Beiträge von dobermann

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Denke ich auch. Die PSPGo ist ja auch deswegen gefloppt, weil man nur noch Spiele übers Downloaden erwerben konnte, und nicht mehr die alten "materiellen" in den Slot schieben konnte.


    Bin der gleichen Meinung. Es gibt (fast) kein aufregenderes Gefühl als ein Spiel
    zu bestellen das man am Releasetag haben will und deswegen jeden Tag ungeduldig auf die Post wartet bis man es endlich in den Händen hält.


    Aber auch hier gilt, der Käufer bzw. das Geld bestimmt in welche Richtung es geht.


    So genug geschrieben, ich bestell jetzt bei GW erstmal ein Spiel und dann sehen wir weiter. :evil:

    Weil Rohöl in Dollar gehandelt wird.


    Optimismus deswegen weil es ja sowas vorher noch nicht gegeben hat.


    Und das man anpacken sollte musst du mir nicht sagen. Ich hoffe nur nicht, dass unsere Politiker zu vorschnell handeln mit der Finanzhilfe, damit am Ende nicht der Steuerzahler die Zeche zahlt.


    Ich denk auch, dass ich hier noch ein paar DM-Scheine rumliegen hab. :)

    Ja, das der Euro zu hoch war keine Frage. Und das die europäischen Exporte jetzt wieder besser in Position auf dem Weltmarkt sind, auch kein Thema. Nur was ich schwer vermute, dass dieses Absinken des Euros wieder als Grund für steigende Ölpreise genommen wird.
    Und natürlich werden die Importe auch teurer wie I-Pod oder der USA Urlaub.


    Ich hoffe ich kann dein Optimismus was die Krise betrifft auch bald teilen. ;)

    Zitat

    Original von Schamsen
    wo hast denn den blödsinn her ? der eurokurs kommt jetzt einfach dahin wohin er gehört was für uns Europäer gar nicht schlecht ist (der euro war in den letzen 3-5 jahren einfach viel zu hoch). Denn dadurch ist es für unsere exporte viel leichter am weltmarkt zu bestehen (was meinst warum china den yuan so nieder hält ? )


    Alles im allen ne schwere Krise aber es wird auch zuviel schwarz gemalt, das was wirklich sinnvoll wäre wäre ne 2te schwächere Währungszone so wie sie teilweise eh schon gefordert wird und wohl auch kommen wird.


    Den "Blödsinn" wie du hier schreibst habe ich zufällig aus Fernsehen und Zeitung, da nach der Entscheidung der griech. Regierung zu sparmaßnahmen und den darauf folgenden Krawallen der Euro unter 1,30 gefallen ist.


    Zufall oder was ?

    Das Schlimme ist, dass das Griechenland-Problem ganz Euroland betrifft, und wenn die griechischen Holzköpfe nicht bald zur Vernunft kommen, wird es nicht nur bei der Abwertung des Eurokurses bleiben.....

    Zitat

    Original von Schamsen
    ihr habts aber schon mitbekommen dass die ganzen hilfen nicht komplett auf einmal gezahlt werden sondern nur teilweise dass Griechenland halt ihren verpflichtungen nachkommen kann (erstmals zum 15 mai iirc)


    Daher das geld ist an die Regeln gebunden die die respektive der IWF den Griechen auferlegt haben. Tritt keine Änderung ein kann das Geld zurückbehalten werden.


    Und du hast aber schon mitbekommen, dass sich die griechische Bevölkerung nicht an irgendwelche Regeln bzw. Einsparungen halten will. Der Staat ja, aber nicht die Bevölkerung.


    Darum geht es ja. Wenn die Griechen Eingeständnisse machen würden, wäre es kein Thema ihnen finanziell zu helfen, aber da sie ja auf ihre Annehmlichkeiten nicht verzichten wollen, bitte sehr.......

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Ich möchte nicht abstreiten und herunterspielen, dass da was schief läuft und gelaufen ist. Aber was willst du mir damit sagen?


    "Wir haben über Jahre ja eh schon rund 200 Milliarden reingebuttert, also können wir die jetzige Situation nutzen, um sie mal richtig bluten zu lassen und sie einfach "drauf gehen" lassen?". Auge um Auge, oder wie? Tolles Weltbild.


    Wenn du mal arbeitsunfähig o.ä. bist, wünsche ich dir trotz deiner Ansichten nicht, dass dein Land dir in deiner schweren Zeit die Unterstützung verwehrt, wenn du sie wirklich brauchst. ;)



    Es spricht ja nichts dagegen, einem EU-Partner aus der (finanziellen) Krise zu helfen. Nur sollte sich in dem ganzen griechischem System was ändern; sprich Einsparungen sollten das Primärziel der Regierung sein, was sie auch versucht durchzusetzen.


    Aber wenn die Bevölkerung es nicht einsieht, dass sie auch Abstriche machen muss, und darum so gewaltsam protestiert wird, bin ich auch der Meinung,solange sich nichts an der Einstellung der Griechen ändert, ihnen nicht finanziell zu helfen.

    Hi, stimmt es das die Xbox 360 Version nur die Download Codes für die


    Zusatzepisoden enthält und das bei der PS3 Version die Episoden auf der


    Bluray gepresst sind.




    Danke im voraus für die Antworten


    mfg dobermann

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Sorry an den Threadersteller, aber geht's nur mir so oder verursacht die Frage in all ihrer Naivität einen Lachflash bei euch? :tongue:



    Nö... es kann ja sein, dass er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder?



    Grundsätzlich gilt aber, dass Gameware ein absoluter zuverlässlicher und seriöser (Online) Shop ist.