Beiträge von Koala

    Also ich kann mit den Titanen auch mehr anfangen als mit den Dungeons aus früheren Teilen. Die haben mir zwar auch immer voll getaugt, allerdings bin ich froh das Botw sich mal was neues traut und nicht nur bereits dagewesenes neu aufwärmt. Find die Titanen ziemlich knackig und die 'Art' wie man reinkommt sehr schön inszeniert. Mir hätte es gefallen wenn es mehr Titanen und weniger Schreine gegeben hätte, aber ansonsten bin ich schwer beeindruckt und bereits jetzt etwas schwermütig das es bei mir bald zu Ende geht..

    Ich find den Schwierigkeitsgrad genau richtig, die meisten games heutzutage sind eh viel zu leicht..
    Vielleicht bist du in Gebieten wo du noch nicht sein solltest bzw hast noch nicht das richtige Equipment? Es gibt ja meistens mehrere Möglichkeiten wie man die Gegner ausschaltet, gerade bei den kleineren camps (bombenfässer, feuer, magnet, steine etc). Das game fordert gerade dazu auf die Umgebung miteinzubeziehen :) Wichtig ist auch die Kleidung bei den Feen zu verstärken (und ja du kannst dort bis zu 3 feen einsacken). Deck dich mit essen ein das die Abwehr bzw den Angriff verstärken.

    wow ich find breath of the wild unbeschreiblich gut!!! Das beste was ich seit Jahren gespielt habe! Das hat es echt schon lange nicht mehr gegeben, das ich drei Tage am Stück durchgespielt habe :) und dabei habe ich erst 3 von 14 Gebieten der Karte aufgedeckt, es ist wirklich riesig und überall gibt es was zu entdecken! Mich beeindruckt vor allem das gameplay und die vielen Möglichkeiten wie man Dinge lösen kann, wo man hingeht, in welcher Reihenfolge man die story vorantreibt etc.
    Hatte gestern den coolsten Bossfight ever!! Titan Vah Ruta - mehr sag ich nicht :)
    Alles ist so durchdacht und kreativ gemacht.. Das Musik- und Sound Design ist grandios!!
    Teilweise erinnert mich die Grafik an einen Sudio Ghibli Film :)
    Was Nintendo da abgeliefert hat ist ganz ganz groß!
    bezüglich der framerate issues.. ich spiele auf der switch am beamer und hab diesbezüglich rein gar nichts bemerkt.
    so jetzt geht's aber wieder weiter :)

    Hab soeben Dragon Quest VII auf dem 3DS durch - wow, was für ein Mammut-jrpg!! War mein längstes single game mit knapp 104 Stunden.
    Hab das damals auf der ps1 nicht gespielt und jetzt nachgeholt - mein DQ Serien Favorit bis jetzt (hab allerdings nur Teil 7, 8 und 9 gespielt).

    endlich mal wieder ein klassisches old school jrpg :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fand ihn auch volle cool!!
    Super "back to the roots" star wars feeling.
    Das der Film anfangs etwas ruhiger anging finde ich überhaupt nicht störend, im Gegenteil!
    VII ist einfach ne gute Zahl (zwinker zu final fantasy)


    Hab ihn allerdings auf englisch gesehn, wenn ich mir den deutschen trailer anschau wird mir schlecht..
    SWVII defenitiv ein must see!

    Mission 42 is ja nur mehr Beschiss - JEDES mal wenn ich 2 down hab haut er mir nen schwarzen Stein drauf der mich zu Boden reisst und instant explodiert was instant tot heißt.
    Und damit man mal 2 down bekommt muss man die Kasperl 30 Minuten mit nem Rakenwerfer bearbeiten


    Wer designed so nen Scheissdreck?

    Tip: nimm die sniper bambetov, da gehn die viel schneller down wie mit dem raketenwerfer

    Also irgendwie wirkt das game unfertig, vor allem das 2. Kapitel... zumindest was die story angeht, das gemaplay ist Klasse!
    Ansonsten auch alles tiptop, aber eben bei der Erzählstruktur und wie das zweite Kapitel aufgebaut ist merkt man einfach das es noch nicht ganz ausgereift ist.
    Am besten sieht man das an der Mission 51, welche es nicht ins Spiel geschaft hat und nur auf der Bonus DVD der CE oben ist.
    Achtung spoiler, erst schauen wenn ihr alle 50 Hauptmissionen durch habt.


    Achtung Achtung!!!
    Bei den Hauptmissionen 29 und 42 auf keinen Fall Quiet verwenden, das zerstört das savefile und bei den hauptmissionen geht's nich mehr weiter...
    Ich musste das grad schmerzhaft erfahren :( hab bei 42 quiet genommen und jz wird nichts mehr getriggert für die main story, echt kacke!!
    Konami warnen offiziell davor.. hoffe es gibt bald an patch!

    Also ich bin mehr als überwältigt - wow!!
    Schon alleine der Prolog, freut euch drauf ;)
    Die Inszenierung, mgs typisch skurill, aber vor allem das gameplay ist diesmal ganz ganz groß - was man hier alles machen kann und einem geboten wird ist unglaublich!
    Kinoreife Soundkulisse!
    Bin jetzt bei ca 25h Spielzeit und hab bei den Hauptmissionen 24% und bei den Nebenmissionen 8% (15/150 Missionen), also zu tun gibt es genung :)
    Für mich schon jetzt goty :)


    Danke Kojima für solch kleine Feinheiten :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier auch eine recht nette Zusammenfassung bis inkl. mgs4, war damals als DVD bei Teil 4 dabei.
    counting the days :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.