Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ham gestern mal bis Level 16 gezockt aber dann erst mal aufgegeben, weil schon 2 Promille im Gsicht
Aber die Hints sind schon brutal absurd oft, da brauchst wirklich mehrere Köpfe damit man drauf kommt.
He sauber! Eh scho weit kommen!
Ja umso mehr Schädel die drüber nachdenken, desto schneller kommst zum Result, weil jeder irgendwie für sich in eine Richtung denkt + wenn man das mit Freunden kombiniert, kommt ma wieder auf neue Gedanken.
Ja geil, dass gefällt!
Im Notfall kann ma immer ins Notpron Forum schauen, is Spoilerfrei.
Schauts halt, dass ihr beim Googlen -> -notpron eingebts, damits nicht gespoilert werds.
Aber starke Leistung! Schreibt die Levelns + Passwörter unbedingt mit. Wir machen das in einem Discord Channel. Falls mal was fehlt, kannst dich gern melden.
Ich hab ja früher hin und wieder click and point Adventures gezockt, ala Sam & Max etc...
Aber "DAY OF THE TENTACLE" hatte ich nie am Schirm, keine Ahnung warum.
Gestern kam ein alter Kindergartenfreund zu mir, der die Idee hatte, lass doch mal DOTT remastered zocken.
Gesagt, getan!
Erster Eindruck - sehr schön gemachtes Remaster & die Texte & Figuren gefallen mir auch sehr gut!
Da wir nicht ewig viel Zeit hatten, haben wir uns einen Walkthrough zur Hand genommen. Er hat es zwar damals schon durchgespielt, aber konnte sich auch nicht mehr an alles erinnern.
Holy F*** das Spiel ist verdammt schwer!!! Wie kommt man auf so manche Sachen drauf?!?! Wenn ich das ohne WT spielen hätt müssen, ich wär nie im Leben auf Sachen gekommen!
Die Spielerfahrung mit WT ist natürlich eine komplett andere, weil man auch nicht immer mit jeden spricht und nicht alles ausprobiert, aber hey, bei manchen Sachen hab ich mir einfach gedacht, ich bin zu alt
Wenn ihr Lust habt hier ein bisschen zu raten - gerne!
Hab alle Lösungen bis Minus -31 mitgeschrieben (was auch wichtig ist! da man im späteren Verlauf, darauf zurückkommen muss) und kann gerne Hints geben!
Es is immer noch mega genial gemacht und extrem hart.
Hab vor 10-15 Jahren mal mit nem Kumpel gespielt und wir sind ungefähr gleich weit gekommen, wie ich jetzt in etwa bin (Level minus 31)
Zock das seit ein paar Monaten mit 3 Freunden via Discord gemeinsam und wir sind echt "schnell". Umso mehr Leute du da hast, mit denen gemeinsam spielst, desto eher kommst auf die Lösung.
Allein wär ich echt noch zig Jahre dran.
Treffen uns einmal die Woche zum Notpron Abend
Falls ihr lust habt, HTML, gimp & audacity Grundkenntnisse habt, steht euch nix im Weg
P.S.: der David M hat danach auch noch im alleingang ganz geile games danach rausgebracht
Sodala, meinem Canon Pixma is jetzt nach 10 Jahren wirklich die Farbe ausgegangen & er will nicht mehr drucken.
Jetzt such ich wieder einen Wifi Farbdrucker+Scanner der aber dieses mal billiger pro Seite druckt. Der Canon war nicht gerade der Preis / Leistungsheld was Ink anging.
Ich durchsuch schon den ganzen Nachmittag diverse Tests, aber irgendwie stechen die sich immer gegenseitig aus was Preis / Leistung angeht.
Darum würd ich mich mal um eure Erfahrungen freuen, ob ihr eure Teile empfehlen könnt?
Epson, Canon, HP, Brother - was wird es denn jetzt am besten?
Wir haben gerade vor ein paar Tagen unseren animierten dokumentar Kurzfilm "Just a Guy" für eine limitierte Dauer (2 Wochen) released, um unsere Einladung auf der Oscar Longlist zu feiern und bisserl Promo zu machen!
Es geht um Frauen die auf den Serienmörder Richard Ramirez standen und ihm im Häfn besucht haben bzw. Loveletters geschrieben haben!
Ich hatte damals mal in der Beta in den ersten Teil geschaut, fand es eigentlich auch ganz cool, aber irgendwie fehlte mir dann die Langzeitmotivation. Oder hatte ich zu einfach kein Geld? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls ist beides an mir vorbeigegangen...
Vielleicht hat sich Ubisoft die Ideen auch bei den Simsons abgeschaut?
Joa, das war bisschen das Problem von beiden Games. Im Endgame ging ihnen die Luft aus. Die Dark Zone im ersten Teil war eigentlich ganz spaßig, aber auch da wurde es mit der Zeit bisschen langweilig.
Also ich muss ja sagen, the division 1+2 haben mir ja vom Gameplay & Atmosphäre echt gut gefallen. Die habens halt jedesmal verkackt, weil sie keinen ordentlichen Content nachgeliefert haben bzw zu spät erst den Endgame Content released haben.
Habs nach dem durchspielen ewig weggelegt, bis da mal was nachkam, und dann hatte ich keinen bock mehr wieder reinzuschaun.
Wieeee? Ich dachte hier steppt der Bär und ich wollte Teil der Party sein...!? Also ist das Forum eher am Aussterben als am wachsen, was?
das Forum gibt es schon ewig! Und es bleibt relativ konstant! Vielleicht sollte man den "Forum" Link auf der Startseite vom GamewareShop besser ersichtlich machen oder umplatzieren. Aber all good!
Höö, mit der Fanny will ich mal Outfit shoppen gehn
Netter Beitrag, kannte das Format gar nicht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen