Beiträge von Steffi

    omG....



    Einfach nur Erbärmlich hoch 10...
    Gameware aufm Index....


    Wer da wohl noch seine Griffel im Spiel hat, es wird doch nicht die Zentralistische Europäische Union sein...





    *rrr* Raus aus der EU, Österreich! :D :evil:

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Diese Seite MUSS eine Verarsche sein. Alles andere wäre... Verarsche. :/


    Glaub ich nicht, dass dies ein Fake ist..


    So eine Seite gibt's bei uns auch, nur fällt mir grad der Name nicht ein. :/
    Irgendwas mit Parlament.. :>


    //Agree


    Ich glaub mehr als ne Handvoll (max. 2 Hände voll ^^) richtig GUTER Freunde hat niemand ...


    So von denen man behaupten kann, die sind 100% da wenn man was braucht und du bist auch für die zu 100% da wenn sie was brauchen...


    ViperMW : Kopf hoch, auch wenns am Anfang hart ist, es kann nur besser werdn. ;)

    Grad mal gereggt. :>


    Aufn ersten Blick siehts ja mal schon gut aus... haben halt ne Warteschleife, damit der Server nicht auf einmal brach liegt... find ich gut... das Fenster bzw. Tab wird automatisch geöffnet wenn du dran bist ...


    Nya hab mir grad die Tour angesehen...alles Browser-basiert ... bin mal gespannt, wann die Warteschleife fertig is (4685 Personen sind vor mir xD)


    Ok...man braucht ein Plugin fürn Browser also doch nicht von überall aus zockbar. ;P

    Hab zwar auch weniger ein Zockerparadies, da ich eig. nur noch selten Spiele und eigentlich nur noch freegames (Trackmania o.Ä.) :P


    Deshalb mein Arbeitsplatz.
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090217/temp/7zgcfeym.png]


    Ist nur die "PC-Ecke" vom Schreibtisch, der geht um die Ecke nochn stück weiter, da hab ich jetz aber nich geknippst, da herrscht Unordnung (Schulkrams xD - 2. Tag schule und schon brauch ich wieder alles xD)


    Wer denkt, in der Rundung sitzen is unfein -> Im Gegenteil, das is extrem fein, da ich da ja mein Arm auflegen kann xP, auch beim tippen :D


    Die Kopfhörer hängen auch am Laptopdeckel, da der eh immer offen ist (verdeckt einige Kabel [Grafiktablett, Maus, Gamepad, LAN-Kabel, Drucker usw.])

    Zitat

    Original von stooby
    Hmmm....naja, GIGA jetzt den öffentlich-rechtlichen "unterschieben" zu wollen, wird ein bisschen schwierig. Und ob solche "Ideen" von Erfolg gekrönt sind ist zu bezweifeln.


    Aber dem Engagement zolle ich Respekt! :D


    Wer weiß, vll. klappts ja ... =)


    Am geilsten wärs immer noch wenn GIGA alleine stehen würde, aber die ganzen Geschäftsführer habn ja die fliege gemacht ... -.-


    So schlecht seh ich das mit ARD gar nicht ...


    Die haben KiKa, wo in der Zeit von 20:00 Uhr bis 06:00 Uhr nix gesendet wird außer Bernd d. Brot (-_-) oder beim Kabelfernsehen (in Österreich halt) ist in der Zeit ARTE dran ...


    06:00 - 20:00 Uhr -> KiKa
    20:00 - 24:00 Uhr -> GIGA (da eh nur da Liveshows waren)
    24:00 - 06:00 Uhr -> Meinetwegen das doofbrot xD oder halt in Ö. den ARTE ;)


    Ging doch ... sogar aufm selben Sendeplatz ... :P
    (wers verpasst, kann sie ja dann am Tag den "Live"stream im Internet reinziehen)

    Die Wange am Zahnfleisch festgenäht ... wtf? o.O Warum denn des? oO


    Das willst du jetz sicher am wenigsten hören, aber zum Glück darf ich meine Weisheitszähne behalten :P


    Meine Spardose hat inzwischen auch schon ein nettes Gewicht ... noch sche vollfüllen und dann umwechseln lassen, den kleinen Shit. :evil: :evil:

    Ich bin eig. nur auf Boards unterwegs.


    dark-design.at
    grufix-board.de
    eurostyle-webmedia.de
    chillys-world.de
    visionary-arts.de


    Sind die Foren auf denen ich so aktiv bin...
    Community is überall Top, Team dito, demnach auch der Support ;)


    Wobei die letzten 3 eher auf Webdesign sind :P


    Sonst so Seiten wären
    designnation.de
    deviantart.com (kennt wohl jeder :p)
    psd-tutorials.de

    Das is kein Ding... :D


    Mach ich dir mal ;)


    Hast Photoshop?
    Dann kriegst die PSD-Datei dann auch per PN. ;)
    Wennst PS hast -> dark-design.at => Kannst dir mal n paar Tuts durchlesen :)

    Es war einmal, ein junger Mann der alles kann. Doch eines Tages, als er aufwachte, sah er sich, im Spiegel schwebend und voll Banane in einer Aussichtslosen situation. Er hatte noch nie zuvor bei Gameware so etwas gesehen. Es ist das absolutbeste Spielzubehör, das es in dieser Galaxie geben wird. Er löste sich von dem Grandiosen Papstkühler ab, der bereits in mindestens 3 Computer verbaut gewesen war. Doch es passierte wiedermal nix. Nichtsdestotrotz versuchte er mithilfe einer Bohrmaschine dem Lüfter ein zusätzliches Loch für eine zusätzliche Halterung zur Befestigung eines übergroß, nicht platzsparenden Thermonuklearkonglobukator`s zu brennen. Als es dann ans bestellen ging, schoss ihm ein shizophrener Clown in rosa Strapsen und mit einem blauen Karton auf dem Kopf vorbei und auf den besten Platz im Kino hoffend, knallte er plötzlich gegen die Kartenfachabreißerin. Mit der hatte er schon so einiges laufen. Sie war aber alt und dement und auch schon ziemlich runzlig geworden. Da kam ein Marc (xi) oder Mark und half ihm über die neue