Beiträge von SHODAN

    Wir haben in der Firma eine kleine competition; es geht darum, einen Namen für das Intranet zu finden. Dort sind da so viele Informationen zu den Mitarbeitern, formulare, eine shoutbox, instant messager und wetterangaben für alle unsere 10 Büros.


    fällt euch was ein? es wäre dabei cool, wenn das wort "Wolf" irgendwie verbaut wird.


    Eine super suggestion bisher war zB "Work floW".


    Ich hab amal natürlich "Echelon" vorgeschlagen, aber das will keiner :)


    Bitte helft mir, ich mag das iPhone oder optional einen iPod Touch gewinnen :)

    i wü die weisse :)


    aber i hab scho a japse ps3. da geht die EU "wild hogs" bluray disk nicht, wegen region code... *heul*


    deshalb eher eine EU PS3 kaufen, in weiss oder silber (sollte silber auch mal kommen, aber sollte wohl so sein).


    jetz musste ich mir den film anderweitig auf HD holen. und die x360 spielt ihn ohne zu mucken ab.

    Ines, Agnes, Hansi und Familie.


    die viecher kriegst net so leicht weg, vor allem die roaches net, vor allem wennst so wie ich ebenerdig wohnst.


    das is in OZ halt nunmal so.


    die huntsman nimmt man aber am besten in eine schüssel, macht den deckel zu und geht dann möglichst weit weg, wo man sie dann rauslässt. dann kommts nimmer zruck.


    aber das blöde viech hat nicht aus der scheiss schüssel rauswollen, da hab ichs mit feuerzeugbenzin und einem streichholz nachdrücklicher zum verlassen der schüssel auffordern müssen.

    :) war ja für einen ex-aussie sehr easy... sing das lied mal in australien oder wünschs dir in nem pub bzw spiels auf den dort omnipräsenten wurlitzers.


    die aussies finden das total suuuper .....





    _NOT_. die hassen es :)

    men at work.


    Traveling in a fried-out combie
    On a hippie trail, head full of zombie
    I met a strange lady, she made me nervous
    She took me in and gave me breakfast
    And she said,


    "Do you come from a land down under?
    Where women glow and men plunder?
    Can't you hear, can't you hear the thunder?
    You better run, you better take cover."


    Buying bread from a man in Brussels
    He was six foot four and full of muscles
    I said, "Do you speak-a my language?"
    He just smiled and gave me a vegemite sandwich
    And he said,


    "I come from a land down under
    Where beer does flow and men chunder
    Can't you hear, can't you hear the thunder?
    You better run, you better take cover."


    Lying in a den in Bombay
    With a slack jaw, and not much to say
    I said to the man, "Are you trying to tempt me
    Because I come from the land of plenty?"
    And he said,


    "Oh! Do you come from a land down under? (oh yeah yeah)
    Where women glow and men plunder?
    Can't you hear, can't you hear the thunder?
    You better run, you better take cover."

    na, das wird wegen dem consideration prinzip so sein; es gibt länder, da gibt es keine verbindlichen schenkungsverträge, da brauchst du eben eine gegenleistung, aber die kann - so ist es wirklich - auch in einem pfefferkorn bestehen.


    das ist btw so in ziemlich allen anglo-amerikanischen ländern so, auch wenn das consideration priciple aus dem common law (= das von den richtern erschaffene iSv erfundene Recht) schon durch statutory law (das sind dann die "echten", also geschriebenen gesetze) stark aufgeweicht ist.


    schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Peppercorn_(legal)


    im china-auto-küss-fall wird es daher wohl so sein, dass die dame den wagen um 1 Yuan kaufen durfte. und weil ich das für euch per xe.com gerade ausgerechnet habe, stimmt meine aussage 1000000%ig, denn:


    1.00 CNY = 0.133236 USD


    SHODAN WiNS - PERFECT!