Beiträge von Thoemse


    Das bedeutet, daß du dem Händler beweisen müsstest das die Karte nicht von dir beschädigt wurde.
    Der Händler übernimmt im Moment gerade die Garantieabwicklung mit dem hersteller für dich. Kannst also froh sein, daß da überhaupt noch was geht denn nur wenige Hersteller geben mehr als 2 Jahre Garantie. (EVGA rockt! )

    Schön reinigen und neue Paste drauf!
    Ich bin immer noch Fan von Arctic Silver V. Es gibt zwar nun auch die Flüssigmetall Dinger aber das ist nicht das wahre!

    Bin soeben Meister geworden. Hardcore Modus ist freigeschaltet.
    Was soll ich sagen.
    TDU ist nun eine ganz anderes Spiel!
    Man kann sich Telemtriedaten einblenden und die Fahrphysik ist extrem gut.
    Ohne Fahrhilfen ist das ungefähr so schwer wie GTR 2 8o !
    TVR Sagaris Fahrhilfen aus und Hardcoremodus an und man kommt um fast keine Kurve. :D Dafür lässt sichs mit etwas Übung dann extrem lässig driften. :evil:


    TDU hat mich echt überrascht. Das der Hardcoremodus solch eine Fahrphysik freischaltet hätt ich nicht gedacht.


    Für mich persönlich das beste Rennspiel seit Need for Speed (1 - Das Original).

    Schon irgendwie lustig, daß die kaputtrationalisierte PS3 in Europa trotzdem mehr kosten wird als die PS3 mit dem vollen Funktionsumfang in den USA und Japan.


    Ich hoffe Sony geht ein mit der PS3. Soweit schauts nicht gut aus mit der PS3. Die Hardwareverkaufszahlen sind nicht einmal annähernd nahe den Erwartungen und gute Spiele die das ändern sollen gibts nicht.
    Die Entwickler regen sich über die extrem komplizierte Hardware auf und Sony zahlt mächtig pro verkaufter PS3 drauf.


    Ich bin ja bekanntlich kein Microsoft Fan aber was Sony nun schon über einen langen Zeitraum mit den Spielen treibt ist nicht mehr schön. Die haben sich den Dämpfer verdiehnt. Die Xbox 360 bzw. M$ wirds Sony danken.


    Schön finde ich, daß Nintendo mit einem innovativem Konzept und guten Preisen als lachender Dritter hervorgeht.