Beiträge von Steffi

    Natürlich auch von mir Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. :)


    Weiße Weihnachten sinds in Innsbruck leider (wiedermal ^^) nicht geworden, aber naja, beste is sowieso das Futter und natürlich Geschenkeeeeeeeeee :evil: :evil: :evil:


    Seitdem sie bei der Lufthansa ist :rolleyes:


    Fragt sich wie lange sie noch "AUA" heißen darf ;P

    Oder Doppelt AUSTRIA / ÖSTERREICH


    bzw. NOT AUSTRALIA xD die meisten wissen aber wirklich nicht, das Austria gleich Österreich ist ...


    Die Österreichische Post AG is sowieso für die Fisch


    Wien - Innsbruck warte ich 6 Wochen auf ein Paket
    Innsbruck - Innsbruck kam nicht an
    Innsbruck - Lienz - 3 Wochen dauer o.O


    Und der Import der US-PSP landetete bei mir auch in in Austrialien und kam irgendwann so um die 1 1/2 Monate später bei mir an :rolleyes: -> Stand aber alles drauf (Name, Adresse, PLZ+City, Bundesland und Staat (Deut. & Engl.)

    Zitat

    Original von SephirothX
    Ach, hat viele Gründe... Eher unwahrscheinlich dass ich nochmal hier reinschaue....


    Kann man den Account eigentlich auch löschen?


    PN an Corv und/oder Mark, die können das im AdminCP ob sie es tun, ist eine andere frage... ;)

    Zitat

    Original von Tobler51
    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/2589/unbenanntdz4.png]
    hab nur mal eben burning board 2.3.6 und shoutbox eingegeben.
    sollt hinhaun :c
    jedoch eine etwas schlichtere ohne smilieicons und sonstigem kram...


    Suche hättest dir sparen können, den Namen der Shoutbox hätt ich dir nennen können (bin viel in der wBB-Szene unterwegs (Design & Coding) ;P


    Wird aber denk ich nicht kommen, da Corv schon gesagt hat, er baut sowas nicht ein, es sei denn Mark will sowas ...


    Ich für meinen Teil halte es mittlerweile für Sinnfrei, da so eine Shoutbox, die aktivität im Forum nimmt, da jeder nur noch dort seine Fragen stellt und nicht mehr im Board (Erfahrungsgemäße Aussage!) ...

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    würg java :)


    spätestens, wennst mal was performancehungriges programmierst verfluchst die scheiß Sprache ;). Spätestens dann, wenn dir die JVM abschmiert, weilst zuviele rekursive Aufrufe hast, oder einfach der RAM ausgeht...


    Skriptsprachen kann ich nicht ausrichten, die kann ich nicht, will sie auch nicht können ;D


    Ist ja kein Java ;D ..


    Ist PHP! :D

    Zitat

    Original von Igap
    naja das sind normalerweise "arme" studenten, die sich etwas dazuverdienen wollen :evil: :duckundweg:


    Mich beleidigst du damit eh nicht... :D


    Ich bin Schüler, kein Student ... die machen halt keinen Unterschied zwischen Schüler und Student, warum auch, im Englischen heißen die Schüler auch Students. :)

    Zitat

    Original von Tobler51


    GZ :)
    Student Version hat nen guten Preis!


    Jop, nur die eine die da bei Steiger's gesessen ist, war sowas von dermaßen BLÖD! wie sagt man Blond&Blöd, ne? :D


    Ich sag 3x klar und deutlich, ich will die Adobe CS4 Design Premium Student Version f. Windows ..


    Was tut sie?
    1. Kuckt sie unter Mac
    2. Kuckt sie unter der Vollversion (die 3.000€ eben xD)
    3. Kuckt sie unter CS3
    4. Unter Photoshop alleine ...


    Dann hab ich ihr die Version sogar noch auf so nem Folder, die da lagen gezeigt ... sie rallte es einfach nicht....


