Beiträge von Steffi

    Hab mir mal die mühe gemacht, alles zusammen zu schreiben, ab jetz immer die Storyquoten :)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Es war einmal, ein junger Mann der alles kann. Doch eines Tages, als er aufwachte, sah er sich, im Spiegel schwebend und voll Banane in einer Aussichtslosen situation. Er hatte noch nie zuvor bei Gameware so etwas gesehen. Es ist das absolutbeste Spielzubehör, das es in dieser Galaxie geben wird. Er löste sich von dem Grandiosen Papstkühler ab, der bereits in mindestens 3 Computer verbaut gewesen war. Doch es passierte wiedermal nix. Nichtsdestotrotz versuchte er mithilfe einer Bohrmaschine dem Lüfter ein zusätzliches Loch für eine zusätzliche Halterung zur Befestigung eines übergroß, nicht platzsparenden Thermonuklearkonglobukator`s zu brennen. Als es dann ans bestellen ging, schoss ihm ein shizophrener Clown in rosa Strapsen und mit einem blauen Karton auf dem Kopf vorbei und auf den besten Platz im Kino hoffend, knallte er plötzlich gegen die Kartenfachabreißerin. Mit der hatte er schon so einiges laufen. Sie war aber alt und dement und auch schon ziemlich runzlig geworden. Da kam ein

    http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=25578&pos=37




    omG...
    Da tut der Junge Mann nur seine Pflicht als Autofahrer und hinterm Rücken wird seine schwangere Freundin getötet ...

    Zitat

    Original von Tobler51
    Also heut in der Arbeit hab ich geglaubt, man will mich verarschen, aber als ich dann von der Servicestelle die bestätigung erhalten habe, bin i fast abbrochen...


    Es geht um einen Beamer, welcher seit ein paar Wochen bei der Reparatur liegt (und vom Servicemenschen net schnell genug behandelt wurde sozusagen)
    Jedenfalls war der Kunde etwas sehr ungeduldig und hat einen Brief an unsere Filiale geschickt:
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/8229/ehdusogehtnichthq2.jpg]


    ich hab gedacht sowas gibs nur im internet auf irgendwelchen funseiten, aber EH DU SO GEHT DAS NICHT is r33l sh1t! :D



    ROFL!


    Deutschkurs für Österreicher!!! SOFORT!!!!! SOFORT!!!!!!!!! :D :D


    Mir wär das sowas von zu blöd, so einen Brief abschicken XD

    Zitat

    Original von Koala
    gestern haben mich doch glatt ivb kontrolleure erwischt und das um halb elf am abend...
    56 euro, fuck!!
    und das beste: bin dann um etwa halb sechs in der früh mit der ersten strassenbahn heimgefahren und wer ist drinnen? genau wieder die gleichen zwei kontrolleure! hab mir dann gleich ein ticket gekauft, aber irgendwie strange!
    damn


    Die Kontrolleure in Innsbruck sein mittlerweile echt heftig ...
    Jeden 2 Tag min. kontrollieren die mich -.-
    Jz verlangen sie mittlerweile auch schon nen Lichtbildausweiß zum Ticket dazu (Hab ja Schülerticket ^^)
    Da waren sie früher nicht so streng... "Fahrkartenkontrolle: Karte raus ->passt"
    heut "Schülerausweiß her" ... :evil:


    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    & das teilst du jetzt erst mit mein lieber Nachbar X(


    Du hast auch keine mehr erwischt? :D
    Wär ich einen Tag früher gegangen hätt ich noch eine erwischt ... xD

    freu: Ich hab nun doch keine 5 im Zeugnis :)
    freu²: Schnitt 2,53 kann sich eh sehen lassen
    freu³: 2. Halbjahr gechillt angehen und auf Ausbesserungsjagd gehen. :D


    HEUL!!!!!!!: Ich hab keine Karte fürs Air&Style gekriegt -_-

    Freu: Wochenende
    Freu²: Bald Semesterferien *yiha*
    Freu³: In diesen wird der Führerschein gemacht (B-Schein)


    Heul: Ich hab nur eine 5 im Sem. Zeugnis
    Heul²: Zeugnis generell scheiße, hieß ja das es keins gibt und letzte Woche kam von Wien der Gesetzeserlass an die Lehrer -> Ihr müsst in den Abschlussklassen wieder ein Semesterzeugnis geben X( X( X(
    Heul³: Angst vor den Abschlussprüfungen, zwecks ein paar Behinderten Professoren. :D

    Zitat

    Original von Vodkalemon


    Hast du irgendwie ein leichten Schaden? Verfolgungswahn? oder willst eine Medaille für gute Beleidigungen? :P
    Hier gings ja zum Teil auch um Volljährigkeit oder?
    Also fürs Klugscheissen gibs schonmal keine Auszeichnung :)


    LOL?


