Beiträge von Thoemse

    Hab mich schon länger nicht mehr darum gekümmert aber wie schauts mit OCZ und deren Lineup aus? Ich bin immer noch extrem zufrieden mit meinem 520er Modstream obwohle ich es inzwischen wirklich extremst belaste.


    Ich würde definitiv eine stärkeres Netzteil kaufen - sonst kannst du beim nächsten aufrüsten wieder investieren. Auf die Effizienz achten und ein NT kaufen daß trotz hoher MAX Watt/Amps nicht zuviel verbraucht wenns nicht ausgereizt wird.


    Jetzt noch Geld für ein 450W Netzteil auszugeben halte ich für grob Fahrlässig.
    (Außer das System wird nicht aufgerüstet)

    Wie ist das denn mit der Storyline umgesetzt. Rein Skills/Level/Innovation mäßig ist das game ja wie jedes andere MMO. (Was mir langsam echt auf den Geist geht).


    Ich hab bei Vangaurd schon eine herbe Enttäuschung einfahren müssen. Ich habs dort schon kommen sehn und dann doch noch 45 Euro verbraten. ;(


    Wie ist die Sotry in LOTRO umgesetzt? Töte 10 Bären und bring mir deren Fell oder gibts das Epische Quests wie in Final Fantasy XI?


    Ich bin eine LOTR Fan (des Buches!) und wenn die Story gut umgesetzt istwärees schon einen Blick wert.
    Wenn ich aber noch ein weiteres mal 45€ für ein Spiel ausgebe, daß mich total uninspiriert auf die saudämlichsten Quests schickt, drehe ich durch.


    Wäre schön, wenn hier mal jemand seine Eindrücke möglichst objektiv posten könnte. Bevorzugt von einem MMO Veteranen, der schon viele MMO`s gezockt hat.

    Die frühen PS2 sind leider mieseste Qualität. Hat meine damals auch gehabt.
    Ich hab den Laser damals "von Hand" nachjustiert. Ist eigentlich keine Hexerei.


    Edit: Wie ich sehe hatten nicht all soviel Glück. :(


    Was Sony den Leuten verkauft hat ist aber echt eine Frechheit.

    Alex: Postrekord wohl kaum. Wer spielt das Teil den noch?
    Ich hab SWG eigentlich ganz gern gemocht. War kein schlechtes MMO. Leider hat SOE is im laufe der Zeit totgepatcht.

    Ich hab mir damals in Vanguard Thread schon Feinde gemacht aber ich muss mich wiederholen:


    Wieviele EQ Klone braucht die Welt?


    EQ nun auch im LotR Universum. No toll!


    Ich will nicht behaupten, daß das Game floppt - dafür gibts wohl zu viele LotR Fans. Aber irgendwann ist jeder Markt gesättigt.
    Vanguard zeigts vor. Vor ein paar Jahren ist ein totall verbuggtes MMO noch damit davongekommen weils einfach nicht viel Alternativen gab.
    Vanguard hat dieses Glück nicht.



    Sollte LotR Online bugfrei starten wirds wohl genug Kunden haben aber für mich gewinnt es schon jetzt den "MMO das die Welt nicht braucht" Award.



    /me puts on Flamesuit

    Die Post ist heute endlich gekommen. :D


    Ich find das Spiel genial. Klar bietet es nichts neues aber die Grafik ist verdammt gut und vor allem hat das Spiel den alten C&C Charme den ich so mochte.


    Die Videos freuen micheinfach und motivieren mich weiterzuspielen.
    Supreme Commander ist genau aus diesem Grund komplett daneben für mich.


    Ich zocke allerdings RTS auch nur im Singleplayermodus. Online lastet mich EvE Online genug aus. :evil:


    Wer C&C mochte wird diesen Teil lieben.


    Ich kanns selber noch kaum fassen aber EA hats nicht vergeigt. Wie konnte das passieren. 8o:P

    Zitat

    Original von Tobler51
    Müssen tut mans nicht, wird vom Spiel aber empfohlen.


