Beiträge von Tobler51

Der ein oder andere ist hier sicher beim Alpenverein.

Hat wer eine Idee welcher Alpenverein die besseren Leistungen hat? (mehr Hütten, mehr Rabatte etc, bessere Versicherung im In/Ausland)

Würd mi gern jetzt bei einem anmelden für die Wintersaison. Bin hauptsächlich in Tirol unterwegs am Berg im Sommer und Winter (aber in DE gmeldet)

Interessant natürlich auch die Auslandsversicherung EU / nicht EU - Rückholaktion etc.

Heul: Klettersteigset + Approach Schuhe gekauft und zack hauts uns an Schnee auf die Berg! :(((

Und i wollt im Oktober nomal was anreissen gehn ;(

Freu: Nadann bring i halt meine Snowboards zum Service, check ma die Saisonkarte und ab gehts aufn Gletscher nächstes Wochenende :D

Hier hab ich einen QuakeArena Shooter der vom Gameplay nahe an die alten ran kommt.

https://www.diabotical.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Free2Play - chegg it aut!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aw Martin! Rick Dangerous war awersome =D

Spelunky 1 hab ich auch immer wieder mal gelesen und bilder gesehn. nie gespielt (shame on me) und wenn ich mich nicht täusche hab ichs sogar auf meinem Steam account.

Wenn man Spelunky 2 googelt, kommt instant ein Link mit "Spelunky 2 Review: Perfection" okay, ich glaub ich ziehs mir mal rein ;)

Okay, soeben zum ersten mal für die OSCARS einen Film eingereicht :D

Haben ein Filmfestival gewonnen, wo man dann qualified für die Oscars ist *whoop*

https://submissions.oscars.org

Eingereicht für Animated Shortfilm und Documentary Short Film.

Trailer:

Externer Inhalt vimeo.com

edited by yours truly toblerone

Hab mir jetzt den Steelcase Leap v2 bestellt mit 4D Armlehnen und Lumbar Support. Sitze seit 1 Woche drauf & bin super zufrieden. Glaub bin noch nie so gut gesessen & kann gar nicht glauben wie ich die letzten Jahrzehnte ohne den Stuhl überlebt habe. Ich werd einfach nicht müde auf dem Teil & nix tut weh.

Hab bei einem Kollegen noch den Vitra Headline getestet - der war auch super komfortabel, schick & sehr ergonimisch, aber der war mir dann eine Spur zuuu chillig. Darauf könnt ich den ganzen Tag gamen vermutlich, aber zum Arbeiten zu bequem fast schon =D

Andere Kollegen haben den Herman Miller Aeron, der is mir persönlich aber etwas zu steif gewesen. Aber auch ein top Stuhl!

Finde, hab mit dem Steelcase genau so ein mittelding gefunden.

Cheerio!

Hab mir jetzt mal korrekte Kopfhörer checkt zum Musik hören: Beyerdynamic DT-1990 Pro

Love 'em

nice choice! verwende seit über 10 Jahren die Beyerdynamics DT 770 pro (beste investition meines lebens eigl. weil die teile grandios klingen und unkaputtbar sind) und hab mir im Winter ein Upgrade auf die DT-1770 Pro geholt. Der Sound ist nochmal eine Spur besser! Einzig, langes Tragen (Gewicht) & Ohrpolster sind etwas "ermüdender" als bei den 770ern, welche ich eigl. den ganzen Tag tragen konnte.

Hab mich für die 1770er und nicht für die 1990er entschieden, da ich geschlossene Kopfhörer haben wollte!

All in all - Beyerdynamic rules!!!