Beiträge von Tobler51

    Infernal demo hat ma gut gefallen...mal sehn mal sehn.
    ich glaub aber langsam brauch ich echt ne neue graka.


    jedesmal wenn ich zu "lichteffekten" komme (z.b lampen oder leuchteffekte) gehn die frames down wie sau.


    glaubts da könnt ich irgendwas ausstellen @ grafik damits die effekte nichmehr so zach berechnen muss?

    sound is mies ausgefallen, haben die lieder 0815 runtergespielt, er is ma vorkommen als hätt er seit tagen nichtmehr geschlafen...und am schluss isser während des liedes einfach abgehaun.


    ok momentan liegt NOVAROCK bei mir vorne ^^
    einzig MUSE will ich noch einmal sehn *novahoffmuse*

    frage, wenn ich Windows Vista einmal kaufe, kann ichs dann nur auf einen PC aktivieren/installieren oder auf andere auch? ich mein jetz heimeigene pc's (net an kollegen weitergeben..)

    God of war 1 bin i bei der hälfte.
    Es is echt extrem geil (mix aus Prince of Perisa + Devil May Cry find ich)


    Hab eigl. nur aufkört weil soviel dazwischen gekommen is.
    Im feber muss ich mal einiges nachholen (God of war, Kingdom hearts1+2, primal, shadow of colossus, canis canem edit, metal gear 3 8o, usw..puhhhh dann kommt ja FF12 auch noch..uiuiui)


    gut dass ich nu ma 3 wochen frei hab ab übermorgen.


    @Schamsen....2 perlen klingt bissi wenig...da hast a richtige schatztruhe zu öffnen :)

    Zitat

    Original von Ryu
    Erst beleidigen und dann noch Korb geben Tobi :D auch eine Art um seine Beiträge wachsen zu lassen :P


    ja hey :D
    ich hab das posting 3 mal lesen müssen weil ichs bei die ersten 2 mal net verstanden hab...is ja auch ein ganz fieser dialekt diese rechtschreibung und grammatik :D


    Ne also Gilden mit Österreicher gibs sicha, jedoch hier glaub ich spielens sehr wenige aktiv (fällt grad netmal einer ein..)


    Wenn du nich gerade so redest wie du schreibst, brauchst da keine sorgen machen, dass man dich net versteht :)
    des haut schon hin ;)
    ansonsten die AK Tirol bietet immer ganz gute deutschkurse an hab ich gehört *duck&weg*


    also in meinen augen liegt es net am dialekt.
    frag mal deinen deutschlehrer, der sollte das problem lösen können ^^
    *g* sry :)


    zu GW: Habs 3 Wochen gespielt, und hat mich irgendwie angeödet.
    Sicher ein nettes spiel, war aber nichts für mich :-/

    Zitat

    Original von jungelist
    allso meint ihr das es am game liégt und nicht an meiner xbox weil das teil ist gerade mal 4 wochen alt.weil sie hängt sich ja nur auf wenn ich mit carbon online gehé hatte vorher nie probleme erst seit paar tagen


    jup, bei mir ja der gleiche fall, nur anderes game...


    hab an der box selber nichts gemacht - prüf mal eher die disc und deine internetconnection

    es liegt hier nicht an der hitze...eher an nen bug oder technischen fehler beim lesen der disc oder internet connection.


    das seltsame bei mir:


    THP8 => Rangliste Mitspielen => crash
    => Freies Mitspielen => hat funktioniert....


    kam mir sehr merkwürdig vor :<

    Das hab ich mit TonyHawkProject 8 auch gehabt.


    Hab dann die Disc bissi gereinigt und ne nen tag lang mal nichts gemacht.....
    neuer versuch - un voila hat geklappt.


    ich weiss net genau worans schlussendlich gelegen hat

    Ich weiss ja net was One,Drei usw.. für Modems hat, aber prinzipiell sieht es folgendermaßen aus.


    Deine Xbox360 hat hinten nen Steckplatz für ein Netzwerkkabel frei.
    Was schließen wir daraus?
    Genau! Du erstellst einfach ein kleines Netzwerk mit deinen PC (direkt oder über nen Router)


    Wenn du nen Router hast und die Einstellungen (ip,usw) alle passen, kannst ohne probleme xboxlive benutzen


    Bei der direkt connection zum PC muss der PC an und online sein und InternetConnectionSharing aktiviert sein (die xbox fährt also übern PC ins internet)


    Router find ich die beste lösung (kostenpunkt zwischen 50-100€ incl. wlan)


    Wenn dein PC ins internet kann, kommst auch mit der xbox dahin :)
    egal von wem das modem is.