Beiträge von DasfieseMöp

Nimms mir nicht krum, aber du bist zu sensibel was diese Art Werbung betrifft :D

Zitat

Oder bin ich durch die div. teleshopping Sender ("bestellen sie sofort, nur noch wenige Stück verfügbar"....) und div. Werbefangaktionen einfach zu sensibel geworden für diese Art der "Werbung"?

Hassu ja selbst gesagt :evil:

Werbung "Soll" kurz und pregnant sein. Wenn ich beispielsweise oben rechts im Werbebanner auf der Gw-Seite zu dem Siel noch alle (!) Preise reinschreiben müsste wirst recht schnell unübersichtlich. Genauso bei den "Top Hits" links. Da hast dann ein paar Bilder und daneben ne rießen Spalte Zahlen und Kürzel für Konsolen. Korrigier mich aber das sieht Sch**ß* aus :]

Beim "online günstiger" geb ich dir recht, da wäre es ideal den Ladenpreis und darunter den Online Preis hinzuschreiben. Aber in der Regel sinds über den Daumen gepeilt €5 die es meistens billiger ist.

Ich hätt da noch eine sadistischere Variante im Angebot :evil: :

Der natürliche Feind der Blattlaus ist der Marienkäfer. Fang dir ein paar und siedel sie bei deinen Pflanzen an, die ham was zu Fressen, die Pflanzen ihre Ruhe und nebenbei ists frei von Chemikalien und halt voll öko :]

Also DDR und DDR2 kannst nicht zusammen auf ein und das Selbe Mainboard stecken. Geht defakto nicht weil die Riegel unterschiedlich groß sind, von der Pin-Anzahl her.

Wenn dann müsstest dir nen DDR Riegel besorgen. Am Besten vom gleichen Hersteller wie den den schon drin hast und idealerweise die gleiche Größe.

Zu beachten wäre auch das "Limit" deines Mainboards in Sachen unterstützung des Rams. Manche machen bei 1GB zb Schicht im Schacht, andere erst bei 4GB.

Ich hab das Ding was du dir da angeschaut hast selber im Betrieb bei mir zuhause. Bin vollauf zufrieden, läuft einwandfrei.

Dvd, Cube, Snes, Psone, etc. läuft alles reibungslos. Sogar der 60Hz Modus beim Cube.

Einzigst das Manuelle Umschalten kann etwas nerven, aber liegt bei mir wohl auch daran das die Box bei mir recht weit unterm Fernsehkastl is und ich mich immer so weit runterbücken muss. :D

Hab sogar Soundtechnisch alles über ne Surround Anlage laufen lassen, Klang war in Ordnung.

Einzig die Ps2 macht da nicht mit. Normalmodus ginge zwar, aber sobald in den 60hz Wechselst ist Sense.

Bei mir siehts daher so aus (Überall RGB-Scart-Kabel):

1. Scart: Ps2/(Psone, weils es gleiche Kabel is)
    2. Scart: Die Scartbox mit DvD, Cube, Wii
    RGB: Snes

Ich bin zufrieden :) Abraten würd ich dir von som "Billigteil" was einem "einfachen" Verteiler gleichkommt. Weißt schon, nix umschalten, da wo Saft herkommt wird durchgeschaltet usw. Is Murx.

Über Strombetriebene Scartboxen kann ich leider nix sagen.

"kult" bezog sich eigentlich auf den Game-ausschnitt am Anfang und seine miese Übersetzung. Hab ich wohl mal wieder mehr gedacht und zu wenig getippselt :rolleyes:

Der Rest, also das überall raufgeschreibsel, war halt für frühere Verhältnisse schon recht amüsant =) is ja auch steinalt das Ding.

Heftig ich weiß, aber alleine die "Einstellung und Ausdrucksweise" der Typen haben mirn ordentlichen Lachanfall beschert als ich die Site das erste Mal gesehn hab.

Bekommst irgendeine Anzeige am Bildschirm? Oder garnix?

Ich würd ja am Ehesten aufs Mainboard oder die Ram tippen.

Lass den Pc mal fürn paar Stunden ausgeschalten und gib ihm dann wieder Saft. Sollte er "normal" hochstarten dann liegts eher am Ram. Hab letzthin bei einem Neukauf ein ähnliches Problem gehabt:

Mal gings hochfahren, dann fror er wieder ein, dann machte er nicht mal mehrn Mux beim Einschalten. Letztendlich war der eine einzige Ram-Riegel der eingebaut war defekt.

Aber aufgrund der "grschts, gzzzt´s, brumm´s und Schhhhhhhuiiiiii´s" würd ich auch das Mainboard nicht ausschliessen.