Beiträge von Koala

    hm also teil 3 ist der einzige teil der mir nich sonderlich getaugt hat...
    das mit dem schlangen essen und als krokodil tarnen hat mir irgendwie nicht wirklich zugesagt
    schade eigentlich..

    moin leute,
    hey noch ein paar fragen:


    also ich hab ja ne gebrauchte ps3... hab mir gerade einen account erstellt.
    jetzt wollt ich mich mit der ps3 gerade beim playstation store einlogen, aber da kommt dann immer daher "sie können sich nicht mit einer anderen/fremden id einlogen"
    anscheinend is das gerät noch auf meinen vorgänger registriert und somit kann ich mich nicht einlogen..
    hat da irgendjemand eine idee wie ich die auf mich registrieren lassen kann?


    dann hätte ich noch ne frage bezüglich hdmi kabel:
    läuft bei mir eigentlich alles glatt, ausser hin und wieder blitzt irgendwie eine pixelreihe auf (bei spielen).. hm keine ahnung wie ich das erklären soll, is echt nur ein bruchteil von einer sekunde, aber dennoch sehr ärgerlich.
    liegt das an der quali vom kabel? abschirmung?
    kenn mich da noch nich so gut aus..


    danke schon mal und schönen tag

    jo aber irgendwie blöd, erst 2 stunden gespielt und schon 30 % beim fortschritt!
    aber hab ja von euch eh schon gehört das es extremst kurz ist
    naja lieber kurz und knackig :P
    nach dem we gehts bei mir dann weiter, freu mich schon
    also leute just 4 info: beim videoring leopoldstrasse gibts zur zeit kein uncharted, das hab ich in meinen fittichen =)

    Zitat

    Original von golani79
    Freu:
    Hab mir ein Grafiktablett gegönnt :D
    Habs zwar schon 1-2 Wochen, musste ich aber jetzt noch loswerden - macht einfach Spaß das Teil.


    oha da rüstet jemand für mma auf- sehr gut sehr gut :)
    kommst mit deinen plänen gut voran bzw. weisst schon was für ein projekt du abgeben willst?

    wow!
    wahnsinns gameplay, bombast grafik und tolle soundkulisse!!


    spielt sich traumhaft, bin echt begeistert!
    bin gerade bei der festung, schaut soooo schön aus!
    far cry meets tomb raider
    very good game!

    hm also ich hab keine fotos gemacht, nur video... shit, warum eigentlich nicht?
    aber die nächsten tage keine zeit zum bearbeiten, muss jetzt ps3 zocken und morgen gehts dann mit girl nach winterthur für a paar tage :)

    so ps3 is da, funzt alles einwandfrei (gespielt hab ich noch nicht da ich noch kein game hab :) )
    sehr edles teil muss ich schon sagen!!


    jetzt drei kleine fragen:
    gibt es grosse unterschiede bei den hdmi kabeln??
    bei mir war irgendso ein noname hdmi kabel dabei..


    ich hab nun die systemversion 2.1 und hab versucht upzudaten, will meine liebe ps3 aber nicht und sagt das das die aktuellste version ist!
    allerdings bilde ich mir ein etwas über 2.3 gelesen zu haben?!
    vielleicht täusch ich mich auch nur...


    so und jetzt wollt ich mir gerade ein paar nette gutnacht trailer reinziehen, aber flash, wma und qt wollen irgendwie nicht (javascript is an)
    geht denn das generell nicht?


    thx

    cool, heut stiefel ich in die arbeit und plötzlich steht ein paket für mich da!!
    playsi 3 in da house :)
    ging diesmal schnell, hätte nich damit gerechnet - danke dpd!
    hab zwar noch kein game, aber werd mir morgen dann gleich mal uncharted ausleihn gehn..
    die is ja rieeeesig und der controller so leicht, goil :D

    naja nich wirklich warten aber da ich sowieso arbeiten muss, hab ich mal die kamera eingepackt um die mondfinsternis zu filmen - allerdings find ich im ganzen hotel keine passende position und a bissl wolkig is es obendrein X( !
    naja egal, schaut jedenfalls schön aus :)

    dann solltest du dir auf keinen fall super mario galaxy entgehen lassen!
    das gameplay ist einfach sowas von WAHNSINN!!
    :)



    Übrigens:
    Nintendo hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass das Rennspiel Mario Kart Wii am 11.04.08 in Europa erscheinen wird.


    Quelle: gamefront.de

    hier ist ein frisches schönes preview zu mario kart wii


    schön, das lenkrad is gleich beim game dabei :)
    unterstützt werden: lenkrad mit wii remote, wii remote, wii remote + nunchuk, wii controler, gamecube controller
    50cc=karts, 100cc=motorräder, 150cc=gemischt
    auf den strecken befinden sich nun 12 statt 8 spielern
    man kann zu zweit online gegen 10 leute spielen


    das wird geil, endlich wieder mal ein game das ich gemütlich mit meiner freundin spielen kann :P
    (sie steht zur zeit voll auf mario kart 64 hehe)

    danke schonmal
    jo da die videothek gleich um die ecke is hab ich mir das eh auch so gedacht :) werd mir dann gleich mal uncharted ausleihn
    und eben die highlights, deshalb hab ich sie ja auch geordert... naja im april is es ja dann soweit mit gta4
    und mgs4 erscheint ja auch schon im 2 quartal :)