Beiträge von Thoemse

    Zitat

    Original von minime
    Hut ab! Gute Wahl! Viel Spaß mit deinem neuen Auto! :thumbup:
    Spart er mit Diesel noch was gegen die aktuellen Benzinpreisen? :scratch:
    Sonst hättest Du auch einen schönen V6 nehmen können, das österreichische Dieseldenken wird bald wackeln! 8)


    Bin mit dem Auto von Zell am See nach Dornbirn gefahren. Bin dabei über denn Pass Turn und den Arlberg Pass gefahren und hab den Motor dabei ordentlich durchatmen lassen. Autobahn immer so um die 150.
    Durchschnittsverbrauch am Schluss: 6.3 Liter.
    Rentiert sich also schon. Vieleicht nicht beim Neukauf wenn der Dieselmotor Aufpreis kostet. Ich fahr aber auch gerne Diesel. Bins gewohnt und mag das hohe Drehmoment. Den Sound eines V6 Benziners hat man halt nicht... ;(

    *freu* Hab mir einen Traum verwirklicht und mir endlich einen Alfa zugelegt. Fotos folgen vieleicht später noch.
    Ist ein Alfa Romeo 156 SW 1.9 JTD 16V M-Jet. Geht mit seinen 150 PS gut ab und braucht nicht viel.

    Die armen DEVs von miesen Spielen tun mir jetzt schon leid. Jetzt können sie den PC nicht mehr verteufeln wenn niemand ihr Spiel kauft.


    Gute Spiele verkaufen sich auf jeder Plattform und das wird sich auch niemals ändern. Farcry 2 scheint einer davon zu sein.

    Fallout 3 wird soeben von den xboxern raubkopiert ohne Ende. Das 3 Wochen vor Release.


    Aber ja nichts mehr auf dem bösen bösen PC releasen weil die Raubkopierer ja das Geschäft ruinieren.
    :tongue:


    Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich werde Fallout 3 (PC) am Releasetag kaufen. Das Faktum, dass die Konsolenzocker das Spiel 3 Wochen vor dem offiziellen Release kopieren wie die Weltmeister finde ich aber doch etwas lustig weil doch die Devs immer über die bösen PC Spieler wettern und gleich mal alle in den gleichen Topf werfen.

    Die apple Cinemas sind schon saugeil muss man sagen. Ich finde aber meinen Dell 24er optisch sehr ansprechend und der war dagegen ja richtig günstig.


    Zwei 23er Apples würden hier bei mir aber auch sehr schneidig aussehen muss ich schon sagen... :tongue:

    X48 Boards sind inzwischen billig und DDR2 wird einem praktisch nachgeworfen.


    Warum übrigens zwei klobige Geräte? Quad rein und du kannst im Hintergrund vor dich hincodieren wärend du dich anderen Dingen widmest.


    Ich finde einen PC mit 2 Monitoren wesentlich angenehmer als 2 seperate Geräte.

    Zitat

    Original von Conker1337


    spielst auf dem englischen? :D


    Jo. Eltharion
    Preorder hats voll gebracht. Früher starten = Charakter auf dem am meist überfüllten Server. Und blöd wie die Leute sind werden es immer mehr weil voll = gut.
    X(

    Der Stabber hat mich zwar noch nie an die Event Horizon erinnert (das gabs andere Computerspiele die näher dran waren) aber das bringt mich doch gerade dazu den Film wieder mal abzustauben.


    Ich finde den Film einfach klasse! Wo ist er denn nur! ;)


    Edit: Ich finde die Front der Sacrilege kommt der Event Horizone nächer.

    Unschlagbares BS für RR gangs:



    Ist billig, hat einen tollen armorbuffer und macht verdammt viel Schaden.
    3 von diesen und ein Guardian Trio und man ist fast unschlagbar. :evil:

    Schade um den Vaga kill. Tipp: Falls noch nicht geskillt: Thermodynamics für einen 13km webber.


    Zur Mach: Immer wenn man glaubt alles schon mal gesehen zu haben kommt sowas. Eine Plate-nanomach! WoW! Mir fehlen die Worte. :tongue:

    Level 10 hier und hab dafür über 12 Stunden gebraucht. Ich habs aber auch nicht eilig. Ich lese die Geschichten im "Tome" und auch meist die Quests. Die Ork Sprache ist total witzig (englische Version).


    Wer grinded ist selber Schuld. Ich genieße das Spiel und mich juckts überhaupt nicht wie lange ich für einen Level brauch. Ich renn auch manchmal einfach ins Zwergenland und mach ein paar von den kleinen Stinkern platt. :tongue:

    Ich hab gestern ein paar Stunden gezockt. Ausschauen tuts ja wie WOW wa mich schon stört. RvR ist aber schon bei ganz niedrigem Level spaßig.
    Der stärkere PVP Aspekt macht dieses Game interessant. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll aber es hat eindeutig Potential.