    Hmm wenns vom Storystandpunkt mehr Sinn macht werd ich halt erst GDI zocken müssen. ;(

    Zitat

    Original von Schamsen


    *handheb* :D


    Na aber nutzt eh nix.


    Bei mir läufts zwar relativ Fehlerfrei (ein paar Quests sind verbuggt. Da ist doch einfach der Questgeber in einer Anomalie verreckt! 8o ) aber mich störts schon etwas.


    Ich möchte doch lieber eine fehlerfreies Spiel zocken aber von vorne fange ich nicht mehr an.

    Zitat

    Original von Tobler51
    die 12 militarys hab ich alle abgeknallt...war ziemlich hart ^^
    hab in ner hütte gecamped und alle einzeln weggeknallt ^^ warn bei mir 18 stück :p


    @thoemse...wtf me war der diablo ruler vom aut-1 hey :D da brauchst ma nix dazählen ;)


    so werd ma weiterzockn :)


    Dann sollte dich aber der Mini RPG Teil con Stalker nicht überfordern. Die Quests sind ja alle schön aufgelistet. :evil:

    Zitat

    Original von Tobler51
    naja, ich hab eigentlich eh nie ne ahnung wo ich hinmuss....ich renn einfach dem radarpfeil nach :D
    und mach halt immer den ersten angegebenen quest..


    woher weiss ich eigentlich, welcher quest main/side ist?


    @deutschtool...wird da nur der text eingedeutscht oder die sprache auch?


    8o


    Das ist nun wirklich nicht so schwer! :evil:
    PDU uf und auf Tasks clicken. Da siehst du alle Quests und per doppelclick kannst du einen auswählen und den Radarpfeil somit auf den Quest einstellen.


    Es ist und bleibt ein Shooter. Ich finds irgendwie erschrekend, daß so viele Leute Probleme mit dem Minianteil RPG haben.


    Habt ihr noch nie Diablo gezockt? Ich dachte jeder hat zimundest mal ein Hack and Slay RPG gezockt und weiß wie 99% aller Spiele Quests handhaben.


    :D


    Welcher Quest main bzw Side ist ist allerdings nicht 100% klar. Ergibt sich aber wie ich meine schon ganz leicht aus der Story.

    Zitat

    Original von SHODAN
    bei mir funktioniert stalker ohne jegliche einschränkungen. habe jetzt ca 3h gespielt, keine crashes whatsoever und auf maxximum details, alles raufgedreht bis zum anschlag: flüssigst (E6600, 2Gig Ram 4300, GF 7950).


    schönes spiel, ein bisschen sehr "radarlastig", weil man immer darauf schaut/schauen muss, aber alles in allem sehr atmosphärisch. vor allem die level- und sound designer haben ganze arbeit geleistet.


    Kann ich nur zustimmen.
    Stalker ist der erste Shooter seit HL 2 der mich überzeugen kann.
    Besonders die RPG Elemente finde ich toll. Dank den besseren Jacken, Artefakten und dem Inventory Management wird dem Shooter viel Tiefe hinzugefügt wie ich finde.


    Das man sich frei bewegen kann und nicht dem üblichen "Levelschlauch" folgen muss ist sowieso genial.

    Ich find die Grafik klasse. Vor allem dynamic lighting ist verdammt gut umgesetzt.


    Was mir vor allem gut gefällt sind die extrem guten Texturen und der "schäbige" Look. Alles schaut schön verottet und rostig aus. Das Szenario kommt super rüber. Quake IV und Prey können da mit ihrer Hubba Bubba Kaugummioptik nicht mithalten.


    Auch der Sound (abgesehen vond en Gunsounds) ist Klasse. Mal erschreckt einen der Wind (gibt ja Windanomalien die einen killen ;) ) manchmal bellt irgendwo ein Hund (und da gibts ganz gemeine ;) ).


    Ich find das Spiel nur genial. Viele mögen den RPG Touch ja nicht aber genau das macht es interessant für mich. Erinnert mich irgendwie an Fallout vom Gefühl her.
    Wenn man jemals einen Fallout Shooter gemacht hätte, hätte er so aussehen müssen. :D