Beiträge von Tobler51

    Jo das ewige thema zwischem meinem Vater und mir.
    "na du kaufsch keine neuen patronen, des is lei geldverschwendung, geh se nachfüllen isch viel billiger"


    ich bin dann immer mit dem argument gekommen:"na eher net, i hör da immer, dass wenn ma se nachfüllt wird da drucker hin"


    jetz wollt ich mal eure meinung dazu hören.


    Ist es zu empfehlen druckerpatronen nachzufüllen oder besser neue kaufen?


    Drucker: Canon Smartbase MP360
    Patronen: BCI-24 (schwarz10€colour20€)

    also ich habs vom xboxmarktplatz gsaugt und nach ner halben stunde wieder gelöscht!


    war nichts für mich, da fahr ich lieber in SanAndreas bissi mit den karren rum oder spiel nochma es GranTurismo ;o.



    (also ich glaub jetz scho dasses dieses spiel war?, da fahrt ma auf so ner insel rum oder?)

    Ich wollts grad auch schreiben :D


    Also der auftakt is ja scho ma nice, wies aussieht muss ich RIP+Novarock fahren.
    Muss mir unbedingt nochma Muse,Incubus,Iamx geben :D


    PearlJam und Smashing Pumpkins auchsehn will!!


    Man ich glaub wird ein teurer sommer ;o
    Am besten ich kauf mir die karten jetz gleich im vorverkauf, sinse 20-50€ billiger :>

    Zitat

    Rage Against The Machine schlossen sich im Januar 2007 wieder zusammen, um bei dem Coachella-Musikfestival in Kalifornien als Headliner aufzutreten. Zu weiteren Plänen der vier Musiker ist noch nichts Weiteres bekannt.


    W.O.O.T!!!! das is ja fast als ob ABBA wieder spielen würden :D


    also hätt mir net gedacht dass ich sowas nochma erleb :)
    Wär ja zugeil wenn se schnell ein neues album machen (ach mir reichen die alten auch) und dann ne Festival Europa tour machen im sommer (rock am riiiiiiing!!!)

    Zitat

    Original von golani79
    Da ich ja noch nie WoW gezockt habe - kann man das mit dem lvln ca. mit D2 vergleichen?


    Hatte nämlich ne Ama auf 99 und ne Sorc auf 95 und da hab ich auch ne Ewigkeit dafür gebraucht.


    kommt drauf an 1.09 oder 1.10


    1.09 auf 99lvln = WoW 60 sag ich mal so
    1.10 auf 99 lvln = 3 WoW 60er :p "geschätzt"

    Kunde seit 1998 :D mein erstes spiel => C&C Tiberian Sun :)
    ich war damals 11 jahre alt, und hab am release tag sicher bei die 4 mal angerufen "isses jetz daaaaa?" "und nuu? isses nuu daAa?"....."wann kommtn das neue C&C"...."jaa es is jetz daaa..und wie issesssssss?" -> antwort:"komm her uns spiels selber xD"


    tut mir wirklich leid liebes gamewareteam das ich damals soo nervig war ^^ *rotwerd*

    Wenn ein Staat sagt es sei "OKAY", kann die jeweilige Branche nichts dagegen unternehmen ?
    sehr strange :-/



    Wie isn das jetz eigentlich bei uns so geregelt? ab und zu ne mp3 darfs ja wohl sein :D
    Hat es nichteinmal geheissen Downloaden für den "eigenbedarf" ist kein strafdelikt - jedoch Uploaden+Verkaufen/mieten = verboten?

    Hab mit noch 5 RL kollegen auf "Festung der Stürme" neu angefangen (der server kam am 16.1.07 raus - also release tbc)
    bin atm lvl 22 Shadowpriest B11.
    Ab 1 Feber gibs nix mehr zu lernen,da wird dann wieder "richtig" gezockt :)

    Wie siehts eigenlich mit den standardprogrammen aus die immer dabei sin ala Windows Media Player, Internet Explorer...


    kann man die verwenden oder sollt man doch zu alternativen greifen? (würd @xp ja niemals mit dem IE surfen, wär ja fast schon wie ein onenightstand ohne verhüten :D)


    Achja was hats auf sich, NSA+VISTA? hab da mal was gelesen bezüglich schnüffelaktionen von denen beim Vista-User (wegen downloads,kopien,usw..)

    Das blöde bei WoW (bei mir beim leveln z.b.) is, dass du eigentlich überhaupt nicht mehr willst/kannst..aber trotzdem steckt noch der drang drin, "ach verdammt ich muss das eine level heut noch schaffen"...


    Das blöde is jedoch, pro level kann man schon mal zwischen 4-12 std brauchen.


    Im moment hab ich pro tag zum spielen echt maximal 1 std, da lohnt es sich garnet mal einzuloggen.


    Und wenn man dann zeit hat, denkt man sich: ja ich mach heut 1 level...und dann spielt man, und spielt man, bis man endlich dieses §$%" level hat und sieht dann wieder auf die uhr -> "Oh damn scho wieder 6 std gezockt..."



    und jetz mach das mal 70 levels lang....
    Ich zock mit nem freund abwechselnd, ein level er, eins ich, dann kann man sich wenigstens mal "erholen" zwischendurch :)


    Ich weiss zwar net warum, immernur solch fälle mit WoW in zusammenhang gebracht werden - die zeitinvestition is nämlich bei andren mmorpgs sicher net geringer.

    Zitat

    Original von Ryu
    @Tobi: Und was wenns richtig dreckige Fragen werden? ;)


    Und wenn vor lauter dreck den screen nichmehr sehe werd ich sie beantworten :<


    seh scho,du wirst mein treuester kunde sein^^

    Hey wie siehts eigl. bei euch aus mit den Spielbegleitern?
    Also ich könnt kein Final Fantasy ohne das offizielle Lösungsbuch spielen, da find ich verpasst man einiges an inhalt (vorallem Secrets! wie z.b. @ ff7 Feindeskönnen Flare von Ultima Weapon - kann man nur 1 ma im spiel bekommen, soll ich das etwa riechen?)


    Und vorallem besonders schön geschrieben und gestaltet find ich sie auch noch :)
    Mir machts dadurch gleich doppelt soviel spass ;)


    Vorauslesen tu i natürlich net, die überraschung usw will i ma net nehmen, aber halt immer pro kapitel wo ich gerade herumrenne den teil schau ich mir an, ob ich irgendwas ausgelassen hab und was noch empfohlen wird.


    Kann mich noch erinnern, früher bei den SNES hats ja spiele incl. "wegbegleiter" gegeben => Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore, usw.


    Für sowas zahl ich gern 60euro.
    Ich freu mich schon aufs 12er egal obs anders is.


    Btw @koala_kid....mein Plan mit den FF teilen (und zelda ^^) is net aufgegangen, hab netmal eins angefangen :D
    Prüfungsstress grad und jetz aufeinma wieder WoW..nene...zuviel vorgenommen :)

    hey wenn des zu uns nach europa kommt, bin ich der erste der darüber bescheid wissen will!


    Unbedingt den job haben will :D
    daheim sitzen..und für leute nach was googeln nebenbei film schaun, shisha rauchen,usw.....dafür zwischen 5-10€ die stund bekommen
    8)