Beiträge von DasfieseMöp
-
-
Das Wesentliche wird halt oft übersehen:
Ein Deutscher und ein Tiroler gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Tiroler den Deutschen auf.
"Schau in den Himmel und sag ma was du sigsch!"Der Deutsche sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."
Der Tiroler sagt: "Was denksch iatz?"
Der Deutsche überlegt eine Minute.
"Astronomisch gesehen, sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potienziellen Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.
Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.Was sagt es dir?"
Der Tiroler ist für einen Moment still und sagt:
"Praktisch gsehen sogts ma, dass oana unser Zelt gfladat hot."
:tongue:
-
-
-
Originalrechnung von 1941 ...
Die Beschreibung der verrichteten Arbeiten is halt.... etwas schwammig gewählt :tongue:
-
Man soll nicht mit dem Essen spielen..... oder doch?
-
Wo er recht hat....
Was für ne Werbung....
Und später heißt´s dann "Davon stand nix in der Gebrauchsanweisung...."
Rechtskurven dürften klappen... aber wie sieht´s mit Linkskurven aus?
-
Nur weil DU es dir nicht vorstellen kannst ist das noch lange keine Begründung für einen Fake
Fakt ist:
Es wurde wirklich so ausgestellt. Ob der Beschuldigte schlußendlich zahlen musste oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Und es kommt ja immer auf die anderen Umstände auch drauf an. Der Vorfall war um 3:00 morgens auf nem Fest. Mit hoher Wahrscheinlichkeit waren die beteiligten alle angeheitert bist sternhagelvoll. Und wie wir alle wissen isses mit solchen Leuten dann zu reden auch nicht grad leicht.
Das kann den ein oder anderen gestreßten Exekutivbeamten durchaus dazu veranlassen das Authoritätsarschloch raushängen zu lassen und wenn der dann will findet er irgendwas womit er dich reinreiten kann.
Und wenns ein Furz ist, oder ein zu schwaches Blinkerlicht, oder ein falsch eingestellter Scheinwerfer, oder eingeschaltete Nebelscheinwerfer am Tag bei Sonnenschein, oder ne Anzeige wegen gefährdung des Straßenverkehrs weil du um 4:00 morgens in ner Seitengasse bei 0 Verkehr bei Rot über den Fußgängerübergang gehst und er dich von ner uneinsichtlichen Ecke aus beobachtet hat..... Möglichkeiten sind da unendlich.
Aber mal was On-Topic damits wieder was zu lachen gibt:
Büros müssen nicht immer langweilig sein....
Blöd darf man sein nur zu helfen muss man sich wissen....
Naja.... Scheibenwaschen während der Roten Ampel. O.K. Mineralwasser verkaufen im Sommer an der Roten Ampel. O.K. Aber das.... ich weiß ja nicht...
-
Bisher dachte ich immer die Ami´s hätten den Schuss weg mit all ihren Regeln, Gesetzten und "jeder verklagt jeden"-Gehabe..... aber das es bei uns schon soweit is, is echt heftig. Vorallem wenn man die Höhe der Strafe bzw. das Ausmaß der Ersatzstrafe ansieht......
Für alle ohne Lupe:
Sie haben sich zum angeführten Zeitpunkt, an angeführten Ort, aufgehalten und durch das beschriebene Verhalten den öffentlichen Anstand verletzt.
Das angeführte Verhalten widerspricht der herrschenden Sitte und hat die allgemein anerkannten Grundsätze der Schicklichkeit in der Öffentlichkeit verletzt.
Sie haben einer Amtshandlung der Polizei als Unbeteiligter (!) beigewohnt und neben den Beamten und beteiligten Personen einen Darmwind (Furz) gelassen, was unter den Anwesenden (also auch der Polizei oder?) zu großem Gelächter geführt hat.Dadurch wurden folgende Rechtsvorschriften verletzt:
§ 2 Abs. 1 Steiermärkisches Landes-Sicherheitsgesetz (StLSG)Geldstrafe: EUR 50 (im Falle der Uneinbringlichkeit 1 Tag Ersatzfreiheitsstrafe)
gemäß § 4 Abs. 1 Steiermärkisches Langes-SicherheitsgesetzWieviel man wohl fürs Niesen ohne Handvorhalten löhnen darf? Hmm......
-
Also ich hätt Schiss und tät umziehen
-
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte,lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
Die blöde Kuh!
-
Weils so schön is gleich noch eins Kein Wunder das es bei uns so langweilig is im Fernsehen....
http://www.youtube.com/watch?v=-zU24nsWFlc
http://www.youtube.com/watch?v=5wTyI9xqy7U
http://www.youtube.com/watch?v=5wTyI9xqy7U
(btw: kann mir mal einer stecken wie das mitn einfügen des Video-Fensters funktioniert? Hab immer nur ne Lange Wörter-Schlange nachm einfügen, liegts daran das Html deaktiviert ist oder kenn ich nen Kniff noch nicht?)
-
Bin ich humorvoll schon soweit abgestumpft bzw. sind mir die Zweideutigkeiten zu oberflächlich schlüpfrig bzw. zu "abgedroschen"?
Keine Ahnung, vielleicht check ichs auch nicht ganz oder bin zu dumm dazu, jedenfalls kam mir grad nichtmal n Schmunzel über die Lippen
Da is sowas schon lustiger... (für mich halt ;-P )
-
Die "Rutsche" is nit ohne....
Ach und beim Photografieren den "Blitz" nicht vergessen,.....
-
Patroitismus einmal anders ... gibts auch als T-Shirt ;-P
-
-
In einem Anflug von Langeweile und Provider bedingten Inet Ausfall, habe ich mal ein wenig rumgesponnen und förderte Folgendes zu tage :
Warum nichtmal ne/n Beat ´em Up / Renn / Sport / Whatever - Contest/Turnier bei Gameware veran- und deren Bude verunstallten? Platz und Equip wären ja vorhanden :tongue:
So mit dem ganzen Schiki-Miki wie nem Faß Bier oder zwei, Kulinarium Obscurum für die mutigen Alles-Esser, nem Preis oder zwei für die Leute die sich sonst so garnicht fürn Spaß-Turnier begeistern könnten sowie dem Titel "Gameware´s <insert game> Nerd ´09".
Also ich könnt mir sowas spaßig vorstellen, vorallem für schlecht Wetter Tage (schwer planbar aber mei ) oder zur Überbrückung von diversen "Löchern" wie das eine da im Sommer, sowie zum Launch beliebter Titel / Reihen.
just my 2 Spinnereien
Und was meint der Rest?
-
Sohn zum Vater: "Papa, ein Ferrari ist doch ein rotes Auto mit einem Pferd oder?"
Vater zum Sohn: "Ja, warum?"
Sohn zum Vater: "Na darum.." (zeigt nach rechts)
-
Zitat aus ner Talkshow....
"Mein Mann geht so oft fremd ja, ich weiß schon garnichtmehr ob das Kind dass ich in mir trage überhaupt von ihm is....."
(edit: Typo)
-