Beiträge von Thoemse

    Zitat

    Original von Mark
    Thoemse


    ab morgen ist der neue offizielle EU client (nicht mehr der Beta) auf unseren Highspeed server - dort kannst du dir die 7 files auch einzeln saugen


    link ab morgen unter 'meine bestellungen'


    Erst mal danke für die freundliche Antwort. Ich glaube ich habs inzwischen zustande gebracht. Jetzt extrahiert der Installer mal schon was mich hoffen lässt.


    Mein Unmut hat sich auch nicht gegen Gameware sondern die WAR Leute gerichtet. Der Installer ist echt übel und buggy.

    Ich fühl mich nur noch verarscht. Ich hab 10 GB .bin files vom WAR downloader.
    Die Installationsexe datei fehlt. Ich kann daen Client nicht installieren.


    Der Dowloader kennt seine eigenen Dateien nicht und will von vorne anfangen. Nochmal 10 GB bei unerträglich langsmaem P2P download.
    Eine Frechheit! Bei Downloadkauf erwarte ich mir einen sicheren und schnellen Downloadserver. Stattdessen bekommt man einen buggy P2P Client der uploaded wie blöd. Das wird nichts mehr mit Warhammer heute.
    X(


    Edit: So und jetzt ist der Downloader gerade nochmal abgesoffen. Ich glaub ich spinne!

    Zitat

    Original von Grimer
    Hallo und Danke für die Antwort...


    Wie hat dich denn der Preorder Key erreicht beim kauf des Downloads?


    Nachdem du Schritt 4 im Warenkorb abschließt und den Kauf bestätigst lädt Gamewäre eine Seite mit dem Link zum downloa und darunter sind auch gleich die Keys. Desweiteren bekommst du die Keys per email zugesandt.

    Zitat

    Original von Grimer
    Hallo,


    kann mir jemand sagen was es genau mit der Download Version bei Gameware von Warhammer auf sich hat? Gibt es dazu noch einen Key per Mail zugesandt um vor dem 18.09 am Spiel teilzunehmen? Oder kann man sich hier einfach nur vorab den Client bzw. das Spiel saugen und bekommt den key am 18.09? Mit welcher Bandbreite wird das Spiel denn zum Download angeboten?


    Grüße


    Ich hab den Download soeben gekauft und damit begonnen. Es ist auch ein Preorder Key dabei also hoffe ich, dass ich auch gleich loslegen kann.
    Der Download ist leider auf 500 kb/s gesunken. Dauert noch 4 Stunden.
    ;(


    Ich finds aber toll, daß mein Lieblingsladen nun auch Downloads anbietet. So kann ich Gameware treu bleiben und muss nicht aus dem Haus. :D


    Edit: Ist auch ein Headstartcode dabei. Sollte also passen.
    Meh download speed sinkt, upload ist maxed out. Ich hasse peer to peer!

    Zitat

    Original von SHODAN
    leute, es is ganz einfach, egal ob in de oder in at:


    es ist sowohl upload, als auch download als auch streaming nach dem UrhG verboten, was zumindest zivilrechtliche ansprüche, aber nicht unbedingt eine strafe auslöst.


    und JA, auch der download von urheberrechtlich geschütztem material ist illegal. da gibts neue rechtsprechung.


    QFT

    Wenn schon missions dann in Stain. Slave implants verkaufen sich verdammt gut. Da kann man gut Kohle machen. Sansha XL Crystals gibts für 2400 LP + 10 normale Crystals und 10 mill isk. Da kann man schnell reich werden. Man muss halt Stain empire und was da sonst noch so rumfliuegt aus dem Weg gehn aber das geht schon. :D

    Nanotitans gibts viele. MAcht auch Sinn. DD und warp.
    Titans kann man mit dictors und HICs scramblen. Die Doomsday device kann ein HIC auch tanken.


    Wegen Kohle: Ich hab genug um laange davon leben zu können. :evil:

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Nja, ich kann schon mal bei euch mitfliegen aber dann bitte zuerst Corpstanding setzen ;)
    Wir überlegen derzeit eh umzuziehn da ne alliierte Corp ein paar arrogante Arschlöcher dabei habn die nja... is einfach etwas unspaßig.


    Kann man bei euch da in der Gegend auch Kohle machn?


    Mitfliegen in einer Gang ist kein Problem. Corp standings wirds aber nicht geben. Wie gesagt gibts die nur für Ev0ke und das wars. Da habe ich keinen Einfluss darauf. Allein beim Gedanken jemanden auf "Blue" zu setztn flippt der Corpchat total aus. :evil:


    Ob man hier in der Gegend Kohle machen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bin nur hier um so viele Lolkia's zu killen wie möglich. Die Idioten DD'n uns praktisch täglich und bis auf einmal haben sie praktisch kaum was getroffen. Die Uhr für deren Titan tickt... :tongue: - das schwierige ist nur einen Titan zu erwischen der warped wie ein cruiser (verdammte agility implants + poly II + istab + nano).

