Beiträge von mcaul

    Naja, ich brauche nicht unbedingt eine Abwärtskompatibilität auf meiner PS3. Weil ich eh noch meine PS2 weiterzocke, ich mein, die behalte ich ja erst mal. Und in 1-2 Jahren wird es so viele geile Spiele für die PS3 geben, dass ich gar kein Bock mehr habe, PS2 Spiele zu zocken, denk ich mir mal.


    Welche Spiele holt ihr euch eigentlich zum Start, bzw. freut ihr euch am meisten drauf? Also für mich ist es auf jeden Fall Resistance: Fall of Man. Das hat sehr gut abgeschnitten in Vorabberichten und soll ein solider Ego Shooter sein mit geiler Story. Grad zum online zocken ist es bestimmt super, mit bis zu 40 Mitspielern. Also ich hol's mir auf jeden Fall! Freu mich schon tierisch :D

    Zitat

    Original von Trixter
    wenn du Zelda und Wii noch nicht hast Tobler musst du es sofort kaufen gehen..... Zelda alleine rechtfertigt die ganze konsole


    ich hab mir den Wii auch nicht geholt. Zelda TPP hab ich mir einfach für'n GameCube geholt! Den hab ich auch seit WindWaker net mehr gezockt :D


    daran hab ich schon abgesehen, dass sich ein Wii bei mir net lohnen würde...

    Ich benutze auch den Windows-eigenen Firewall, obwohl er nicht soo gut sein soll.


    Angeblich soll Zone Alarm Firewall ziemlich gut sein, ist umsonst. hab's aber noch net selbst probiert.


    ZoneAlarm Download

    habe auch 2.0.0.2, bisher aber noch keine grossen Veränderungen bemerkt.


    Benutzt hier eigentlich noch jemand IE? Ich hatte mir mal IE 7 runtergeladen, aber der ist mir andauernd abgestürzt, sobald ich mit ALT + Tab durch die verschiedenen Fenster springen wollte. Voll kacke. ;(


    Noch ne Frage: wer hat Vista? ist da IE 7 als default installiert? Ich habe ein Vista upgrade für mein Laptop bestellt. ich will auf keinen Fall IE 7 benutzen müssen!!