Beiträge von Tobler51

    willkommen zu den club!


    hätte nicht gedacht dass ich den tag erlebe wo wir zuwachs bekommen!

    Foren sind etwas für boomer, ok?


    Hey Julia, willkommen im Club! Wir sind hier ein eine feine kleine Community aus alteingesessenen Gamewareianern!


    Oldies, aber immer auf dem aktuellsten Stand der Zockerzeit! :)

    Die Story ist zwar jetzt schon 6-7 Monate her, aber ich möcht sie euch trotzdem mitteilen!


    FREU: Mein EIZO 4K 31" Monitor hat im Frühjahr auf einmal einen leichten magenta Stich im Bild gehabt, den er sonst nie hatte. Hab darauf hin gesehen, dass ich noch 2 Monate Garantie hab (EIZO 5 Jahre). Eizo Support eine Email geschrieben mit dem Problem und die haben mir innerhalb von 1 Woche einen neuen Monitor geschickt und den alten abgeholt! Neuwert 4800€!


    Boom! Respekt EIZO! Wahnsinns Support! Ohne lang zu fackeln, zack neues Gerät bei der nur kleinsten Abweichung vom normalwert!

    Ho! Ho! Ho!


    Frohe Weihnachten und eine besinnliche, schlemmrige und geschenkreiche Zeit an den ganzen Gameware Staff & Forumianern!

    Fresst soviel ihr könnt und zockt um euer Leben!


    Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, eine PS5 wär heut ein Traum :saint:

    Hab ihn geslayed mit ATHENE Ulti (unverwundbar) und der Machinegun mit Autoaim. Ging relativ gut, weil das Autoaim die Adds gekillt hat und auch ihn immer gedamaged hat.


    Phase 2 find ich garnicht so schlimm, versteckst dich halt immer hinter so einem Pfosten.


    Hab aber auch nach 2x Niederlagen Godmode angehauen, weils mir zu anstrengend war am Ende. hab 30% dmg reduce dadurch - mei, hat trotzdem immer noch vollen Reiz! :)

    tova wie weit bist? bin mittlerweile im STYX, aber die Giftviecher dotten mich zu tode.

    Bin scho am überlegen ob ich den God Mode anschmeissen soll, der Story wegen.

    es geht halt echt sooo gut von der hand, das bockt halt! für zwischendurch ganz nice - aber dann hängt man doch paar stunden dran versehentlich :)

    Supergiant Games haben wiedermal einen rausgelassen (Bastion, Transistor, Pyre)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.supergiantgames.com/games/hades/


    HADES (Switch, macos, windows) ist ein Roguelite, das verdammt flüssig von der Hand geht, gut aussieht und Spaß macht!


    Auf Steam um ca. 20€ erhältlich.


    Review von Gamestar: https://www.gamestar.de/artike…ion-rpg-2020,3362248.html

    Ah hab gerade erfahren, dass es auf die Sektionen darauf ankommt. Der DAV hat mir gerade geschrieben, dass es halt Sinn macht sich in die Sektion einzuschreiben wo man am nähesten dran wohnt bzw ist.


    Ich pendel viel zwischen DE & AT, hab mich jetzt erstmal für den Alpenverein Innsbruck gemeldet bis Ende 2021.


    Mille grazie! :)

    Der ein oder andere ist hier sicher beim Alpenverein.

    Hat wer eine Idee welcher Alpenverein die besseren Leistungen hat? (mehr Hütten, mehr Rabatte etc, bessere Versicherung im In/Ausland)


    Würd mi gern jetzt bei einem anmelden für die Wintersaison. Bin hauptsächlich in Tirol unterwegs am Berg im Sommer und Winter (aber in DE gmeldet)

    Interessant natürlich auch die Auslandsversicherung EU / nicht EU - Rückholaktion etc.

    Heul: Klettersteigset + Approach Schuhe gekauft und zack hauts uns an Schnee auf die Berg! :(((


    Und i wollt im Oktober nomal was anreissen gehn ;(


    Freu: Nadann bring i halt meine Snowboards zum Service, check ma die Saisonkarte und ab gehts aufn Gletscher nächstes Wochenende :D

    Hier hab ich einen QuakeArena Shooter der vom Gameplay nahe an die alten ran kommt.


    https://www.diabotical.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Free2Play - chegg it aut!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aw Martin! Rick Dangerous war awersome =D


    Spelunky 1 hab ich auch immer wieder mal gelesen und bilder gesehn. nie gespielt (shame on me) und wenn ich mich nicht täusche hab ichs sogar auf meinem Steam account.


    Wenn man Spelunky 2 googelt, kommt instant ein Link mit "Spelunky 2 Review: Perfection" okay, ich glaub ich ziehs mir mal rein ;)