Beiträge von SHODAN

    sola, ich hab mal GoW2 angetestet und freu mich schon drauf, wenn ichs mim tobe heut wirklich gscheit anspiele.


    bis jetzt (20 minuten gespielt) kann ich nur sagen: everything in his game is no shit. du beginnst gleich vollgas, ein bissi mini tutorial und der erste klasse gegner kommt innerhalb von 10 minuten.


    und der ist wirklich schon mal ein sehr schöner vorgschmack auf das, was do noch kommen kann.


    perfectly done, sony!


    nein, weil ich hab mir schon eine 2. geholt wegen breakdown der ersten. und das HD-DVD argument überzeugt mich nicht, ich habe mir kein externes gekauft und werde es auch nicht tun. mir reicht bluray.


    und von 1080p hab ich mangels TV nix.


    auch die PS3 hat nicht viel von 1080p bei GAMES; nur RR7 supported 1080p, die meisten games gehen nur bis 1080i/720p. ich schätze auch dass das so bleiben wird, zumal die x360 hier schon zumindest den standard für multiplattform titles geschaffen hat.


    eine neue x360 würd ich mir dann holen, wenn


    - alles dabei ist und
    - das design kleiner ausgefallen ist (so ala psx/ps2 vs psone/pstwo).


    aber nochmal den gleichen shit, nur weils ein HD-DVD drive built in und einen HDMI ausgang hat... na, sicher net. ausser mei alte wird wieder hin, dann natürlch.

    ja, ich hatte das selbe bei dead rising.


    deine xbox überhitzt; dagegen kannst du rein gar nichts tun, zumindest brachten bei mir nicht ienmal zusätzliche Lüfter etwas. das phänomen wird sich bei dir vermutlich noch weiter verschlimmern, auch wenn es länger dauern kann; bei mir trat der effekt dann auch bei anderen spielen immer häufiger auf.


    der grund liegt darin, dass das mainboard der x360 nicht gscheit gebacken wurde (ist kein scherz, kannst im netz nachlesen); da kommt es zu problemen mit den leiterbahnen.


    umtauschen ist leider die einzige möglichkeit; es kursiert zwar das gerücht der "heatgun"-methode, wo man mit einer solchen sein board neu zu toasten versucht, bei mir brachte dies aber genau _nix_ (such mal im google nach heatgun + xbox360)..


    heatguns gibts um 13 EUR

    i tät ma scho lieber ein neumodisches massiv-super haus bauen wollen.


    allein, ich investier die kohle lieber in eine dachwohnung im/nahe dem 1. in wien, mit dachterasse.


    wenn ich mal die kohle hab :)

    jaijaijai, da liegt bei mir zuhause schon god of war II US (die A limited kommt ja auch noch, damit ich eine schöne hülle und einen ordnungsgemäß beschrifteten datenträer habe), und ich bin am WE nicht da, weil ich heut gleich nach der hacken nach graz fahr.


    *gnarf*

    naja, änderungen im hardwaredesign hat es schon bei der psx gegeben.


    da war dann auf einmal der link-port nicht mehr dabei; womit die käufer der neuen revision wipEout 2097 nicht mehr gegeneinander zocken konnten. und DAS war SPITZE!


    bei der x360 ists ja noch gammliger: HDMI-port kommt mit der nächsten revision, und nur dieser ermöglicht eine 1080p ausgabe von HD-DVDs.


    dankeschön, es ist zum ko....

    Das ding schaut so aus, als wären ein oder mehrere pixel aufgrund einer überspannung abgeknackst, wobei sich die spannung in form der weiteren linien weiterverbreitet hat.


    wie das funktionieren kann, keine ahnung.


    möglich ist auch, dass es sich um einen panelriss handelt, der aufgrund von temperaturschwankungen (erst extrem geheizt, dann fenster zum lüften aufgerissen) aufgetreten ist. das bezeweifle ich aber, weil so schaut das mWn nicht aus; da müsste ein strich von oben nach unten zu sehen sein, und nicht ein "einschlagskrater", der weitere "kreise" bzw linien gezogen hat; wenn pixel gerissen sind, leuchten sie ausserdem NICHT. weil die sind dann HIN. also schwarze linie. und das hast nicht.


    wenn das glas intakt ist, kann es eigentlich unmöglich durch einen externen faktor verursacht worden sein, auch wenn es so aussieht.

    und das tollste hobby eines jeden "C64er"-Lesers: Das Listing am Wochenende abtippen.


    udn sich dann ärgern, dass man irgendwo ein G statt einem F eingebaut hat, und mangels debugger keine ahnung hatte, warum der lustige bubble-bobble clon nicht funktioniert.

    und das tunen/modden im sinne von "kickstart umschaltplatine 1.2/1.3" und boot selektor für 2. floppy am A500.


    i kenn ern commi noch als schwarzen c64, aka C16, und vom vorgänger, dem VC20.

    geh, wir hatten ja eh schon den ESCOM commodore PC, den hat es für wochen mal mit der alten C< Marke gegeben und das wars auch schon.


    der C64 ist tot - es lebe der echte C 64 und die erinnerungen daran.

    Ich fahr mit einem lamborghini gallardo spyder... leider fahr ich lieber durch die gegend, als irgendwelche missionen zu erfüllen. weshalb ich mir keinen murcielago leisten kann, den es aber leider eh nicht in der roadster version gibt.


    ich hätt gerne folgende autos noch:


    - lambo murcielago LP640 roadster
    - audi r8

    für viel style und noch mehr ärger:


    apple bluetooth keyboard.


    wenns dann mal klappt, isses hervorragend (hab selber 2 im einsatz auf Windows rechnern). bis es soweit ist, hast aber schon 3 andere normale keyboards überm knie aus wut zerbrochen.

    i hab das einser schon vergöttert und freu mich riesig auf das 2er.... werds mim tobe zusammen durchspielen denk ich.


    zu zweit macht eh jedes game mehr fun, auch wenns mangels coop abwechselnd is.