Beiträge von Trixter

    ist leider schon mehrfach passiert...


    @Trixter wie gesagt, solangt man sich fern von der großen Abholzone in DZ03 hält, ists eigentlich ziemlich gefahrlos... geh auch recht oft allein rein und hab wenig Probleme...
    aber ja, derzeit ist der Koop beschränkt auf gemeinsam Darkzone und ein bisschen einfache Herausforderungs-Modi... hoffentlich schafft das nächste Update da Abhilfe

    durch die Ermangelung meines hauptfernsehers stecke ich zur Zeit auf Stufe 15
    Was kein Problem darstellt da mein Kumpel auch noch nicht weiter ist.


    Es ist zwar offensichtlich bei den Bossen alles gleich je nach klasse was daher kommt aber Destiny ist nach dem 5ten mal Strike auch nicht besser gewesen...
    Die Coop Stärke von Destiny übernehmen wäre seeeehr stark wenn sie ein paar dicke fette Inis reinklopfen die guten Loot bringen am besten mit DZ Inhalten


    Den Thrill bei der Landingzone auf den Heli zu warten ist eine gute Idee ABER das Griefing gehört dort abgeschafft. Keine Ahnung sobald er Heli mal da ist gehört der ERoflg den Agents die Ihne gerufen haben. Und nicht die Belohnung das ein MAgazin ins Kreuz gepumpt wird zum Loot klauen.


    Auch sollte es Solo Einsätze in Der DZ Geben ich hab nicht immer ein Gruppe am Start in der DZ
    Im Moment ist die DZ für Solo Spieler Freiwild

    exakt, vor allem weil Rogues jagen nicht wenig Boni bringt... Vielleihct kurz den Schutz-Signature zünden und meist wars das dann für den Rogue. Einzelne sind mittlerweile fast Freiwild, Gruppen hingegen setzen sich oft über Stunden in Dark Zone Bereiche fest.


    Wer aber wirklich nichts mit Rogues zu tun haben will, hält sich hauptsächlich in DZ05-06 auf, dort findet man zu 99% nur Farmer und PvE-Spieler

    Einzelne sind mittlerweile fast Freiwild, damit hab ich echt ein Problem weil ich ja nicht ein PVP spiel will, gibt ja schon COD und Battlefield usw. sondern mehr Koop. Bin dann mal gespannt was die ERweiterungen bringen.

    ich hab das SF 4 in der bude testen dürfen
    Ich denk es funktioniert wenn das Windows 10 nit drauf wäre ...


    Windows 10 ist meiner Meinung nach kein Betriebssystem für ein Tablet, und mit dem Type Cover (die idee find ich super) wird das Tablet ein Hybrid, und versucht einen Spagat zwischen Notebook und Tablet zu machen.
    Nur Windows 10 mit dem Docking ziegelstein einfach noch nicht rund
    Fast bei jeden Abdocken ist es mit null Reaktion abgekackt, 2 Bildschirme ansteuern über Minisiplayports nur mit Activen Displayport auf DVI Adaptern. (https://www.startech.com/faq/D…t_Converter_DP_Multi_Mode)
    Der Stift ist .... sinnfrei im Gerbauch, magnetisch und trotzdem schnell im Koffer verloren oder in einer Brust/Hosentasche vergessen....


    Letztendlich ist es der Preis das K.O. für das Surface. Für ein leistungstarkes Tablet viel zu teuer, und für den Preis von 1349 € beim Amazonas Fluss Vertrieb bekomme ich schöne, schnellere Ultrabooks von Dell, die das gleiche machen.
    Spagat also nicht geglückt


    http://futurezone.at/produkte/…ows-10-faktor/167.043.388

    ALso dann weiss ich nicht ...
    ich kann keine Auflösungen speichern noch richtig einstellen
    beim starten immer not found p\black desert\game option.txt english und deutsch vollkommen egal
    Google hilft auf die schnelle auch nicht weiter


    dann schiesst mir das Game andauernd den Nvidiatreiber (Recovery meldung durch die anwendung) ab
    für mich eigentlich so unspielbar


    ich denk mal aber bald ist der Patchstand des Game dann auch auf spielbaren niveau ....