Beiträge von GrandAdmiralThrawn

    Ok, da das Entwicklerforum grade down ist, frage ich hier..


    S.T.A.L.K.E.R. ist grade angekommen, und mir stellt sich nur eine einzige Frage (und das nicht zum ersten Mal, siehe Oblivion, FarCry, Call of Juarez...):


    FSAA + HDR Rendering. WIE?


    Bei Oblivion und FarCry funktionierte es mit nHancer und der Option "Force AA on HDR". Hier fruchtet dies leider nicht.


    Und ja, meine Karte kanns, 8800GTX...

    Jo, die Wirtschaft is bei mir auch das größte Problem, speziell das Verpassen der Extraktoraufrüstung. Da steht dann schon mal die ganze Produktion still, und man upgraded saulahm, während der Feind schon rusht (je nach Mapgröße halt)..


    Najo, wird scho werden. =)

    Gestern ist auch tatsächlich meine Collectors Edition aus Neuseeland, von gpstore angekommen, nachdem ich dafür extra Österreich als Zielland beim Shop habe eintragen lassen müssen. Ein PayPal Konto war auch noch nötig, grauslich. Ich HÄTTS ja viel lieber hier gekauft, aber da der Mist exklusiv ist... Hat mich auch noch 36€ für den ZOLL gekostet (30% des deklarierten Warenwertes!!!), weil zwei Editionen drin waren, a Kumpel hat no mitbestellt.


    Hier der Umfang der "Neuseeland" Edition (Bilder laden sehr lahm, liegt an meinem Server, bissl Geduld also bitte):










    Hab mich grade wegen SupCom angemeldet, weil ich den "Mist" noch ned so recht glauben kann...


    Scheint aber zu stimmen. Der neuseeländische Shop, der die CE hat, liefert nämlich beinhart NICHT nach Österreich. Des gibts jo echt ned. Hab die mol angeschrieben heute nachmittag, aber noch kein Reply.


    Wenn das in der Tat Exklusivverträge sein sollten... Das wär ein gewaltiger Minuspunkt. Die Amis haben im Inland überhaupt nur das Aeon Faction Pack soweit ich das sehe. rofl, da werdn sich a paar Leute aufregen, ich hoffe, daß sich das doch noch als Gerücht entpuppt..

    Grüß euch!


    Einem alten Total Annihilation Fan wird man nicht erzählen müssen, wie genial es ist, daß SupCom jetzt ENDLICH rauskommt... Nur frag ich mich eines: Wo sind die Factions Editionen und vor allem die Collectors in der Blechbox? Chris Taylor und THQ haben ja offiziell bestätigt, daß es sie gibt, aber man findet sie so gut wie nirgends. (Außer [hier])


    Kommen die pünktlich zum Release raus? Hoffe Mal nicht, daß es da eine Verspätung gibt, weiß da jemand etwas dazu?


    Vielen Dank!


    Edit:


    Grade auf Insidesupcom.de gelesen:

    Zitat

    ja, siehe oben.


    Alle Fraktionsboxen und die CE nur bei jeweils einem speziellen shop!


    Stimmt dies tatsächlich? Also bekommt GameWare die Faction Editionen und die CE überhaupt nicht in die Finger?