Beiträge von SilentSurfer

    Zitat

    Original von sammy9
    Wie funktioniert das mit den Gutscheinen?


    Man freu mich schon so dermassen auf den 13...
    und dann das mit den Gutscheinen.. Das macht mich ganz fertgi!


    http://www.media-markt.at/?page_id=3268


    Da ich aus Neustadt bin, habe ich dort für einen Freund (ich selbst spiele kein Wow :)) für ihn vorreserviert: Habe die CE vollständig bezahlt und der Verkäufer gab mir dann einen Ausfolgeschein und meinte, dass ich damit um Mitternacht kommen kann und mein Spiel direkt vom LKW runter kriege :)


    Ob die das Spiel um Mitternacht VERKAUFEN kann ich euch leider auch nicht beatnworten.


    Laut Homepage (siehe oben) wird ja auch nur der frühmorgentliche Frühverkauf erwähnt ?(

    Zitat

    Original von Gallaka
    hat sich jetzt erledigt ich habe storniert und kaufe die bei media markt


    dann kannste froh sein, wenn gameware dir die stornierung, im prinzip am release tag, aus kulanz zuspricht. :rolleyes:


    so sind sie halt 8) wieder dem roten bösen drachen geld in den rachen werfen PFUI :evil:

    anders schon, aber doch ähnlich.


    besser gut kopiert, als schlecht neu erfunden :D


    bin schon gespannt wie die spielerische umsetzung ist, die screenshots hauen einen ja noch ned aus den socken...


    hoffentlich wirds nicht over-hyped 8)

    nichts geht über "old snake" oder "father and son" und natürlich "metal gear saga"


    MGS4 ist ein movie to game (film soll ja noch kommen... aber ich denke, der kann ja nur vermurkst werden. die sollten metal gear solid, einfach nur metal gear solid sein lassen... kapitalisten :P )

    Zitat

    Original von Conker1337


    ach du meinst da wird nur neue firmware drauf sein wie man sich wohl eh über die ps3 hohlen kann?


    beide sind slim (sofern Google Suchergebnisse stimmen)
    Firmware kriegst du auch ohne PS3 (!!)


    Firmware kriegst du: a) bei neueren Spielen, die die neue Firmware brauchen. Da is sie beim Spiel dabei
    b) übers Internet der PSP
    c) über deinen PC / Internet auf den Memory Stick geladen und dann installiert.


    2000/2004 wird vlt. bei homebrew interessant.

    Da Crisis Core VOR Final Fantasy 7 spielt, musst du FF7 gar nicht kennen um es zu spielen.


    Wenn du danach (oder wie es für viele von uns nicht anders war ZUVOR) FF7 spielst, wird dir einiges klarer.
    Die Geschichte entfaltet sich und das Gesamtbild wird schlüssiger.


    Manche Eastereggs wirst du dann nicht sichtlich merken -


    Minispoiler:

    Zitat

    Original von Tobler51
    mit dem übernächsten gehalt is ne psp fällig bei mir ^^


    Was kann man neben Final Fantasy Crisis Core noch für RPGs empfehlen?
    hab da mal so ein "valkyre"(?) game gesehn, taugt das was?


    das was du ansprichst kenn ich persönlich noch nicht - neben FF:CC empfehl ich dir folgende:


    Valhalla Knights


    und *geheimtipp*: Travelers Tale - Brave Story: New Traveler
    Seeeehr nette Grafik und spielerisch wie Final Fantasy. Sehr gut!

    der Berater is es allemal wert. Hab ihn auch bei mir und is echt gut.


    Schon alleine zum Schmökern und Hintergrundinfos zu lesen. (Ganz hinten is ne Chronologie drinnen von A-Z und auch eine "Interpretation")


    und natürlich alle Goodies, Eastereggs, Bonus Items und und und :)

    was haben alle gegen raiden? Ich find den ganz ok...



    Hab am WE MGS4 durchgespielt... Echt krass!


    Best game seit laaaangem! Jetzt muss ich noch auf mein MGS3 Subsistance warten. Dann spiel ich alle 4 nochmal in chronologischer Reihenfolge.
    (ja ich weiß, metal gear und metal gear 2 gehören auch dazu :p)



    Es passt einfach alles: Charaktere, Story, Spielmechanik, Replay-Wert, Musik (bombastisch!), Inszenierung... abgesehen davon, dass es an vielen Stellen echt a****geil aussieht ^^ und last but not least der metal gear typische Humor...


