Beiträge von Steffi

    Zitat

    Original von BALOR
    Wenn man einer Sache keine Beachtung schenkt löst sie sich von alleine auf
    leider hat Frau Hilton (ist immer blöd Paris zu sagen) genug beachtung


    das hab ich in nem anderen forum auch grad gepostet ^^


    Die Hilton will lei aufmerksamkeit und wir geben ihr diese auch noch...


    Mich interessiert das jetz soviel wie wenn in china nen reissack umfällt :rolleyes:

    Tyo, wenn ein normaler mensch im knast sitzt und sagt im gehts psychisch scheiße, holens gleich die männer mit der zwangsjacke(->klappse^^)..


    Sieht man mal wieder, das promis alles dürfen -.- ich glaub ich werd mal schauspielerin, fahr paarmal ohne führerschein auto brich sonst noch gesetze, komm ich dann auch von 45tagen auf 23 runter und dann doch nach 3tagen wieder ausm knast^^

    omfg...wenns nem "normalen"(nicht promi) im gefängnis schlecht geht darf er auch nich raus. Sie? schon -.- unfair dummes weib :rolleyes: ich mag die hilton nich ^^


    Dachte mir auch das sie das nie aushält ^^

    freu: nur noch nen monat bis zu den ferien :evil: der countdown beginnt :D alle Schularbeiten geschrieben nur noch nen Bio Test am dienstag schreibn dann wars das 8| das jahr is so schnell vergangen



    heul: alle haben am freitag frei -.- nur mal wieder meine schule nich X( X( X( X(


    extrem geil :D

    Zitat

    Original von Corv
    Hatte auch ein erwähneswertes Erlebnis im Media Markt: War grad beim etwas durch die Regale schaun und stand dabei gerade neben einem anderen Kunden der einen Verkäufer gefangen hatte.


    Er wollte wissen wn ein bestimmtes Spiel rauskommt (keine Ahnung mehr was) und siehe da was macht der Media Märktler? er geht auf seinem Cmputer auf die Gameware Seite um nach dem Speil und somit dem Releasetermin zu sehen! Fand das doch recht witzig...


    hab ich auch schonmal gesehen(neulich erst - als ich mir neues headset geholt hab..) beim 1.pc war fett die GW-Seite offen :D:evil:


    hehe stimmt, bei GW wissen sie wenigstens bescheid, was sie da anbieten etc.
    Das denken bei Blödmarkt: Wiegeheichdenkundenausdemweg?damitsienichtmerkendasichnixweis^^


    Trixter zu release tagen war ich schon lang nich mehr dort, aber das stimmt, da sind echt viel leutz dort da flitzen sie mal von vorn bis hinten durch :D das man meint die durchbrechen gleich die schallmauer :tongue:. hab jetz aber nich die releasetage angesprochen *g* sondern mehr die normalen tage ^^

    Kann hier nur zustimmen, der Service bei Blödmarkt und co ist echt misserabel, das mag aber auch am kundenstock liegen(beim blödmarkt sind viel mehr kunden auf einmal drin als bei GW..) ergo stehen die viel mehr im stress als die gw-leutz

    Zitat

    Original von Corv
    Bin ja absoluter Simpsons fan und hoff das Spiel wird (noch) besser als die letzen 2.


    seh ich auch so :D Simpsons ist einfach KULT. Kenne keinen der sie nicht schaut :rolleyes: Mal sehen was aus diesem Spiel bis zum Herbst wird

    Zitat

    Original von Trixter

    ICH muahahaha
    Ne ernsthaft hilft da dieser Disclaimer dne ja jeder akzeptiern nichts shodan ?


    ne der disclaimer hilft bei den meisten Usern nichts ;) kenne das von nem Browsergame, bei dem ich Game-Admin bin die meisten lesen nichtmal die AGBs bevor sie sich registrieren..


    Nun gut bei uns wird das dann auch mit verwarnungen geahndet(3darf man sich leisten soferne wir einen bann nicht für sofort nötig halten) Diese verwarnungen+deren gund kann jeder im forum einsehen(Verwarnungshack für wBB), kann nur sagen bei den meisten hilft das wenn sie sehen was ihnen blüht wenn sie sowas posten.


    Trotzdem müssen wir jeden tag sicher 5postings und/oder threads zensieren und/oder löschen wo jemand links zu warezseiten postet ~.~ wenn die schon illegales machen sollen sie sich nen eigenes forum aufmachen und selbst dafür haften! was in deren board steht..


    Aber solang ich mod in einem forum bin werd ich keine illegalen inhalte zulassen ;)

    Ich hab eines von Creative gehabt, hatte ich 2Jahre lang :D dann hab ich mich gestern draufgehockt(aus versehen ~.~) und das micro is abgebrochen :baby:


    Sprachqualität war immer sehr gut sowohl im TS als auch bei Skype, zum tragen sindse auch sehr fein, kann creative nur empfehlen, wenn du nich soviel ausgeben willst :)

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    nice
    i will auch mal auf sowas :P


    Kann ich nur zustimmen :D


    Zitat

    Original von sinnFeiN
    naja, viel spaß, berichte ! :)


    Will ich auch hoffen das wir dann nen ausführlichen bericht bekommen :D mit fotos :P :P


    Also Have Fun!

    Zitat

    Original von kr4ss


    Danke, *gg* das wärs aber mit so nem Projekt mit DVD und alles bist du definitiv auf der Siegerstraße. Wenn du den Professor "Hois" hast bekommst du unsere sogar zu Gesicht :)


    Achja und auf der 1. Seite ist ja noch der RICHTIGE Werbespot von uns :P


    hab ich schon gesehen ;D Hois mal sehen ob wir den kriegen bin ja erst 1.(AS) :P egtl. ziemlich ok die professoren bis auf 1-2 ^^

    Zitat

    Original von Marc
    da hatte aber einer viel Zeit zum ferngucken^^


    wusstest nicht wo hin in den Urlaub fahren :evil:


    :tongue: wie schön das es die vorspulen funktion gibt :tongue: :evil: :evil: :evil: oder das internet^^