Beiträge von Koala

    eben, mma is schon sehr spezial, dehalb bewerben sich ja auch ziemlich viele deutsche
    aber schau mal hier unter deutschland
    ka was da in der nähe von koblenz is :)
    ansonsten kenne ich noch die filmakademie in hamburg, aber glaub da brauchst schon etwas erfahrung, naja kannst ja mal schaun

    jep multimediaart
    is ne studiumsrichtung welche an der fh salzburg (und leider nur dort) angeboten wird.
    dauert 3 jahre für den bac und hat 4 richtungen: audio, video-film, computeranimation und mediendesign.
    hier mehr infos: fh salzburg mulitmediaart
    abgänger der schule haben an avencast mitgearbeitet, also auch für computerspielentwickler eine schöne grundausbildung sofern man sich für computeranimation entscheidet, ich werde wohl video-film nehmen..
    hab eine canon xl2, edles teil macht spass

    a gamers day is spitzenmässig!!
    der zweite film von daniel pschenk is leider nich mehr so gut (weiß leider nich mehr genau wie der heisst).
    na dann guten start balor ;)

    heuer geht bei mir innovation und spielerlebnis vor, daher fast alles auf nintendo konsolos :)


    1. super mario galaxy !!
    2. zelda phantom hourglass
    3. tiger woods pga 08 (wii), vor allem mit freunden, macht irre spass
    4. final fantasy III (ds)
    (5. wow: burning crusade, aber davon bin ich weg, werd wow glaub ich nie mehr angreifen...)


    hab irgendwie die ganzen tollen pcgames verschlafen bzw. heuer generell nich so viel gezockt (hab einige weibliche geschlechte entdeckt, und das is auch gut so!! :) )

    shanx!
    schon witzig das da jeder gleich an apple denkt (unterschwellige werbung), aber habs eigentlich nich deshalb eingebaut sondern weil mir der slogan einfach so gut gefällt :)

    unglaublich!!
    hab mir bis das bis jetzt nich so richtig vorstellen können mit der gravitation und so, aber es spielt sich sooooo dermassen gut!!!
    mario is back und wii!!

    hui hui hui
    wahnsinn was da nintendo wieder abgeliefert hat, spielt sich absolut klasse und sprüht nur so von neuen innovativen ideen zB:


    achtung evtl. spoiler!!


    zB in den ds brüllen damit man jemanden hinter einer verschlossenen tür auf sich aufmerksam machen kann (wie geil ist das denn?), feuer ausblasen (ins mikro), den ds zusammenklappen damit man ein symbol auf die karte pressen kann usw.


    auch im späteren verlauf des spiels bin ich immer wieder überrascht worden!!
    absoluter pflichttitel für ds fans, ist allerdings ein leichtes zelda

    doch is schon ein remake, aber spielerisch erinnert es mich mehr an die sp version wie ans original, aber das is vielleicht auch nur weils am handheld gezockt wird ;)
    was mir noch aufgefallen ist, die gerenderten zwischensequenzen sind durch gezeichnete bilder ersetzt worden, naja nich weiter tragisch!
    also ich würds mir bestimmt zulegen wenn ich einen psp hätte :)

    BALOR
    klingt ganz gut, sehr düster aber das wollt ihr ja bestimmt!!
    bin auf die umsetzung gespannt, vor allem wie ihr das mit den abgetrennten köpfen macht ;)
    ich würd die erste szene farbig drehen und die zweite (im raum) dann schwarz weiss, dann ist ein guter kontrast zu erkennen!
    wie wär's mit einer flackernden birne in dem kahlen raum die sich immer hin und her bewegt? unterstreicht die düstere atmo bestimmt!
    viel spass bei der umsetzung, bin gespannt! :)

    hab bei nem kollegen ein paar ründchen gespielt und mir hats sehr gut gefallen!
    ich mein kommt zwar lang nich an den klassiker an der ps ran, aber wenn dir tactics advance auf dem sp gefallen hat kannst bedenkenlos zugreifen!
    ich wart noch auf das tactics fürn ds...