Beiträge von Thoemse

    Ich halte zwar von Vista nach wie vor nichts aufgrun persönlicher Erfahrungen aber wer THG liest ist echt selber Schuld. Da kann man gleich den Inquirer verwenden um sich "Fakten" zu besorgen. :D

    Nexus in einem derletzten Level (Defend Earth oder so).
    Ein Traumspiel aber irgendwie habe ich meine Schiffe in eine Richtung getrimmt dieda ganz und gar nicht funktioniert. Schade da das Game ein super Story hat und ich nie das Ende gesehen habe.

    Brauch für mich zuviel Strom. Ich habe ein OCZ Modstream mit 28A auf der 12 V Leitung. Wenn ich eine R600 will muß ich nochmal zusätzlich 100 teuro für ein NT drauflegen.


    Ich hab mir soeben eine 8800 GTS 640 bestellt. Da muß ich nur ein wenig auf meine X1900 XT drauflegen und die läuft mit meinem Netzteil, das vor 2 Jahren schweineteuer war.
    Die spinnen doch. Ich weigere mich ein Kilowatt Netzteil einzubauen! Das geht zu weit!

    Ich bin EVE Fan. Da weiß man am Anfang praktisch gar nicht was tun. :D
    Selbst 4 Jahre später entdecke ich immer noch neues.
    Damit werde ich also keine Probleme haben. ;)


    Wie lange mich TDU unterhalten kann kann ich nicht abschätzen, da ich nicht in der Beta war. Kaufen werde ichs aber auf jeden Fall um zu sehen wie es so ist.

    Es wundert mich, daß noch niemand dieses Game erwähnt hat.
    Auf der Xbox360 gibts das schon aber für den PC kommts erst am 20. März.


    TDU wird das erste "richtige" Online Rennspiel im MMO Style.
    Man wird Wagen und Garagen kaufen können und natürlich Racen ohne Ende.
    Die Grafik macht einen tollen Eindruck und es gibt unglaublich viele Autos zu kaufen. ;)


    Gibts sonst noch wen, der es kaum noch erwarten kann?

    Ich habe eine Desktopauflösung von 1920x1200 und von daher genug Platz. Trotzdem finde ich die Sidebar ein total sinnfreies Gimmick.


    News und Wetter aktuell auf der rechten Seite. Dazu Inkompatibilität und eine Treiberzertifizierung die die halbe erhältliche Hardware zum nichtstun verdonnert.


    Vista ist ein Witz. Thema Sicherheit ist abgehackt da schon mördergroße Sicherheitslücken entdeckt und ein Servicepack angekündigt wurde.

    Modem tauschen wird glaube ich nichts bringen.
    Ich kenns nur von meinem Kabelmodem her. Das hab ich schon zweimal wegen Defekts tauschen lassen müssen und die müssen das Modem erst programmieren (physikalische Netzwerkadresse und vieleicht auch noch andere Sachen) damits bei meinem Anschluß funktioniert.


    Wenn AON sowas auch macht wirst mit deinem Inode Modem wenig Erfolg haben.

    Ich hatte immer einen 21 und einen 19 Zoll CRT weil ich oft 2 EvE Clients zugleich offen hab. Scout + Kampfschiff eben. ;)


    Inzwischen hab ich einen 24 Zoll Widescreen TFT. Das reicht vollkommen aus.
    :D

    Wow. Selbst zu hochzeiten hab ich das noch nicht geschafft.
    8o
    Die Heizung ist kein Problem dank Wakü. Warme Füße und kühle CPU/GPU. :D


    Der Zucker and Staub + Geschirr ist nun weg aber der Kabelsalat bleibt. Kann mich nicht motivieren. :D

    Zitat

    Original von Filyina


    Wisch mal den Zucker weg, da kriegt man ja Gänsehaut, wenn du mit einem Zettel zb drüberfährst und das dann so knirscht uuuaaahhhh.


    Da ist mir eine Ritter Sportgummi Packung "ausgelaufen". :D