn man alle ZWEIHUNDERT! gefunden hat:


    8o


    aber zuerstmal alle finden. ich warte auf meinen brady games ratgeber :rolleyes:


    die ging mir seit dem bowlingausflug auf den geist, hab sie immer weggedrückt und auch sonst nie was mit ihr gemacht.
    ändert nix an der story.


    und das du appartment oder geld kriegst bei der stelle wo du warst...
    ändert doch noch ein klein wenig etwas für später: (ein game feature)

    welche details haben euch ins staunen gebracht oder zum lachen?


    also ich hatte gestern so ein erlebenis "nicht echt jetz?"


    szenario: ich rufe ein taxi, der typ hält nicht an... stinkefinger nachgezeigt :rolleyes:
    ich dem hinterher (lass mir sowas doch nicht gefallen...)
    der musste leider, zu seinem Pech wie sich gleich herrausstellt, bei einer roten Ampel halten.


    Bin vor ihm auf den zebrastreifen gehüpft, hab meine pistole gezogen und ihn anvisiert, damit er aussteigt... wollte eigentlich nur friedlich die situation klären ( :tongue:)


    jetzt hatte ich aber so einen nervösen finger (der brucie hat mir sicher ein paar steroide untergeschoben!) und *peng* es löst sich ein schuss


    durch die front scheibe, direkt auf den kopf des fahrers. einschussloch samt blut.
    kippt der tote fahrer nach vorne, bleibt auf der hupe liegen und es macht laut *meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepp*


    polizei fährt grade vorbei, sieht den vorfall, sieht mich noch mit der waffe dort stehen ... ich war ein wölckchen :D




    Schonmal bei einem stehenden auto in de nreifen geschossen? dann geht laaaangsam die luft aus. sehr nice :)



    bester WOW effekt bis jetzt: helikopter rundflug über liberty city, bei nacht... woooooooooow 8)

    es ist ja fast schon "schade", dass du "nur" chaims of olympus gespielt hast.


    chains of olympus spielt ja zwischen god of war 1 und god of war 2.
    und die story in chains of olympus ist eigentlich nur ein BRUCHTEIL von dem was da wirklich abgeht zwischen kratos und dem olymp...


    is fast so wie wenn du nur matrix 3 kuckst ohne die ersten beiden teile gesehen zu haben. und wenn dir der psp titel schon so gut gefallen hat, werden die andren zwei "hauptteile" dich sicher nicht enttäuschen.


    kein fernseher? belager mal einen freund der ne ps zuhause hat übers wochenende und borg dir aus der videothek das spiel aus :))



    psp hat keine wirklich vergleichbaren spiele im moment. gibts beowulf auf der portable ?( wär aber auch nur eine billige kopie, also nicht der rede wert :rolleyes:






    P.S.: wenn du im gamewareshop warst und denen deine story berichtest, vielleicht haben sie mitgefühl und lassen dich god of war 1 +2 videospiel geschichte, bei ihnen im hinterstübchen, nachzocken :D

    Zitat

    Original von e4sygamer


    Ist so gewollt und bei beiden versionen gleich... leider kann man es nicht "scharf" stellen. Aber schreib doch mal eine nette email an rockstar :) vielleicht reichen sie es ja optional per patch nach.


    das hab ich mich am anfang auch gefragt. hatte zusätzlich mal so ein richtiges rechts nach links flimmern.
    man gwöhnt sich dran :rolleyes: *fan-brille aufsetz*

    gib aber einige die aus deutschland spielen mit gefaktem account.
    also mit ip bans habens die nicht so genau.


    will dich jetzt aber auch nicht anstiften gehen und dann kommt ein ban und du kommst mich dann mit nem baseball schläger besuchen. :tongue:


    irgendwo geistert eine länder liste herum, aber leider is da eben euer deutschland nicht drauf.


    so lang is ja auch nicht mehr bis zu MGS4 :)

    habs gestern zocken können. (nach dem stundenlangen patch laden...)


    spielt sich ganz gut! war gleich die ersten zwei maps immer top platziert :tongue:
    hab bestimmt nur so ein paar noobs erwischt.


    hatte aber auch bis jetzt keine map so richtig fertig spielen können, weil es mich immer wieder disconnected hat. (mal auf beta status und meine verbindung schieb)



    metal gear solid + online = .... könnte ein counterstrike phenomän geben!
    bin schon sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt :))
    dafür das das ganze GRATIS dabei sein wird bei mgs4 ...
    da können sich andere 'ne scheibe von abschneiden! ;)


    aber jetzt is mal gta4 dran... :rolleyes:

    bei mir dauert der patch ewig lang zum laden, aber das is ja bekannt...


    muss noch auf 1.01 bevor ich den kleinen 1.02 nachladen kann.
    jetzt läuft die playsi mal durch. mal kucken ob ich morgen/heute dann noch spielen kann :rolleyes: