Beiträge von Thoemse


    Das bedeutet, daß du dem Händler beweisen müsstest das die Karte nicht von dir beschädigt wurde.
    Der Händler übernimmt im Moment gerade die Garantieabwicklung mit dem hersteller für dich. Kannst also froh sein, daß da überhaupt noch was geht denn nur wenige Hersteller geben mehr als 2 Jahre Garantie. (EVGA rockt! )

    Schön reinigen und neue Paste drauf!
    Ich bin immer noch Fan von Arctic Silver V. Es gibt zwar nun auch die Flüssigmetall Dinger aber das ist nicht das wahre!

    Bin soeben Meister geworden. Hardcore Modus ist freigeschaltet.
    Was soll ich sagen.
    TDU ist nun eine ganz anderes Spiel!
    Man kann sich Telemtriedaten einblenden und die Fahrphysik ist extrem gut.
    Ohne Fahrhilfen ist das ungefähr so schwer wie GTR 2 8o !
    TVR Sagaris Fahrhilfen aus und Hardcoremodus an und man kommt um fast keine Kurve. :D Dafür lässt sichs mit etwas Übung dann extrem lässig driften. :evil:


    TDU hat mich echt überrascht. Das der Hardcoremodus solch eine Fahrphysik freischaltet hätt ich nicht gedacht.


    Für mich persönlich das beste Rennspiel seit Need for Speed (1 - Das Original).

    Schon irgendwie lustig, daß die kaputtrationalisierte PS3 in Europa trotzdem mehr kosten wird als die PS3 mit dem vollen Funktionsumfang in den USA und Japan.


    Ich hoffe Sony geht ein mit der PS3. Soweit schauts nicht gut aus mit der PS3. Die Hardwareverkaufszahlen sind nicht einmal annähernd nahe den Erwartungen und gute Spiele die das ändern sollen gibts nicht.
    Die Entwickler regen sich über die extrem komplizierte Hardware auf und Sony zahlt mächtig pro verkaufter PS3 drauf.


    Ich bin ja bekanntlich kein Microsoft Fan aber was Sony nun schon über einen langen Zeitraum mit den Spielen treibt ist nicht mehr schön. Die haben sich den Dämpfer verdiehnt. Die Xbox 360 bzw. M$ wirds Sony danken.


    Schön finde ich, daß Nintendo mit einem innovativem Konzept und guten Preisen als lachender Dritter hervorgeht.

    Ich bin fassungslos. 8o
    Tut mir leid um die Karte aber allein die mechanische Gewalt die du aufbringen mußtest um dein System zu zerstören sollte dir doch einen Hinweis gegeben haben, daß das so nicht gewollt sein kann!

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ursprünglich war es ja als "Action-RPG" konzipiert und nicht als einfacher Shooter. Du hättest dich quasi durch das Gebiet gequestet, an deinen Fähigkeiten gebastelt etc etc. Und so ein actionorientiertes Nicht-Fantasy-RPG wär ja doch mal was Feines für zwischendurch gewesen.


    Nach den ganzen Problemen und den gemunkelten Reduktionen im Gameplay steht einem am Schluss nun wahrscheinlich aber wirklich nicht mehr als ein einfacher Shooter ins Haus.


    Ich hatte ja eh immer meine bedenken, da GSC Gameworld nie etwas anderes als mittelprächtige Spiele hervorbrachte und so wirds in diesem Fall wohl leider auch wieder werden. Mal gucken was die Mutigen sagen, die es sich kaufen...


    Naja die PC Games (glaub ich) haben das Spiel in der Beta angetestet und waren ganz aus dem Häuschen. Balancing ist noch nicht so der Bringer und verbuggt ist es auch aber das Spiel soll nur geil sein. Wird wohl 2 - 3 Patches brauchen aber dann sollte es schon ein Toptitel sein.

    Wie schauts mit Spielen auf x64 aus?
    Gibts da probleme? Performance?
    Ich würd ja eigentlich lieber die 64 Bit Version kaufen denn langfristig hat die eindeutig mehr Zukunft.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    hehe
    trotzdem werd ich mir ne R1 zulegen ;)
    oder ne Ninja
    sind einfach schön die beiden :)


    Sind ja nicht teuer. Ich hab meine Million aber in den Saleen S7 verbraten.
    Extrem schnell aber nicht einfach unter Kontrolle zu halten. Aber immer noch besser als der Konigsegg. :D

    Hmm wenn da außen kein Kratzer ist könnte das Teil doch durch zu hohen Displaydruck durch Montagefehler kapüuttgegangen sein.


    Meiner Meinung nach sollte ein halbwegs kulanter Hersteller das Teil umtauschen.

    Kann jedem den Ferrari Enzo nahelegen. Schaut zwar (meiner Meinung nach) scheisse aus aber das Handling is der Wahnsinn. Mit der Kiste kann man bei 350 zwischen den Autos im Verkehr durchschlängeln!


    Edit:
    Wer Kohle will und mal Motorräder ausprobieren will sollte sich eine MV Agusta kaufen und auftunen. Hab das 1 Millinen Rennen um die Insel gemacht. Bin noch nie zuvor auf dem Mottorrad gesessen und tortz zahlreicher Stürze bin ich nach 50 Minuten mit 10 Minuten Luft nach oben im Ziel gewesen.


    Einfach genial wie man mit dem Teil bei 360 zwischen den Autos durchkurven kann bzw am Pannenstreifen überholt. :D


    Nich vergessen: Bücken damit man max Speed erreicht!


    Hab gelesen, daß Eigene Dateine auf C: sein müssen. Das könnte dein Problem sein.
    Zu den Grafikfehlern: Keine Probleme mit dem letzten aktuellen Nvidia Treiber hier. GF 8800 GTS. Sowohl HDR als auch AA funktionieren tadellos.
    Vieleicht mal einen älteren Treiber testen? Nvidia hat die letzten Treiber praktisch nur noch auf 8800er Karten spezialisiert.

    Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, bin aber extrem skeptisch. Alle MMO's die bis jetzt aus dem Osten kamen waren ausnahmslos hirnrissige Grinds.


    Mal sehen ob dieses Spiel sich davon unterscheidet. Die Gefahr ist aber groß, dass es auch so ein Grindfest wird, da den Koreanischen Spielern diese Art von Spielen offensichtlich Spaß macht und diese einen riesigen Markt repräsentieren.

    Also das Spiel ist Sucht pur. Hab mir nun einen netten alten Lambo Miura zugelegt. Dazu ein schones Haus im Gebirge mit Pool und 8 Stellplätzen.


    Hab auch soeben meine erste Tour auf einem Hobel (Kawasaki Ninja) hinter mir und finde die auch ganz nett umgesetzt. (Inkl Gewichtsverlagerung nach vorn und hinten).


    Wenn man die Autos Optisch noch mehr verändern könnte wär das Spiel perfekt.

    Zitat


    Den hatte ich auch in Carbon. Übrigens ganz ähnlich getuned. Nur meiner hatte eine Lackierung die wie Quecksilber aussieht.


    TDU hat keine Optischen Tuningkits wie Carbon. Hätte ich auch gerne. Hab das in NFS immer gerne gemacht.


    Manche Wagen ändern sich übrigens schon wenn man in TDU Tuningkits kauft aber eben nur manche und man hat selber keinen Einfluß auf die optische Veränderung.