Beiträge von SHODAN

    20 satte euro preisersparung bei der core. hurra!


    da hätts schon mehr sein dürfen, vor allem wegen der RRoD problematik.


    50 bei der premium ist ok.


    hoffentlich kommen bald die neuen 65nm fertigungen; die hol ich mir dann (weil meine zurückgeholte alte x360 ist höllenmässig laut).


    PS: die preissenkung ist mittlerweile offiziell; auch derstandard.at hat heute entsprechend berichtet.


    wos redst=? die story von bioshock ist supergenial. und sinnfreies ballern kommt nicht vor in bioshock.


    doom3? was hatn das als vergleich hier zu suchen?


    die story von bioshock ist der grund, warum man das game überhaupt spielt. nichts anderes. der rest ust vorurteil.

    Klarstellung: ich bin kein GW-Mitarbeiter, ich bin nur freischaffender moderator und suche anhänger für meine manys auf citadel station.


    Gratis Tip of the Day: Wenn Ihr Bioshock nicht "rechtzeitig" bekommt, spielt System Shock. Ist um Welten besser :)

    Liebe Leute!


    BESTELL und VERSANDFRAGEN gehören normalerweise ins GAMEWARE SUBFORUM.


    Egal wie wichtig Euch Eure fragen sind, bitte habt Geduld.


    Jeder GW-Mitarbeiter tut mit Sicherheit sein möglichstes, um Euch zufrieden zu stellen.


    Da es aber sicher wieder einige 100 geben wird, die das nicht zusammenbringen, und hier im Games-Bereich ihre Fragen punkto VErsand/Bestellung stellen wollen, hier bitte eine wichtige Info:


    Der Bioshock Release rückt näher. Ihr habt sicher 1000000000000 fragen (und zwar immer die gleichen, wie "krieg ichs rechtzeitig", "wann krieg ichs" und "AGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH Ich halts nimmer aus").


    Daher bitte ich Euch, dem Topic entsprechend diese Fragen/Maunzereien usw hier rein zu posten, wenn ihrs schon nicht ins GAMEWARE.AT SUBFORUM schafft, damit der Bioshock Game Thread nicht wieder gefloodet wird, wie das bei The Darkness der Fall war.


    Danke!


    Sanktion für Zuwiderhandeln ist ein gratis Spoiler des Endes von Bioshock via Public Post und PN.

    Just out of public safety considerations:


    wer auch immer hier anfangen sollte, depperte posts über seine Bioshock-Bestellung zu schreiben oder sonstiges zum versand zum besten geben wollte, der darf damit rechnen, dass ich das ende von bioshock hier spoile, und zwar sofort nach dem ersten entsprechenden post. und eine PN mit spoilern gibts gratis dazu.


    wir habens bei anderen spielen auf die nette probiert, jetzt mal auf die harte :)


    Merket: bestellungs/versand-posts gehören in den passenden thread. und den leg ich mal profi-lacktisch an.

    eines find ich wirklich seltsam: es kommen immer wieder spiele raus, die eine releasepanik mit sich bringen. letztens: The Darkness. Heute: Bioshock.


    Es gibt also 1000000 leut, die müssen/wollen spiel X hier und jetzt haben.


    und da frag ich mich: wieso ladens die net einfach runter, spielens gemütlich pünktlich zum release/davor und stellen dann die brav eh gekaufte version ins regal?


    würd echt viel panik ersparen. und echt: wenns wem wirklich wichtig ist, dann flasht er sich seine box, damits die kopie auch abspielt, auch wenns noch so mühsam ist.


    oder?

    Zitat

    Original von Corv


    für keines der beiden? ;)


    Ich werd mir wohl neben der schon bestellten 360 LE später noch die normale PC Variante zulegen.


    na, eh für beide plattformen.. bin schon ein bissi deppert.

    bioshock gehört ordentlich gekauft, damit wir mehr shock-games bekommen.


    ausserdem muss man denen wirklich tribut zollen, bioshock ist ja schon seit laaanger zeit in entwicklung. und die anfänglichen artworks habens konsequent ins spiel gebracht.


    gratulation zu diesem mega-spiel. ich überleg, es mir nicht für x360 und pc zu kaufen.

    ich hab ja alle meine konsolen lieb, aber bioshock ist auf der x360 leider zum vergessen. die steuerung is komplett mies, ich weiss nie wo die gegner sind und ich sterbe 100000 tode.


    entweder bin ich unfähig, oder es is eingach schwer mim joypad.


    ich glaub, ich nehm doch lieber die maus-version für den guten alten PC.


    aja, i hab sensitivity auf 100 gestellt. trotzdem: die steuerung ist frustrierend.

