Beiträge von SHODAN

Mass Effect x360 US version ist REGION-FREE!.

wer also lust auf MAss Effect hat, kann sich die US version bedenkenlos für seine 360 krallen.

ich tests heute mal sicher an, neben assasins creed.

David W. Bradley's Dungeon Lords.. ich habe mich SO bemüht, das gut zu finden. und es war streckenweise ja eine voll super story/atmosphäre.

aber es war _so_ kaputto, da hast a krise kriegt. von den fehlenden sound effekten ganz zu schweigen. am besten war, dass man den toten körper des helden noch drehen konnte. er hat sich daher am boden liegend echt komisch gedreht, als ob er ein kreisel wäre. das war echt lachhaft, weil das wohl leicht zu fixen gewesen wäre.

ich hätte sogern ein wizards&warriors 2 gehabt. das war eine RPG-Ikone.

aber nach Dungeon Lords kann David W. Bradley es vergessen, noch irgendwas zu machen. Dungeon Lords hat seinen Ruf ruiniert.

damit werde wohl auch ich in die wii liga aufsteigen? oder ich wart, bis sich ein kumpel das ding kauft, der will es eh.

und dann kann ichs dort spielen. bin höchstr gespannt, mario alaxy ist ein titel, der mich reizt.

Die x360 US version ist im übrigen region free. wer also die US version aus welchen gründen auch immer vorzieht, kann dies mit seiner EUR x360 tun.

naja, hauptsache ich kann morgen am abend zumindest ein kleines bisschen assasins creed spielen, weil leider hatte ich bis dato keine zeit, meine x360 version ins drive zu tun.

öl ins feuer giessen ist immer SO schön, vor allem wenn es um ein thema geht, das total egal ist.

es könnte btw jeder meine version haben bei selbstabholung, weil ich werd vorm WE eh ka zeit haben, das ding ordentlich zu zocken. ihr brauchts halt eine US x360.

the same goes to Mass Effect btw :)

Zitat

Original von CyRuZ
    Also ich seh hier nen Shop der die normale für 27,45€ und die CE für ~35€ anbietet. Mir ist klar das Gameware solche Preise niemals realisieren könnte. Aber 55€ für ein normales PC-Game, keine SE oder sonstiges, zu verlangen ist einfach hart. Aber wenn bei dir das Geld so locker sitzt, und du als Mod natürlich auch nicht so unparteiisch an der Diskussion teilnehmen kannst, kann ich deine Kritik mir gegenüber auch nicht für voll nehmen. Sorry. Das wars von mir zu diesem Thema.

den shop möcht ich gerne sehen. und das is mein ernst. weil dann würd ich dort auch bestellen, wenn die verlässlich sind. ich kenne zB zig bluray anbieter, die verklimpern dir alle blurays um 21.99. klingt super. ist es nicht. weil die warten, bis X leute bestellt haben, und dann bestellen die erst. das kann schnell gehen. oder sie sagen dir nach 3 monaten, dass sie leider nicht liefern, weil zu wenig leute mitmachen. aber das sagens dir vorher NICHT. hurra!

btw bin ich tatsächlich völlig unabhängig, auch wenn ich hier mod bin. denn das zeichnet uns mods hier aus: wir haben kein verhältnis zu GW whatsoever, kriegen null kohle, null goodies (ok, einmal haben die mods das hive brettspiel bekommen, und das in all den jahren). und, klar: wir sind lange dabei, was das forum angeht. und JA, ich bestell seit ca 15 Jahren bei GW einen teil meines unterhaltungskrimskrams, ABER lange nicht alles.

wir mods tun das aus spass. und das möchte ich betonen, weil: egal was kommt, egal was wird, ich werd daran auch noch in 100 Jahren spass haben. darüber hinaus find ichs beruflich interessant, weil ich mich auf internet-recht spezialisiert habe, und dazu gehört zB auch die haftung eines foren-betreibers für allerlei zeugs (kann man sehr gut in der c't nachlesen). und weil ich das zufällig gut kann, mach ichs halt. mann, das wär endlos geil, wenn ich diesen mod-job auf basis meines normalen stundensatzes abrechnen könnt. aber da müsst GW wohl bei jedem preis eine null dranhängen, sonst ginge es sichs nicht aus :)

also mir bitte keine parteilichkeit nachsagen. danke.

so. ich habe heute meinen neuen ipod touch erhalten *stolz*.

ausgepackt, natüröich gefragt "war das notwendig" und die frage sofort verneint. schon vor dem ausprobieren den 400 EUR nachgetrauert.

vor allem, weil er mir in die arbeit geliefert wurde und als aller erstes mit iTunes contacten wollte, weil sonst geht _gar nix_. NIX. keine einstellungen vornehmen, rein nix. der touch zeigt nur ein kabel mit dem itunes logo an.

dann nach hause. mit itunes connected. probeweise metallicas "and justice for all" raufgespielt.

und dann: die verdammte erleuchtung! das ding funktioniert out of the box. es ist vollständig aufgeladen (habs beim apple .at store bestellt), hat die korrekte zeitzone eingestellt und überhaupt: ich musste NIX machen (ausser zusäzulich die london, sydney und new york world clock einstellen, aber das ging supereasy, das kann meine oma).

