Beiträge von Tobler51

    ah fein, dass ich mir so ein gold-member karte kauft hab, dann fang ich gleich ma an zu laden ;P


    ach xbox live gold is ja so angenehm :) *heheludi*

    Zitat

    Original von Schamsen
    ja ich kenn da 2 leute die da arbeiten, echt feine typen. man glaubt kaum wonach leute alles suchen :D


    Wie? Österreicher? ich hab gefragt wo man sich da melden soll wenn ma das auch machen will.
    Dann hat sie gfragt woher ich komm - europa - nein musst ausn Amiland kommen bzw. da wohnen :rolleyes:


    @ryu...es kommt nicht aufs aussehn drauf an..nur die inneren werte zählen ^^ *g*

    Zitat

    Original von Ryu
    Seh grad dass die Beiträge auf 0 gesetzt wurden - alles umsonst ;)


    :D wie das klingt -> "alles umsonst"
    och, dann zieh ich mir halt noch nen char hoch, level den auf 2k beiträge und das wars ;=P


    jetz kann ma wenigstens behaupten, das forum wird von lauter Gimps moderiert 8o

    und ich hab scho dacht jetz gibs FORUM 5 X(:P
    naja gottseidank is net mehr passiert.

    Zitat

    Schreibt mir bitte in der PM welche Spieleserie ein Mod gerne in einem thread zusammengelgt hätte und deshalb in unserer Mod Sektion eine Umfrage gestartet hat


    Corv verlost heut sogar Mod-plätze ^^
    darf ich lösen ? ;)