    "1-2-3 SHODAN's Your Flavour Chips"


    Variante A: Chili-Chips


    Wir kennen diese Mogelpackungen. Es steht Chili-Chips drauf, aber so richtig würzig/feurig sind die nicht. Damit kann man nicht mal nem 7-jährigen Dünnschiss verpassen.


    Also was tun?


    Ganz einfach! Mit dem 1-2-3 SHODAN Chips Rezept ist das alles kein Problem mehr.


    Was brauchen wir?


    1.: Chips unserer Wahl (am besten chio-chips, die sind schön "hart" und nicht so weich wie etwa riffle-chips); entweder schon vorgespiced (Chili-Chips) oder bloß gesalzen.


    2.: Oliven Öl


    3.: Getrocknete Chili ausm Asia-Markt (die reichen dann noch für Jahre).


    Was tun wir?


    Easy. Chips-Packung öffnen. Je nach Geschmack 4-8 getrocknete Chili zerbröseln und in die Chipspackung tun. 1 EL Olivenöl dazu. Profis geben noch ein bisschen Sesam-Öl dazu, for the seasoning.


    Packung zuhalten und durchschütteln.


    Voila! 1-2-3 SHODAN's echt feurige Chili-Chips!


    Variante B: Crushed Black Pepper & Lime Chips


    Wir machen folgendes: Wir öffnen eine Packung normale Chips, ungewürzt (Salz only).


    Wir pressen 1/2 Limette aus und tun den saft in ein glas. dazu haun wir 1/2 EL Olivenöl.


    Wir mahlen am besten mit einer Pfeffermühle gronkörnig frische schwarze Pfefferkörner. Die Pfefferkörner haun wir in die Chipspackung und kippen die Öl-Lime Sauce nach.


    Packung zuhalten - Durchschüttel.


    Voila! 1-2-3 SHODAN's Crushed Black Pepper with Lime Chips!


    Variante C: SHOGUN Chips - Nur für Profis!


    Gleiches Spiel, nur anders: Wir nehmen eine Packung normale Chips (Salz only).


    Wir mörsern 8 Daumennagelgrosse getrockenete Ingwerstücke. Wir hauen 2 TL Wasabipaste dazu. dann giessen wir mit 1 EL Olivenöl auf. Dazu ein bisschen Sesamöl.


    Rein mit der Pampfe in die Chipspackung und Durchschütteln.


    Voila! 1-2-3 SHODAN's unschlagbare SHOGUN Chips!

    Zitat

    Original von Martin
    hehe .. gamerankings hat auch die durchschnittswertung von bioshock: 99% ;-))


    tja .. anscheinend is bioshock mehr shooter, und weniger rpg als system shock ..
    und das mit "man muß nicht in alte levels zurück" .. hmm .. aber man KANN zurück, oder?? ich will net sowas wie half life, wo ich straight forward muß und nimmer retour kann :-//


    also im demolevel gibts zB ein WC mit kaputter wand. wenn man da durchgeht, bricht die wand endgültig ein und es gibt kein zurück (was schade ist, wenn man irgendein zeugs vergessen hat, wie zB mampfi oder first aid kits).

    Zitat

    Original von Kinrok
    Das Problem an der Grafik ist, man gewöhnt sich zu schnell an was neues. Wenn man jetzt zum Beispiel die Bioshock Demo spielt, kommt man eigtl aus dem staunen net mehr raus. (ich zumindest nicht)


    Was Stranglehold angeht, finde ich die Grafik für dieses Szenario perfekt. Ok, könnte vllt noch ein bissl mehr wie GoW aussehen aber mir reichts vollkommen ;)


    Habe die Demo jetzt bestimmt schon 10mal gezockt, und finds jedes mal immer geiler ;)


    ich hab nicht so viel an der grafik an sich, sondern vielmehr was wegen der animationen auszusetzen. die akteure bewegen sich wie querschnittsgelähmte pinocchios.

    auch ich habe das gefühl, dass bioshock primär für xb360 entwickelt wurde; dafür sind ein paar räume einfach zu klein, die grösser gehört hätten (der basketball-platz in sysshock2 zB war so gross wie ein basketball-platz. das restaurant im demo-level von bioshock ist eher ein mini-beisl mit 3 tischen oder so.


    egal, eines ist sicher: bioshock ist TRUMPF!

    aber leider wiess ich genau, dass mir das game am pc wegen maus/keyb besser gfallen würd, weil i mi gern gaaaanz genau umschau. und das geht mit mausi schneller.


    aber auf 42" kommt bioshock schon seeehr cool.....