daher frag ich mich: wieso schafft apple das selbstverständliche, wo _alle_ drittanbieter versagen? man nehme pc hardware: treiber hier, treiber da. bestes beispiel: timeshift. ich start das spiel, es sagt mir "he, du hast nicht die latest grafiktreiber installed, da kanns zu problemen kommen". und das tat es auch, und zwar völlig grafik-unabhängig: die mouse blackt aus, tastatur-kommandos gehen nicht mehr... aber die grafik is ok. nur kann ichs net anschauen, weil ich kann mich nicht bewegen. auch bei mehrmaligem testen, es geht nicht. dafür hab ich random lock-ups.

ich mein: HALLO?! gehts noch?

der ipod touch macht mich endgültig zum steve jobbs anhänger. das ding hat mich so fasziniert, das hat weder die ps3 (die funktioniert auch super out-of-the box, nur das PSN registrieren ist mühsam), und schon gar nicht die x360 geschafft (weil da muss man ziemlich viel anstellen, um optimale connectivity zur media center library herzustellen)...

der ipod touch wird mich die letzte hürde zum umstieg vergessen lassen. nie mehr einen zusammengestückelten PC, mag er auch die beste hardware haben. die ist overrated, da sie nie ausgenutzt und in den nexten 6 monaten wieder outdated ist.

ich will alles, und das sofort. out of the fucking box. und das bietet mir offenbar apple. und sonst niemand. was für eine kranke welt, wo das selbstverständliche jemanden zu begeisterungsstürmen hinreisst.

Zitat

Original von CyRuZ
    Nächste Ding was unverschämt teuer ist. Crysis!! Günstigste Version für 55€.

geh bitte. der billigste geizhals.at preis ist bei einem mir unbekannten anbieter 46,79,--. Der Laden ist in Wiener Neustadt, wennst versandkosten dazurechnest (5,90 für Nachname laut shopangabe), dann bist eh wieder auf ca 53,--.

dann gibts auch einen shop, der verkaufts um 59,90, zzgl versandtkosten.

Freu: Habe heute meinen ipod touch erhalten.

Heul: Leider kann ich ihn in der Abreit nicht mit iTunes connecten, deshalb tut er jetzt amal nix, ausser anzuzeigen, dass er gern mit iTunes verbunden werden will.

Freu²: werde morgen endlich als Rechtsanwalt angelobt.

Heul²: jetzt kann ich selber Einkommenststeuer und Umsatzsteuer abführen und meine eigene UID beantragen.

Freu³: habe gerade meinen neuen Vertrag unterschrieben. jetz kommt mehr ca$$$$$h in die kasse.

Heul³: Meine internetworkstation hat kein internet, weil ich hab die MAC im router gefi**t. Jetz muss ich chello eine neue MAC durchgeben, kann ich aber nicht, weil mein verdammtes phone während einem gespräch zu blöd ist, die wählscheibe auf den touchscreen zu zaubern 8und deshalb komm i bei der chello hotline nicht weiter als bis "wenn sie A wollen, drücken sie 1; wenn sie B wollen, die 2 ...etc...). eventuell gehts ja doch, aber ich hab kein internet zum nachschauen. hmm. moment! jetz könnt ich nachschauen, weil ich bin ja im netz!

ah danke, weil er wireless und net bluetooth heisst.

supersache, alles klar, geht scho wieder... ich hass das PC neu aufsetzen, vor allem wenn man 100000 sachen hat, die alle konfigged werden wollen.

WARGH! wir hatten doch mal den thread von wegen "wie häng ich ein apple BT keyboard an einen windows PC dran"..

i find den nimmer, i brauch den aber gerade, weil da hab ich reingeschrieben, wie man das hinjkriegt

WO is der thread hin?!

so leider doch nicht. ich hab jetzt im u-torrent viele sachen eigestellt, so wie die anzahl der maximalen connects.

leider hilft das nix.

wie kann ich das mit dem NAT fixen, auf dass mir der router bzw der internet connect nicht abfleckt die ganze zeit?

SOLVED!

genau das wars, max connections zurückschrauben und alles passt wieder.

habs total vergessen gehabt, weil das problem hatte ich schon einmal und dann nimmer (weil eben die connections minimiert).. und jetzt beim neu aufsetzen des rechners hab i mi nimmer erinnern können.

DANKE!

naja jetz gehts zB. manchmal aber nicht.

der torrent port is 64321 oder so, was ganz hohes, und bei mir sind alle ports geforwarded.

mit chelloplus muss i eigentlich auch nicht was an der bandwith usage fummeln, der torrent dümpelt eh immer herum unter 100kb/sek.

daran kanns net liegen. i glaub es is ein netgear problem (die dinger sind der letzte scheiss, i habs eh gwusst). bis dato find ich nämlich nur leute, die genau das problem und halt einen netgear router haben. bei allen anderen routern geht alles perfekt.

o mag linksys auch viel mehr.