Beiträge von Steffi

    Zitat

    Original von Schamsen
    hmmm, muss mal schauen ob mädel überhaupt damit spielen dürfen :D


    sicher dürfen wir *auch weiblich ist* :D


    Lego findsch toll :) hab immer gerne damit gespielt und tus nu auch noch(nit mehr so oft aber ich spiel damit noch^^) bin 16 :rolleyes:

    Zitat

    Original von SegaMan
    Na da hat MS wohl mal öffters auf MAC OS geschielt wenn man die meinsten "Neuerungen" so sieht :rolleyes:


    net nur zu apple :rolleyes: auch zur Mozilla Foundation ;) man nehme den IE7 ->Tabbed browsing,.. wer hatte es zuerst bingo Firefox :D


    Die Sicherheitslücken sind sicher noch die selben(oder mehr?) wie bei den vorigen versionen..nur Oberflächliche Updates..

    Zitat

    Original von Marc
    trotzdem find ich 2-3 funktionen ganz fein... natührlich überflüssig, aber fein^^


    Joa kann ich zustimmen, da wirs in der schule haben :rolleyes: finde die sidebar auch voll sinnfrei^^


    Naja ich werde mir Vista nit holen schon deshalb, weil man da wirklich nen High End PC braucht...sonst laggt der PC wie sau :D


    Ich sag nur Schulpc: 800Mhz CPU :rolleyes:


    Zur Sidebar: Joa ganz nett aber wieso gleich vista kaufen, wenn man sich solche tools unter XP auch installieren kann(gewusst wie^^) *auf den desktop thread zeig*


    Ich hols mir..
    1. wenn XP wirklich langsam veraltet ist..
    2. ich nen besseren pc hab ;P
    3. Vista älter ist(die 1.versionen sollen ja voll buggy(sicherheitslücken etc.) sein

    Yahoo Widget Engine ;)


    http://widgets.yahoo.com <-downloaden und installieren


    beim wetter musst du dann aber umstellen Rechtsklick drauf->einstellungen->[haken]use metric units


    sonst hast du Fahrenheit anstatt °C :D


    //edit: Die Widget engine ist auch das schwarze viereck da mit den zahnrädern bei den trayicons auf meim screen ;)

    Kann dir sagen mit INode funzen nur INode modems da der ISP die Modems extra einstellen muss(wie thoemse oben sagte..) sonst wirds wohl kaum funkn ^^


    Hab schon 3x modem wechseln müssen >.> weil die mir i-wie immer nen kaputtes gegeben haben..

    OmG nit wieder so ne shice o.o das is doch der selbe gammel wie das wm wetten teil da..wo se zur wm sagten sie rennt nackt durchs stadion(wers glaubte ^^) naja müll die macht das eh ned ;)

    Jaja das Vista ^^ wir habens nu in 3räumen in der schule installiert(wer HAK IBK gegangen ist weis wie viele PC-Räume es gibt^^) nach ner kurzen umstellung von XP auf Vista hab ich mich ausgekannt..


    Das mit der leistung stimmt, das ist echt voll träge, für Vista brauchste echt nen High End PC, wenn du Laggfrei spielen willst...


    Aber Loben muss ich den Style! Echt Stylisch(hab zwar den style selber schon unter XP..) :)