Beiträge von Thoemse

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Nah GT5 kauf ich mir sowieso sobalds draussen ist aber danke für den Tipp mit der Demo.
    Mir gefällts GT Prologue ja auch vom fahren her, nur es fehlt einfach der gewisse Reiz dadurch dass einfach nicht viel Content ist.


    Ich denke das Hauptproblem bei NFS Shift ist dass sie die Lenkung einfach verkackt haben, funktioniert mit diesem Stick einfach überhaupt nicht ordentlich, evtl. haben sie's ja für Lenkräder entwickelt aber dafür kann ich mich echt nicht begeistern.


    Stimmt leider nicht. Ist mit dem Lenkrad noch schlimmer. Absolut unspielbar.
    Wie das game irgendwo über 50% als Wertung bekommen konnte ist mir ein totales Rätsel.

    NFS Shift ist leider echt grenzenlosser Müll!
    Grid macht Spaß ist aber keine Simulation.
    Auf der PS3 muss man da GT 5 abwarten und hoffen, dass es nichts mit GT5 Prologue zu tun hat.


    Ein Geheimtipp ist Wipeout HD/Fury wobei das natürlich ganz was anderes ist. Aber auf jeden Falll sein Geld wert.


    Momentan gibts eigentlich nur Arcaderacer. Über Motorstorm Pacific Rift kann ich sofern der Postler will, morgen berichten. Soll ja verdamt gut sein. Ich habs mir geholt um mit Freunden zu zocken die nicht viel Vorkenntnisse beim zocken haben.

    Ja leider ist Glück dabei. Manchmal kannst eine Renne zigmal neustarten weil dich die AI Gegner in Grund und Boden bomben. Irgendwann hast du Glück und ziehst einfach deine Runden.
    Spaß machts trotzdem. :tongue:


    Assegai 4tw!

    Zitat

    Original von SHODAN
    tuts net wipEout HD/FURY vergessen als PS3 referenztitel. Und MGS4! dann klar uncharted 2 (1er nicht voraussetzung) und klarerweise God of War3. BEim God of War jedenfalls 1+2 vorher spielen, in der HD remix version, wie eh schon alle gesagt haben.


    aber MGS4 nicht auslassen und wipEout a net!


    wipEout hd/fury ist echt genial. Habs mit diese woche geladen und bin hin und weg. Es ist dermaßen brutal schwer und trotzdem kann ich nicht aufhören. Irgendwann pack ichs dann doch immer.
    Die Grafik ist sehr schön und extrem flüssig.
    Kaufen!


    Und ja MGS sowieso. Beide Titel gibts für weniger als einen aktuellen Vollpreistitel.

    Wenn du die Story genießen willst zocks auf auf "leicht".
    Hab ich gemacht. Ich werde zu alt für den "tausend mal laden" Scheiß!
    Im Schwierigkeitsgrad "leicht" ists meiner Meinung nach gerade richtig balanciert um das Spiel gemütlich genießen zu können.


    Mir hat es auf jeden Fall verdammt viel Spaß gemacht. DR ist eines von wenigen Spielen seit langem, dass ich durchgezockt habe. Es konnt mich sogar eine Weile von EvE fernhalten. :tongue:

    Ich bins jetzt auch am zocken. Ich hab Baldurs gate geliebt (und Mass Effect) und dieses Spiel ist eben wieder anders .... und meiner Meinung nach absolut genial.
    Ich habe schon lange nicht mehr mit soviel Freude ein Spiel gezockt.

    Ich spiels auch im Moment.
    Charn Name: Jequan - Level 14 - hab leider nicht viel Zeit - bin deshalb noch nicht weiter.
    Das Game macht aber Spaß!
    Auf sowas habe ich seit Neocron gehofft.

    Zitat

    Original von golani79
    PC Games vergibt 1000 Beta Keys für Atlantic Online


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,694010/Atlantica-Online-Jetzt-einen-von-1000-Beta-Keys-bei-PC-Games-abstauben/PC/News/]Atlantica Online Beta Keys[/URL]


    Das Game ist ja schon lange Online (und nicht wirklich der Hammer).


    Wird wohl die deutsche Variante sein. Ist aber ein typischer Asia grinder mit dem Unterschied, dass rundenbasiert (Final Fantasy style) gekämpft wird. Kann aber sonst nicht mit FF verglichen werden.

    BIG war zumindest früher imer eine sehr zuverlässige Industrial-Corp. Ich glaube nicth, dass es ein Scam ist. Chribba ist sowieso 100% zuverlässig.

    Ps3 weil:


    Mein PC verdammt schnell ist und die meisten Xbox Games sowieso auch daruf released werden.


    Weil Final Fantasy XIII und Gran Turismo 5 (haha wers glaubt) darauf kommen und das allein Grund genug ist.


    Weil das Teil als Mediacenter toll ist und mir die Xbox zu laut und heiß ist (ob das bei den neuen Modellen immer noch so ist weiß ich aber nicht).


    Weil ich Null Interesse an den kindlichen Wii Spielen habe. Ich gönne Nintendo den Erfolg, konnte aber mit den niedlichen Spielen noch nie was anfangen.



    Soweit hat mich die PS3 als Mediacenter im Wohnzimmer total überzeugt. Zocken bleibt nach wie vor zu 95% dem PC vorbehalten.

    Zitat


    Ist doch super. Dann werden die Teile ordentlich ausgereizt. Schau mal die PS2 an. Vergleiche frühe Titel mit den letzten.
    Die PS3 mit der Cell CPU ist noch nicht mal ansatzweise von den Entwicklern verstanden - da kommt noch viel. Auch die Xbox 360 hat noch genug Reserven. Der Wii wohl kaum aber diese Konsole hat eine andere Playerbase und setzt nicht so stark auf Grafikblockbuster.

    Bin einfach zu fest verankert mit EVE. Ich habe keine Zeit für beide Games.
    Ich würde meinen Darkfall Account für 40 € hergeben. Sind noch 27 Monate Restspielzeit drauf weshalb ich denke, dass das ein fairer Preis ist.


    Bei Interesse PN.

    Habe soeben meine Legion in den PVP Betrieb genommen. :tongue:


    Schaut aus wie ein Käfer der der Hölle entsprungen ist. :P