    Find ich auch immer Schade wenn die Leute so "Triggerhappy" sind. Zu guten Zeiten haben wir noch Haiku ransoms gemacht.
    Wer binnen der gegebenen Zeit mit einem Haiku aufwarten konnte durfte weiterziehen. :evil:


    Ist übrigens Spaßig KIA zu bekämpfen. Die + Daisho blobben unds zwar mit titans und supercaps aber tortzdem verlieren die capitals in deren eigenem cynojam-System. Gerade eben haben wir einen von deren Jumpfreightern erwischt. Das muss weh tun. :tongue:

    Unsere einzigen Freunde sind ev0ke weil wir eine lange gemeinsame Geschichte haben. Der Rest wird angegriffen. ;)
    Der Zonky war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Wir wohnen in Akora und machen KIA + Daisho das Leben zur Hölle. Die haben soeben 3 carrier in BWF an uns verloren. Die haben einen Cyno Jammer online - uns mit Doomsdays beworfen und Motherships + caps und tortzdem verlieren die.
    Lolkia halt. :tongue:


    Edit: Ich erinner mich and den Kill. Der ist eben bei meinem Gate gelandet als ich weggewarped bin. Er war flashy. Also Kommando retour und auf ihn mit Gebrüll. War kein geplanter kill. Wir waren auf dem Weg nach Hause von einem anderen Kampf. ;)

    Ich bin total begeistert von Chrome. Er zeigt die meist benutzten Seiten gleich zu beginn an was sehr nützlich ist. Wen ein Tab abschmiert schmiert nicht Chrome ab sondern nur die Seite. Desweiteren ist der Browser deutlich schneller als Firefox 3 der an sich schon nicht langsam war.


    Was ich soeben während dem tippen hier feststelle: Der Browser hat eine Rechtschreibkorrektur mit eingebaut, die all meine horrenden Tippfehler anzeigt.


    :tongue:


    Ich steige auf jeden Fall um zu Chrome.

    Das Problem ist, dass das Nanomodul nicht sonderlich viel mehr Speed bringt dank stacking. Probiers mal mit dem istab und schau wievie Speed du verlierst.
    st alles ein Geschmacksache aber ich bevorzuge Agilität. :)

    Weder noch. :)
    Local Hull Istab + Overdrive.
    Mit Rogues + Zor + Skills mach ich immer noch über 5k/sec. Mit überladen sinds kanpp 8k.
    Warum den istab? 3 Gründe:
    1: Agiler und viel einfacher einen stabilen Orbit zu halten
    2: schnelleres erreichen des Topspeeds
    3: wenn du in ein Camp springst, sind deine Chancen zu warpen dank istab viel besser


    Warum kein Nanofiber II?
    Ich benutze 2x Polycarbon Engine Housings als Rigs. Polys und Nanofibres "stacken". Das Nano hat praktisch kaum Wirkung kombiniert mit 2 Polys.


    Hab auch noch einen Snake clone, da sinds dann über 10k. :tongue:


    Der Speednerf hat schon einen Sinn. :D Meine Machariel hat 15k/sec gemacht. (inzwischen verkauft)


    Edit: Eine billigere Alternative:
    2x auxiliary Thrusters
    2x nano 3x gyro oder 1x nano 1x overdrive 3x gyro


    Meine 3 Gyro Vaga ist langsamer als manche (ich gleichs mit Implants aus :D) aber das Teil tut verdammt weh. :tongue:


    Ich mag meine DPS Schiffe. Ich fliege im Moment mit einer 5k/sec sleipnir herum. Ich muss das Teil verlieren bevor die Polys generft werden. :tongue:

    Vaga vs vaga ist einfach.
    Ihn herankommen lassen. Kein MWD benutzen. Dein Gegner hat das MWD an was seinen Sigradius unglaublich erhöht. Jeder Schuss ein treffer. ;) 3 gyros und hislots überladen und der explodiert bevor du 30% shields verloren hast.
    Hab noch kein Vaga Duell verloren. :evil:

    Die 3 ishtars und die vaga auf dem Kanonus account waren ganz sicher kein blobbing. Das Killboard hat keine Möglichkeit anzuzeigen was der Gegener hatte außer einer von uns stirbt und alle Gegner sind auf dem Mail.


    Das war ein Kampf 1:3 im Kräfteverhältnis was wir gewohnt sind weil sich sonst sowieso keiner mehr anzugreifen traut.
    Hohe Zahlen auf Kills kommen immer nur dann zustande wenn uns die Miloz fogt und in Kämpfe "reinspringt". Die nerven total. Sind lästige Anhängsel die sich alleine nichts trauen. Das ist auch der Grund warum wir inzwischen relativ unglücklich sind mit factional warfare. Es wird Zeit wieder mal eine Allianz aufs Korn zu nehmen. :D


    1-5 Mann gangs sind auch die Besten. Da bin ich ganz deiner Meinung. Größere Gangs nur für Capfights.

    0utbreak ist bekannt dafür als single-Corp Allianzen anzugreifen.
    Da kam es auch schon vor, daß wir mit 25 fleet bs in eine large bubble gesprungen sind und die 80 auf der anderen seite gekillt habe. Das ist natürlich nichts was man jeden Tag machen kann. Das waren FLA (gibts nimmer) und die waren herausragend inkompetent. :D


    Im Moment machen wir factional warfare und versuchen n Unterzahl zu kämpfen. Leider tauch manchmal der befreundete Minmatar Blob auf und macht das zunichte. Geht zum Glück bald wieder nach 0.0. Noobs in lowsec plätten wird arg langweilig. =)


    Kills seit November 2006 (ich mach das seit 2003 =) :(


    http://killboard.outbreak-eve.com/?a=pilot_detail&plt_id=5793


    http://killboard.outbreak-eve.com/?a=pilot_detail&plt_id=3119


    Bin bei Zweifeln immer für ein 1v1 zu haben.
    :evil: