Beiträge von Ranunculus

    Mario Strikers Charged wird das erste onlinefähige Wii Spiel sein. Kommt glaub ich nächstes Monat bei uns raus. Interessiert mich persönlich aber nicht die Bohne.


    Also ich persönlich bin schon zufriden mit meiner Wii, allerdings aber auch hauptsächlich deshalb, weil es schon einige Perlen per VC zum downloaden gibt ^^

    Also da warte ich lieber drei Monate länger und kauf mir dann was ordentliches, wie z.B. Pangya Golf with Style. Gefällt mir alleine vom Stil her schon um Welten besser als Tiger Woods. Ausserdem wollte ich schon immer mal mit Dante, Kasumi und Co. golfen :D


    Definitiv ein Pflichtkauf für mich.


    Mein zuletzt gekauftes Wii Game war btw Kororinpa, was ich auch ziemlich cool finde, zumindest eignet es sich Perfekt für zwischendurch. Kann man auch zu viert per Splitscreen zocken. Einziges manko, es gibt keinen Level-Editor der für ein Spiel dieser Art eigentlich Pflicht wäre. Aber trotzdem, top :)


    Der derzeitige Software-Lineup haut denke ich keinen vom Hocker, aber ich denke das wird sich noch zum positiven ändern. Die Dritthersteller sehen den riesigen Erfolg, den Nintendo gerade mit Wii feiert, und werden deshalb die Konsole kaum ignorieren.

    Größter Kritikpunkt ist imo dass es keine offene Welt gibt, bzw dass man lediglich in Städten Spieler antreffen kann, aber das soll ja in GW 2 komplett geändert werden.

    Cooles Game das ich immer noch sehr gerne spiele. Freu mich auch schon total auf das erste richtige Add-on "Eye of the North" das voraussichtlich im herbst erscheint ^^


    Noch mehr freu ich mich allerdings auf GW2, die ersten Infos und Artworks deuten auf ein bomastisches "richtiges" Online-Rollenspiel hin =)