Beiträge von Schamsen

    wie willst auf der wii mote die "tabs" greifen ?


    und den seitenanschlag über den wippenbutton ? da is nix mit wiimote

    zurücklehnen, stylisch ? kenn sowas nur von unbegabten gitarristen, die damit meinen sie würden was cooles machen :rolleyes: lame


    gute gitarristen haben sowas nicht nötig, beiweise ?
    Joe Satriani, Steve Vai, Petrucci

    geh bitte natürlich müssens gitarren werden, allerdings müssen die für den wii wireless sein, sonst seh ich gegenüber den anderen version gegenüber keinen vorteil.

    TOLL


    ich seh da nur dei eye candy sachen die eh niemanden intressieren. aus xp kannst halt kein vista machen da der unterbau fehlt wie der neue kernel protectet mode, den userspace und udn und

    gar, nicht oder per rotem x markiert ?


    imho würd ich mal versuchen den ganzen cache zu leeren, oft liegts daran. ansosten versuch die seite mal per strg + F5 zu refreshen, da wird die seite komplett neugeladen und nit aus dem cache.

    lt. bugzilla ist noch nicht gefixt, aber wie schon damals es gibt keine wirklichen exploits die das ausnutzen. allerdings wurde im minor update doch etwas am pw manager gefixt. daher glaub ich ich ist die lücke zu vernachlässigen.


    ad opera: nö hab mich aber auch nie drumm geschissen wie is da um die sicherheit steht.

    oK was normalerweise sehr geil kommt immer ist spaghetti ala puttanesca, wenn fisch drinnen sein soll einfach zum schluss noch ne dose Thunfisch dazu und tutti.
    http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2083.htm


    wie gesagt die sauce is der wahn. würd dir aber empfehlen sie zuerst mal zu kosten da sie durch die kapern und sardellen sehr salzig werden kann. Aber sonst schnell und gut.


    und sonst einfach ne gute Bolognese kochen.
    mein eigenes rezept dazu


    2-4 zwiebeln je nach grösse
    ordentlich knoblauch.
    a tube tomatenmark.
    500ml tomatensaft
    500-750 gemischtes gehacktes
    salz pfeffer, mini brise zucker, bissi majoran
    bissl olivenöl
    und tutti.


    zwiebeln und knofi klein hacken (bitte nie den knoblauch pressen)
    öl in an ausreichen grossen topf anheizen und darin zuerst die eben gehackte zwiebeln knoblauch anschwitzen. dann etwas tomatenmark dazu (verstärkt den geilen tomaten geschmack)
    Nun des hackfleisch rein und gleichmässig anbraten. wenn des fleisch a bisserl farbe gezogen hat, mit dem tomatensaft ablöschen und mal die die halbe tube tomatenmark rein (oder a bissl weniger, ja nach geschmack)


    nun mal sicher 1-2 stunden einfach köcheln lassen und ab und an mal umrühren. jetzt kannst schon mal die grundwürze mit salz und pfeffer machen.
    und a klitzekleine brise zucker den tomatensaft/mark haben doch bissl säure. dann nochmals am besten ohne deckel a bissl einkochen lassen (30-60minuten, kannst da auch mehl binden, des mag i aber nit so gern.
    Tja und jetzt nochmals nachwürzen und majoran dazu (sparsam sein da sehr starkes gewürz) und tada eine sehr geile bolognese is fertig.


    da ich immer a bissl sugo auf vorrat koche zum einfrieren kann es sein das das oben a gar bissl viel ist, daher kannst für 4 leute imho auch die hälfte nehmen.


    als dann
    gutes gelingen.

    Muahah die Jungs von Blizzard sind schon hart drauf.



    Zitat

    Laut Bassat habe man bei Blizzard keine Ambitionen für Konsolen zu entwickeln. Diese ähneln mehr und mehr dem PC, und werden deshalb in spätestens fünf Jahren keine Existenzberechtigung mehr haben.]


    Source: Gamestar.de


    Da frag ich mich doch glatt was aus Starcraft Ghost geworden ist ? :rolleyes:

    Jaja die Musikindustrie bzw die Leute die da an der Macht sind sollten doch mal ihre Win 3.11 Machinen gegen neuer austauschen lassen und mal ins Internet schauen, denn wie bekannt wurde lies die RIAA verkünden wir sollten doch froh sein das die Audio CD's nicht das 3fache kosten. Dem zugrunde liegt eine völlig absurde Rechnung, die wiefolg aussieht.



    Die amerikanische Musikindustrie macht darauf aufmerksam, dass der
    Preis für eine Audio-CD zwischen 1983 und 1996 um rund 40 Prozent
    gefallen ist. Die allgemeinen Kosten für Produkte dagegen sind um über
    60 Prozent gestiegen.



    Grundsätzlich muss man sagen stimmt die Rechnung schon nur das technische Produkte wie zb. CDs nunmal sind im Regelfall in der Produktion immer billiger werden, was ja auch passiert ist. Nur scheinbar ist das einige Leuten in der RIAA nicht klar, oder ihnen will das einfach nicht klarwerden. Aber die Pseudepopstars wollen ja bezahlt werden ! Liebe RIAA wacht doch einfach mal aus eueren Tiefschlaf auf und akzeptiert die Wirklichkeit !
    http://www.riaa.com/news/marketingdata/cost.asp


    Auch auf meinem Blog zu finden :D Fortschrittarier