    Otacon:"Es ist Zeit Disc 2 einzulegen"


    :tongue: :tongue:

    sinnFeiN


    Zitat

    Is it possible to give a game an 11? If so, this would be the game that would merit that score. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is a title that exceeds all of the hype that was attached to the title. Regardless of whether you've seen every trailer and screenshot, read every preview and heard every interview, you won't get a full sense of how phenomenal this title is unless you sit down and experience it for yourself.


    Legends die hard and deserve a heroic story that lives on when they are gone. Metal Gear Solid 4 is such an ending for the legendary warrior Solid Snake. Not only does it sum up the full franchise of Metal Gear, its depth and its complexity, coupled with its technical prowess, make it one of the best games of the year and, indeed, one of the best games ever made. Get some well earned rest, Snake. You've earned it. We salute you.



    auch erst grad eben, durch deinen hinweis gelesen!
    Da regnets Lorbeeren.


    Also mein Fazit:
    GTA4 = Mega Hype - ganz ok für mich gewesen
    MGS4 = bissl Hype - überproportionale Wunscherfüllung und glorreicher Abgang - Snake is eine Legende! 8)


    Für mich persönlich würde MGS4 Spiel des Jahres werden bis dato. Bleibt abzuwarten was da noch so kommt... :)

    Zitat

    Original von SHODAN
    das MGS4 zeigts wieder mal vor, wie animationen, character design und kamerafahrten auszuschauen haben.


    das bringt niemand sonst so klasse zusammen. und vor allem die pc developer sollten sich da mal eine ganz gnaz dicke scheibe abschneiden.


    MGS4 schaut unfassbar gut aus.


    *vollkommen zustimm*


    es stimmt einfach alles. bin echt hin und weg.



    spiele seit Anbeginn auf Solid Normal - wär fängt auf was andrem an? :rolleyes: :tongue:

    Zitat

    Original von Thoemse
    Stand in den News beim Clientlogin.


    jo stimmt... und im offizeillen forum auch. *erstjetztgesehenhab*


    na mal kucken ob das für viele spieler noch rechtzeitig genug kommt...

    Zitat

    Original von Slither
    Diesen Monat soll noch ein dicker Inhaltspatch kommen. Vor allem für die Level 30+ und 50+. Gibt wohl immom ein paar Questlücken.


    Dann noch neue Gebiete etc.


    Ich bin mal gespannt. AOC ist für mich auch nur ein "Zwischendurch" Spiel, aber es macht tierisch Spass.


    quelle?


    hab extra aufgestockt.
    und selbst high end pcs können dem FPS-Teufel verfallen und bekommen 5-20 FPs. irgendwo is da ein äußersts übler Hund begraben...
    Ich hab auch mal meinen Account gekündigt und warte....



    Wenn du bei der Minimap (dem Radar) auf den einen PFeil ganz oben klickst, der nach unten zeigt, kannst du in ne andre Instanz springen.
    Wenn du in eine Gruppe geladen wirst, kuckst du einfach vor welcher Ini der STERN ist bzw das Gruppensymbol aufscheint - dort musst du rein!
    In die Instanz rufen (was der Gruppenleader kann) funktioniert nicht!




    Filyina - welche Klasse spielst du? Noch keine Bugs? Warte bis es ans Ressourcenabbauen geht... und danach mit Level 40 du einen Beruf bekommst und in deine ersten Instanzen gehst...


    Ich mag das Spiel - aber Bugs sind an allen Enden und Ecken noch zu verzeichnen. leider leider :((

    Zitat

    Original von golani79


    Als Rüstung kann man schwere Rüstung tragen - ob man auch volle Platte tragen kann, weiß ich jetzt nicht genau.


    Die einzige Klasse die Platte tragen kann is der Wächter


    Zu den Guest Keys - die funktionieren sowieso noch nicht... Weil die von Funcom mal warten bis sie die Ressourcen (Server, Leitungen etc) haben um den Gästekey Andrang gerecht zu werden.


    Deswegen kann man im Moment mit den 5 Keys aus der CE ziemlich wenig anfangen und auch keine Freunde zum Probezocken einladen.Leider :(

    das muss man bei der Bestellung extra anhaken. und kostet auch dementsprechend mehr.
    Ich glaub so € 11 bis 12. Siehst du dann bevor du die Bestellung abschickst.