Beiträge von Tobler51

    Zitat

    Original von Dani
    also wenn es soweit kommt dass man im kino einschläft, kann der film gar nicht gut sein


    bei davinci code bin ich auch eingeschlafen...nagut der hat auch erst um 00:00 angefangen und ich war bis 2 oder halb 3? im kino X(
    aber war auch so ein "gähn" film.

    hihi! easy ^^
    sin bald wieder in innsbruck zu gast wenn mich net alles täuscht ;)


    Mono+Nikitamann (wobei ich auf Nikita nich mit dem bild draufkommen wäre....mono+mann waren jedoch leicht :D)


    ok meins..mal sehn wer schnellchecker is :)


    ok ty...werd mal "nachjustieren", den ganzen werkzeugkrams hab ich eh daheim.


    Und wenn sie dann wirklich DES TODES ist...schau ich mich nach ner gebrauchten um :-O


    PS3 MUSS! warten...kommt mir ja garnet in die tüte(haus) im moment :D


    werd bericht zum (miss)erfolg nachschickn.

    Ahoi!
    Meine 3. PS2(altes modell) is jetz auch qualvoll zugrunde gegangen.
    Problem = Lesefehler (mit grauenvollen krächtzgeräusch)


    Das kanns doch net wirklich sein?


    Was hat Sony sich mit so einem billiglaser gedacht?
    Die PS2 hat schon seltsame geräusche gemacht als ich sie von Sony (gegen umtausch der alten) bekommen habe..
    Hab mir nichts weiter dabei gedacht, da es alle games gelesen hat.


    Hab sie immer gut gehalten (nie aufgemacht oder sonstige sachen (nie runtergefallen))


    Einige PS2 spiele kann sie noch lesen aber nur mit aller mühe.
    Bei Guitar Hero hab ich letztlich immer auf die konsole geschlagen um zum nächsten ladebildschirm zu kommen (hat funktioniert)


    Kann ich sie irgendwie noch retten? (aufschrauben, laser nachjustieren??)
    Das Geld für ne PS3 ausgeben will ich momentan wirklich net.


    Btw: Hat wer noch ne alte funktionierende PS2 zu verkaufen (ohne games,controller,) würd 40€ zahln :D

    Sodala..mich ziehts hin und her derzeit...


    RIP karten sind schonma gekauft.
    Jedoch bin ich jetz noch am grübeln, da ich Southside schon gern fahren will jedoch niemand mitfährt :[


    Im August würd ich dann gern entweder nach Ungarn SZIGET Festival - jedoch da kommt von meinen freunden sicher au keiner mit (würd 2 wochen ungarn => 1 woche festival 1 woche plattensee oder so)
    oder Frequency...die haben grad gut aufgefahren


    TOOL, Nine Inch Nails, Seeed...und vorallem geil => Pendulum (djs ohne band jedoch auch saugeil!!!!)

    hmm ich schau ihn mir glaub ich nochma an - muss zugeben bin ab und zu mal kurz eingenickt während dem schaun ^^


    vielleicht gefallt er mir beim 2ten ma besser

    Sodala, gestern Irreversible angeschaut und muss sagen...alle kapitel zusammen - großer (tiefgründiger) film! - sehr zum nachdenken.


    die vergw. szene hab ich mir härter vorgestellt bzw brutaler. (btw freundin hat net geweint^^)



    @slither - menschenfeind hab ich schon mal im handel gesehn...mal sehn ob ich mir ihn hol.


    Achja den "DUDE" hab ich mir gestern auch noch angeschaut, einfach spitze der film, wobei er mir auf english besser gefällt!


    Achja "300" hab ich mir auch angesehn, und muss sagen, meine freunde (waren zu 4.) und mich hat er enttäuscht.
    Eher langweilig und langsam - die zeitlupen effekte sin ja echt *gähn*
    Die Machosprüche und generell die Art&Weise Wie und Was sie sprechen passt zwar zum film, is aber obergeekig X(
    Stellenweise hat mich der Film sogar an "GLADIATOR" erinnert (wobei ich den Klasse find! top film)


    Positiv überrascht waren meine Augen und Ohren bei "300"
    Musik+Optik is lecker!
    Inhaltlich leider sehr sehr schwach mMn!


    Da empfehl ich lieber Gladiator anzuschaun als 300 :)


    3/5 Sterne von mir.

    Is zwar kein Horror (eher drama) aber ich hab gehört der Film "120 Tage von Sodom" soll der absolute hardcore film sein :[


    ich war ja sehr intressiert, jedoch bekommt man den film "NIRGENDS" mehr.
    Ne Videothek in Innsbruck hat anscheinend die letzte kasette (oder wars dvd) in Österreich gehabt - jedoch net länger als 1 monat dann hat man den einfach geklaut.


    Kennt den wer?

    Sodala, hab gestern wiedermal meine DVD (sammlung) aufgestockt mit 5 Filmen. (7,99€ pro film jedoch 1 gratis wegen Aktion)



    Serenity - der SCI-FI film bei dem man anscheinend die serie kennen muss. mal sehn ob ich was check bei dem film :) (waren die GW leut ja im kino zusammen?!)


    The Big Lebowski - ein absoluter brüller film, kenn ihn nur auf english (jedoch sehr geil) scho ewig her dass ich den gesehn hab


    Dreizehn - wollt mei freundin umbedingt, gestern angschaut - ja mädchen in der entwicklung und scho ziemlich "heftig" die göre -_-


    Irreversible - DER! Provozierfilm von NOE. Soll anscheinend ziemlich heftig sein (9 min lang wird man zeuge einer vergewaltigung :-/ ) aber anscheinend sehr gut!


    Blow - der film mitn Johnny Depp soll ja übelst geil sein, hatte leider noch nie die mögl. den anzusehn - nadann :) freu mich scho!


    Achja grad letztens auch City of God gesehn! Brillianer film! SEHENSWERT!!

    naja vorallem bei mir...ich mach da nirgends unterschied - dafür hasst mich meine freundin :D


    tobi hol mal bitte ein joghurt.
    ich bring ihr so nen vanille pudding...
    "EIN JOGHURT , KEIN PUDDING"
    me:"is ja das selbe :rolleyes:"


    pfff pudding joghurt...pute, henne...roter salat grüner salat...als wär da a (geschmacklicher) unterschied ^^