    Dann steht Ihr Arbeitskollege so neben mir und fragt mich wieso ich denn nicht die Design Premium nehme, ich nur noch so, aber die will ich doch (denk mir dabei: Wenn die so Dumm ist xD) ... jedenfalls er geht zum anderen PC -> 1 Klick und er hat sie gefunden :rofl:

    Zitat

    Original von BALOR
    Gruseliger Fund im Kopf einer Patientin – Als die Ärzte in einem Krankenhaus in Arizona den Kopf von Rosemary Alvarez für eine Krebs-OP öffneten, fahnden sie dort statt des erwarteten Tumors einen lebendigen Wurm, berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“ am Montag (24.11.2008 ). Weil selbst eine Computer-Tomografie keine Klarheit brachte, mussten die ratlosen Ärzte den Schädel der Frau öffnen. Rosemary Alvarez hatte monatelang über einen tauben Arm und Sehstörungen geklagt. Rätselhaft ist, wie der Wurm in den Kopf gelangen konnte. Ärzte vermuten Verzehr von schlecht gekochtem Schweinefleisch oder fehlende Hygiene nach dem Toilettenbesuch. Die Patientin hatte Glück im Unglück. Sie wird keine bleibenden Schäden davon tragen.


    scheiße ist das ekelhaft
    trotzdem musste ich lachen
    ich alter sadist


    Omg, ekelhaft. Wie der Wurm da rein kam, frag ich mich auch... :D



    Aber lustig isses scho :rofl: :rofl:

    Was es bringen soll?
    Anwälte haben genauso wie Ärzte Ihr Maul zu halten, auch bei Personen die der Öffentlichkeit gehören, wie die Politiker es tun, da er auf einer Privatparty getrunken hat und nicht auf einer Party die er wegen seines Amtes besuchte, geht uns das auf gut Deutsch einen Feuchten Dreck an. ;)


    Genauso wenig geht's uns an was Strache in seiner Freizeiz macht (Paintball spielen xD), Faymann in seiner Wohnung macht, Van der Bellen in seiner Hundehütte (sry, der musste sein :evil: xD) usw.


    Würde mein Anwalt ausplaudern, was ich als sein Klient ihm Verrate, würde ich auch so Handeln, das was ich dem erzähle Interessiert zwar keinen - weil ich nicht berühmt bin xD - aber es geht ums prinzip, alles was ich dem erzähle hat seine Räumlichkeiten nicht zu verlassen, wenn ich das nicht will!

    Trixter, ich hab nicht gesagt, das ich es nicht Arm finde, das er sich voll angsoffn hinters Steuer klemmt ...


    Ich hab auch nur mitleid mit seiner Familie insbesondere seiner Mum ...
    Die hatte Geburtstag .. die kann ihre restlichen Geburtstage sicher nie wieder richtig feiern, weil immer wieder die Emotionen des Todes hoch kommen ...


    Sehr geiles Vorbild für die Jugend. ;)


    Ist aber noch lang kein Grund, das man solche Sprüche wie die loslassen muss... Respekt vor den Toten?! Auch wenns scheiße ist, wie sie umgekommen sind :/


    Die Denken, ja wieso der Jörg Haider darf bsoffn mit 142km/h fahren, wieso ich nicht? Tuns dann auch bam sind sie tot ...
    Man kann ja schon fast sagen, das die meisten Jungen eher zu den rechten Politikern "gehen", muss man nur mal so n bissl rumfragen ...


    Naja wie schon gesagt wurde, auf der Feier wurde ihm Angeboten in nach Hause zu Kutschieren bzw. ihm ein Taxi zu rufen, dies lehnte er aber dankend ab ... -> was hat er sich da gedacht? Wahrscheinlich nichts, sieht man mal wieder Alkohol macht die Birne hohl ...



    Vermutlich darf die Familie nun auch seinen Dienstwagen abbezahlen (~70.000€), wenn das Land Kärnten Regress fordert ...


    Die Haiders verklagen nun die Staatsanwaltschaft Graz, da der Opduktionsbericht zuerst an die Medien ging, bevor sie ihn zu lesen bekamen

    Zitat

    Original von SephirothX
    Dem stimme ich zu... Jeder hat seine eigene Meinung über ihn. Dennoch, egal was er getan, gesagt etc. hat. Man sollte ihn einfach ruhen lassen.


    Richtig. In dem Punkt find ich die User auf Youtube so arm, bei allen Haider Videos schreiben sie sone Scheiße, wie:


    - Endlich ein Nazi weniger ...
    - Wärs da Strache gewesen hätt ich noch mehr gelacht


    und da http://kondolenz.ktn.gv.at/


    sind auch nen paar heftige drin:


    Zitat

    schwarzer peter
    hallo.
    selber schuld.man fährt nicht mit 1,8 promille.
    und wenn doch,dann langsamer.
    du wirst mir nicht fehlen


    Einen ham sie schon gelöscht, der schrieb in etwa: Er hat mit kollegen gewettet wie viel er gsoffn hat ...


    Manche leute sind echt nur noch ARM³³³³!!!!!!!!!!!