Beiträge von Ranunculus

    Es ist ja nicht so dass jemand die Luftraumüberwachung in Frage stellt, aber es hätte weit aus billigere Alternativen als den EF gegeben.


    Es ist schon erbärmlich. Die SPÖ will uns den jetzt ausverhandelten Deal als Erfolg verkaufen und die ÖVP, die für diesen ganzen Mist überhaupt erst verantwortlich ist spielt das Unschuldslämmchen.


    Gegen den Darabos als Verteidigungsminister hab ich im Prinzip nichts, aber der führt sich ja gleich patschert auf wie der Gusenbauer.


    Was soll man denn mit so einer Regierung ?

    Zitat

    Original von Schamsen
    Theory of a Deathman - Santa monica.
    http://www.youtube.com/watch?v=-sKDd9uOW-0


    end titel von farenheit (indigo prophecy), wirklich grandios


    Das komplette "Gasoline" Album von ToaD is saugeil. Ich habs seit ca 4 Monaten und hörs eigentlich sehr oft während dem Auto fahren :)


    Anspieltipps: No Surprise, Hello Lonley und Since you´ve been gone


    und zum eigentlichen thema:


    skillet ~ Whispers in the Dark


    Die Band kann ich ebenfalls nur empfehlen ^^

    Zitat

    Das ist vor allem eines:


    Werbung aller erster Güte und auch noch kostenlos für Rockstar =)


    Das Spiel wurde ehh auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht wird es gar nicht mehr veröffentlicht, obwohl das (wie du schon sagtest) sehr blöd von T2 wäre, da der Medien-Rummel einfach zu groß ist.


    Ich finds nur witzig in wievielen Ländern das Game schon nicht mehr veröffentlicht werden darf :tongue:


    Australien
    Irland
    Großbritannien
    Italien
    Deutschland
    USA


    und da kommen bestimmt noch ein paar dazu

    Ich versteh einfach nicht wie man sich daran ergötzen kann Menschen zu foltern, abzuschlachten oder was weis ich was mit denen anzustellen, auch wenns nur ein Spiel ist.


    Auch wenn das ziemlich kitschig klingt, aber ich finde das ist ein kleiner Sieg für die Moral, was in unserer Welt ehh viel zu selten vorkommt.

    Zitat


    zu Nintendo:
    Hätte ich eine Wii wäre das ein Grund sie umzutauschen. Ich mein was soll die Wii werden? Eine Kinderkonsole auf der nur Spiele wie Mario Kart erscheinen?


    Genau eine Kinderkonsole mit anspruchsvollen Spielen wie Pony Friends, Barbies Reitabenteuer, Nintencatz- und Dogs und vielen Gehirnspielen.


    Zitat

    Erscheint MH2 eigentlich für M$'s Konsolen ?


    M$ verkauft auch keine AO Spiele mehr.

    Ich bin weder ein Befürworter der US Politik noch von Waffen noch von Zigaretten, falls das eine Anspielung auf mich sein sollte.


    Bin dennoch dafür dass Rockstar Manhunt 2 einstampft, solche Spiele machen die Welt keinesfalls besser.

    So ists richtig =)


    Das Spiel ist gefundenes Fressen für (unter anderem) Psychopaten. Wer braucht neben Filmen wie Hostel und Saw, wo es nur ums töten, foltern und abschlachten geht noch Spiele wie Manhunt ?


    Ich bin zwar eigentlich kein Mensch der für das Verbieten diverses Spiele ist (ja, ich find auch GTA spassig), aber sowas wie Manhunt muss ja wohl wirklich nicht sein.

    Zitat

    P.S.: Mich persönlich konnte das Ende nicht ganz zufrieden stellen ;(



    Kann ich nur unterzeichnen. Der Film war toll, aber das Ende nicht so wie es sich jeder gewünscht hätte.

    Breath of Fire III
    Vagrant Story
    Parasite Eve
    Wild Arms
    Blaze & Blade (eines der besten Multiplayer Rollenspiele für die PS)
    SaGa Frontier II
    Golden Sun
    Arc: Twilight of Spirit
    Vandal Hearts II
    Koudelka
    Tactics Ogre
    .......


    Das gibts noch so viele RPGs die ich empfehlen könnte, ab das sprengt wohl den Rahmen :P

    Ab nächsten Monat kann man bereits online zocken, allerdings ist das Online System der gleiche Müll wie fürn NDS. Das heisst eigene Freundeslisten für jedes Spiel, teilweise (bei Mario Strikers zum Beispiel) nur regionales online zocken, in nächster Zeit kaum Spiele die onlinefähig sind, ect.


    Nintendo hat doch noch wirklich viel zu lernen.