Beiträge von Tobler51

    Ich hab wiedermal angefangen Notpron (http://www.deathball.net/notpron/) zu zocken.

    Es is immer noch mega genial gemacht und extrem hart.


    Hab vor 10-15 Jahren mal mit nem Kumpel gespielt und wir sind ungefähr gleich weit gekommen, wie ich jetzt in etwa bin (Level minus 31)


    Zock das seit ein paar Monaten mit 3 Freunden via Discord gemeinsam und wir sind echt "schnell". Umso mehr Leute du da hast, mit denen gemeinsam spielst, desto eher kommst auf die Lösung.

    Allein wär ich echt noch zig Jahre dran.

    Treffen uns einmal die Woche zum Notpron Abend :)


    Falls ihr lust habt, HTML, gimp & audacity Grundkenntnisse habt, steht euch nix im Weg ;)


    http://www.deathball.net/notpron/


    Die ersten Levels schaffts auch so ;)

    Hints gibt es im offiziellen Forum.

    http://notpron.org/forum/viewforum.php?f=527


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S.: der David M hat danach auch noch im alleingang ganz geile games danach rausgebracht

    https://store.steampowered.com/app/813630/Supraland/

    Supraland z.b.

    Es war gerade vom 23.4. bis 27.4. die closed Beta von http://chivalry2.com.

    Keys gab es von diversen Gaming Seiten oder direkt via prepurchase von der homepage.


    Ich hab den Vorgänger minimal gespielt und es hat schon irgendwie laune gemacht.

    Hab jetzt die Beta angespielt & bin echt erstaunt wie smooth alles läuft (bis auf ein paar kleinen Bugs noch).

    Im Nahkampf (dem Herzstück von Chivalry) bin ich zwar echt ein Noob, dafür bin ich als Archer recht gut :)


    Man kann zwischen 4 Klassen (Archer, Vanguard, Footman, Knight) auswählen, und diese noch seperat hochleveln um intern neue Sachen freizuschalten.


    Team Objective find ich ganz nice, gibt auch zu jedem Team Objectiv eine kleine Lore. Sprachausgabe ist auch gelungen.


    Game soll im Juni released werden.

    Laut Store für 35€


    Mal schauen wieviel Maps und Teams es im finalen Game gibt. Find aktuell 25€ eher gerecht, aber vielleicht gibs ja noch bissle mehr Content dann :)

    Ahja: CROSSPLAY!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Attack on Titan Final Season 4 letzte Folge morgen! Whoop!


    Wobei ich glaub, da muss noch ein Season4 Part 2 kommen. Die kriegen die Story ja niemals in 1 Folge durch.


    EREN JAEGEEER!!!

    Sodala, meinem Canon Pixma is jetzt nach 10 Jahren wirklich die Farbe ausgegangen & er will nicht mehr drucken.

    Jetzt such ich wieder einen Wifi Farbdrucker+Scanner der aber dieses mal billiger pro Seite druckt. Der Canon war nicht gerade der Preis / Leistungsheld was Ink anging.


    Ich durchsuch schon den ganzen Nachmittag diverse Tests, aber irgendwie stechen die sich immer gegenseitig aus was Preis / Leistung angeht.


    Darum würd ich mich mal um eure Erfahrungen freuen, ob ihr eure Teile empfehlen könnt?


    Epson, Canon, HP, Brother - was wird es denn jetzt am besten?

    Preislimit 150-250€ hätte ich geplant.

    Diablo 2 LoD bekommt endlich ein Remaster!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Whoop!

    Wir haben gerade vor ein paar Tagen unseren animierten dokumentar Kurzfilm "Just a Guy" für eine limitierte Dauer (2 Wochen) released, um unsere Einladung auf der Oscar Longlist zu feiern und bisserl Promo zu machen!


    Es geht um Frauen die auf den Serienmörder Richard Ramirez standen und ihm im Häfn besucht haben bzw. Loveletters geschrieben haben!


    15 min is das Ding:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Check it out!

    edit by me!


    viel spaß!

    Ich hatte damals mal in der Beta in den ersten Teil geschaut, fand es eigentlich auch ganz cool, aber irgendwie fehlte mir dann die Langzeitmotivation. Oder hatte ich zu einfach kein Geld? Ich weiß es nicht mehr. :D Jedenfalls ist beides an mir vorbeigegangen...

    Vielleicht hat sich Ubisoft die Ideen auch bei den Simsons abgeschaut? :P

    Joa, das war bisschen das Problem von beiden Games. Im Endgame ging ihnen die Luft aus. Die Dark Zone im ersten Teil war eigentlich ganz spaßig, aber auch da wurde es mit der Zeit bisschen langweilig.

    Lol ja :D


    Also ich muss ja sagen, the division 1+2 haben mir ja vom Gameplay & Atmosphäre echt gut gefallen. Die habens halt jedesmal verkackt, weil sie keinen ordentlichen Content nachgeliefert haben bzw zu spät erst den Endgame Content released haben.


    Habs nach dem durchspielen ewig weggelegt, bis da mal was nachkam, und dann hatte ich keinen bock mehr wieder reinzuschaun.

    Wieeee? Ich dachte hier steppt der Bär und ich wollte Teil der Party sein...!? :D Also ist das Forum eher am Aussterben als am wachsen, was? :|

    das Forum gibt es schon ewig! Und es bleibt relativ konstant! Vielleicht sollte man den "Forum" Link auf der Startseite vom GamewareShop besser ersichtlich machen oder umplatzieren. Aber all good!

    willkommen zu den club!


    hätte nicht gedacht dass ich den tag erlebe wo wir zuwachs bekommen!

    Foren sind etwas für boomer, ok?


    Hey Julia, willkommen im Club! Wir sind hier ein eine feine kleine Community aus alteingesessenen Gamewareianern!


    Oldies, aber immer auf dem aktuellsten Stand der Zockerzeit! :)

    Die Story ist zwar jetzt schon 6-7 Monate her, aber ich möcht sie euch trotzdem mitteilen!


    FREU: Mein EIZO 4K 31" Monitor hat im Frühjahr auf einmal einen leichten magenta Stich im Bild gehabt, den er sonst nie hatte. Hab darauf hin gesehen, dass ich noch 2 Monate Garantie hab (EIZO 5 Jahre). Eizo Support eine Email geschrieben mit dem Problem und die haben mir innerhalb von 1 Woche einen neuen Monitor geschickt und den alten abgeholt! Neuwert 4800€!


    Boom! Respekt EIZO! Wahnsinns Support! Ohne lang zu fackeln, zack neues Gerät bei der nur kleinsten Abweichung vom normalwert!