Beiträge von DasfieseMöp

    Die einzigen Progs die bei mir im Hintergrund laufen, sind Tools für die Grafikkarte, die Soundkarte und meine Tastatur. Ich hab seit glaub fast 2 Jahren keine Antiviren-Software am Pc. Wurde nie befallen und auch so ist der Computer weitestgehend frei von sonstigen Müll. Paar Spammails und Cookies aussenvor.


    Der Pc ist noch recht neu, keine 3 Wochen alt. Wurde vorher gründlichst gechecked ob auch alles einwandfrei läuft etc. Ich hab ja auch keine Probleme bei anderen Games, selbst wenn sie älter sind, die CD´s/DVD´s zerkratzt oder sonstige Problemchen aufweisen.


    Ich hab mir nochmals das Setup angeschaut und brin draufgekommen dass zwischendurch schon bestimmte Ordner beim Kopieren Fehler aufweisen bzw einfach in den Setup-zeilen darauf hingewiesen wird das der Kopiervorgang fehlgeschlagen sei. Die Installation geht aber einfach weiter. Nebenbei kann man selbige nichtmal Abbrechen zwischendrin, weil die Buttons immer grau sind.


    Also für mich schauts halt einfach nach Montags-CD aus.



    Zu den Vorschlägen:


    - anderer Pc: geht nicht, da keiner in der Nähe und ich Momentan im Krankenstand
    - Image vom Laufwerk und blub: so blöds klingt aber ich will nicht lang rumdoktoren müssen nur damit ichn bezahltes Spiel zocken kann. Wenn ich mirn Auto kauf will ich auch nicht noch lang rumschrauben müssen damit die Kiste anspringt.
    - anderer Benutzer: werd ich mal ausprobieren.

    Hab im offiziellem Forum schon geschaut, aber leider nix brauchbares zu meinem Problem gefunden.


    Nur ähnliches, wo aber die Lösungsvorschläge nichts gebracht haben.


    Jedenfalls kommt mir der Schund nicht mehr ins Laufwerk.


    In diesem Sinne /Close.

    Netgear.. igitt igitt.... Aber was solls ;-P


    Da UTA meines Wissens nach ein recht ähnliches System fährt wie die Telekom, hast du zwar eine "dynamische" IP-Adresse, aber müsstest trotzdem eine "Generelle" IP für die Einstellungen haben.


    BsP Telekom:


    Server-IP: 10.0.0.140
    Eigene IP (Für die Netzwerkkarte): 10.0.0.138
    DNS: 192.3.96.67 und 192.3.96.68
    Passwort etc und blub


    Schau mal nach ob du nicht bei deinen herkömmlichen Einstellungen (ohne Router), einmal eine IP für deine Netzwerkkarte und einmal eine für die Verbindung angegeben hast.


    Eine weitere Möglichkeit (Man soll ja nix ausschliessen) wäre nochmal die Funktion des Routers an sich zu überprüfen. Nicht jeder Router kann zb mit DSL umgehen.


    Ich würd mal bei UTA anrufen (So 2-3 mal, jenachdem wann der erste/die erste freundliche/kompetente Person am Hörer is ;) ), einen auf blöd machen und einfach nach allen Einstellungen fragen. Erwähn blos nicht dast nen Router dranhängen willst, das hören die Anbieter meist nicht so gern.

    Ich hab mir heute Silverfall gekauft und das $&)&%§§$" Game will sich einfach nicht installieren lassen.


    Laut Setup werden diverse Dateien ins Installationsverzeichnis kopiert, Balken hängt so bei ca. 2-3% rum, und nach ner Weile poppt eine Internetseite auf zwecks Registrierung von Silverfall bla bla bla.


    Ab dem Zeitpunkt friert die Installation ein. Egal ob ich die Registrierung beende oder abbreche, Ergebnis ist dassselbe.


    Nach dem 3-4ten Installationsversuch bin ich drauf und dran das Game:


    a.) als Frisbee zu mißbrauchern
    b.) Silberkonfetti aus der Scheibe zu erstellen
    c.) es einfach bei Gw wieder zurückzugeben wobei das ja mit geöffneten und schon ausprobierten CD´s/DVD´s ja immer son Ding ist.


    X(


    Hat wer nen Lösungsvorschlag oder hatte jemand ähnliche Probs beim Installieren?


    *sich nochmal den Text der Verpackung durchliest: "Wird die Natur oder die Technik siegen?" .... -.-*

    Zitat

    Original von HellFighter
    Joa kann mich mal dranmachen ;) nur wie wird der clan heissen :D?


    [GwH] Gameware´s wilde Horde vielleicht. :D


    Im Namen geben bin ich schlecht.... *duck und wegrenn*

    Finde die Idee mit der Page auch nicht so verkehrt und da es ja allem Anschein nach doch Interessenten gibt, wär ich auch nicht allzu abgeneigt so nen "Multi-Gaming-Haufen" :D von Null an aufzuziehn.


    Mir fehlts aber an jeglicher Kenntnis in Sachen Homepagebau, ich seh da irgendwie nur Hyroglyphen :rolleyes: Da würd ich dann gern auf HellFighters Knowhow zurückgreifen =)

    Gleich vorweg: Ja ich kenne die Sufu und habe sie auch benutzt aber nix brauchbares bzw garnix dazu gefunden.


    Worum gehts:


    Allein macht zwar einiges Spaß aber Online-Spiele bzw Multiplayer-Spiele gehören da für mich irgendwie nicht dazu. Nach längeren Solo-Ausflügen im Netz, unter anderem auch diverse flüchtige Bekanntschaften, bin ich halt nun auf der Suche nach was "Fixem".


    Klingt komisch ist aber so ;)


    Ich hab mir zwar schon desöfteren die Clan-Area auf Gameware.at angeschaut, aber muss leider zu meiner Enttäuschung feststellen das die a.) weder aktuell noch b.) hilfreich war.


    Daher wende ich mich mal hier ans Forum in der Hoffnung das mir wer weiterhelfen kann.


    Suchen tu ich halt eine Multi-Game Gemeinschaft (Pc) oder alternativ was Einschlägiges und davon halt dann demensprechend viele :evil:. Hilfreich wäre auch schon ein Link zu ner Sammelseite von Clans/Gilden.


    Achja bevor ichs vergess: Sollte im Idealfall was ausm Großraum Tirol sein. Wien is zwar toll, aber in meinen Augen nicht Dreh und Angelpunkt von Österreich :rolleyes:. Kein Bock wegen ner Lan nach Wien zu fahrn. ;)


    Danke schonmal im Vorraus.


    Gruß