    Sag mir mal wo ich beleidigt hab?


    Siehst du "Willst du damit angeben?" oder "Bist du stolz darauf, dass du nicht erwischt wurdest?" als Beleidigung an? o_O


    Ich jedenfalls nicht...
    ganz im Gegenteil zu "Hast du irgendwie ein(en) leichten Schaden?" ...
    Zur Info: Nein hab ich nicht, ich bin eig. ziemlich klar im Kopf aber danke der Nachfrage. :)


    Fass dir an die eigene Nase, k? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Vodkalemon
    Ich hab mit 13 schon viele schlimme Sachen angestellt (bin jetzt 27) und wurde nie wegen illigalitäten geahndet ;(
    :D :evil:


    TOPiC FAiL!


    Was genau hat dein Post mit dem Thema zu tun? omg... o_O


    Btw: Bist du stolz drauf, dass du nicht erwischt wurdest? Willst du damit Angeben? Gibt mMn keinen Grund dazu o.O


    //Edit: Sry, musste grad sein nun B²T! ;)

    Techsmith Camtasia Studio bis Version 3 ist 4 free zu haben, hab leider atm keinen Link zur Hand, einfach google befragen, sonst Trial Version sollt auch gehen!

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    wart mal
    is das bei den energiesparoptionen links auf: "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalter passier" gehen oder was?


    Das hab ich am Laptop und am PC auf Herunterfahren gestellt, funktoiniert aber dann nur, wennst auf Netzschalter drückst, aber nicht auf den Button im Startmenü


    hab ich irgendwas übersehen, werd aus dem Post nämlich nur so schlau, wie ichs mir am Anfang gedacht hab :D


     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090109/temp/wke4lw47.jpg]


    Wenn du's so hast, dann sollte es eig. funktionieren, tut es bei mir ;)


    Nicht wundern das bei mir überhalb der einstellungen Fujitsu Siemens steht, hab die Standardeinstellung aktiv... da ich eh kein Akku drin hab, sondern am Strom häng :evil:

    Zitat

    Original von Martin
    hehe .. lustig .. das is imho ne kabellose version meiner death adder :-)


    ich steh ja mehr auf kabelmäuse .. batterien werden immer im schlechtest-möglichen moment schwach ;-)
    kauf dir ne death adder .. kriegst um unter 40,- und is grundsätzlich ident mit der mamba, bis aufs kabel halt :-) (ok, und 2 buttons mehr hat die mamba auch .. )


    Würd ich auch sagen ...


    W-Lan Mäuse hatte ich auch mal ne Zeit lang ... da der Batterieverschleiß aber Rapide anstieg, hat mir meine Mum einfach Geld für ne neue Maus gegeben ... xD


    Seitdem hab ich die Death Adder und bin glücklich und zufrieden damit.

    Fertig CMS? zB webSPELL, ilch, dzcp o.Ä.?!


    Diese bekommst du auch auf einem freespace installiert. :P


    bbping.eu wäre ein guter, der soweit ich grad weiß alles hat was du brauchst. ;)
    Support ist auch 1A gut, durch MSN & Co.


    Wenn du unbedingt paidspace willst, so greif zu all-inkl.de ;)

    Zitat

    Original von Tobler51


    sicherlich kommen ab und zu wieder sachen auf den desktop beim downloaden etc. aber im idealzustand (wenn dann wieder alles verräumt ist) sollts so wie gezeigt aussehen :D


    ich räum mein desktop eigentlich immer gleich auf, ordnung muss sein ^^


    Dito.


    Klar kommen durch Downloads sachen dazu, die werden dann aber gleich verräumt und so, mein Desktop ist wirklich so sauber, wie ich ihn zeige! ;)


    Ich kann das nicht ab dutzende Icons drauf >_<

    Zitat

    Original von Dani


    tatsächlich hab ich diesen vorsatz dieses jahr ausprobiert. hat in gewissen rahmen geklappt, kam aber ganz schön ins stottern:)


    naja auch von mir guten rutsch!!! :D :bier2:


    Dito. :o
    Wohl eher hab ichs übertrieben mit nichts tun :rolleyes: :evil:
    Mein Vorsatz -> Mehr tun im Bezug auf Schule und so >_<


    Guadn Rutsch auch von mir ins neie Jahr 2009!! :evil:

    Zitat

    Original von Tobler51


    wer sich heut noch den abend versauen will, kanns anklicken, alle anderen erst morgen bitte ^^


    Spezialversion von Oh Tannenbaum, bin ich zufällig draufgestoßen, als ich grad paar Weihnachtslieder vorbereiten wollt (cd spieler hin...muss notebook herhalten :) )


    Omg ...