Beiträge von SHODAN

    Hornbach verkauft jetzt auch - no shit - Vogelspinnen inklusive Terrarium um 79,90.


    was solln der shit?


    ich mein: erstens arme viecher. baumarkt-leut haben wohl keine ahnung, wie man sich um solche exotischere viechers kümmern muss (die achtbeiner mögen sicher genügsam in der erhaltung/pflege sein, aber irgendwie sollten viecher generell nur von tierhändlern verklimpert werden IMO... ich geh ja auch nicht zum mcDonalds, wenn ich eine bohrmaschine will)...


    zweitens: wie viele werden sich so ein tierchen kaufen, um es dann zb in der schule absichtlich ausbüchsen zu lassen, damit man ein lustiges video drehen kann, das auf youtube 15 sekunden fame und glory bringt?


    Die 80 EUR für die youtube-prominenz kratzt man wenn nötig auch zu mehrt zusammen.


    ob das tierchen im rahmen der lustigen gefilmten panikattacke von zB lehrern oder schulwartpersonal zu schaden kommt, dürfte nicht relevant sein.

    Resistance kann i nur empfehlen.. möchts auch wieder mal weiterspielen, gefällt mir gut.


    ein kaufgrund für die PS3 ists aber nicht.


    möglicherweise genehmige ich mir ein Motorstorm zum PAL Launch; jedenfalls check ich mir den neuen Bond auf BluRay (hoffentlich hat der keinen EU region code drauf, sonst geh i mit meiner JAP PS3 baden).


    ansonsten wird sich wohl auch jeder das GT:HD runterladen... meins isses nicht, aber es wird wohl viele freuen, auch wenns nicht so genial ausschaut, wie man glauben möchte.

    wobei das kaufen einer JAP/US betreffend PS2 kompatibilität wenig sinn hat, wenn man zum grossteil nur PAL spiele hat.


    weil die laufen auf den ausländischen PS3s nämlich gar nicht.


    i behalt mei ps2 einfach, die hat einen modchip und spielt daher alles ab.
    PS2 kompatibility brauch i bei der PS3 sicher nicht.


    weshalb ich meine JAP gern habe; wenn blurays regioncodes verstärkt kommen, dann spiel ich meine HD movies hat weiter über meinen pc via xb360 streaming ab.


    is ja halb so wild.

    welches system wär ein guter hint.


    auf konsole: game is hin.


    auf pc: kann alles hin sein, copyprotection kann murren, kann nur ein treiber hin sein, woswasma.... :)


    oh, ok, fenster kommt, das klingt nach pc... nix verändert... geht trotzdem nicht (sollt amal gscheit lesen lernen).


    hmm. najo. i weiss nix :) leider.

    System Shock 1
    System Shock 2


    die spiel ich immer wieder mal durch, wenns das windows erlaubt.


    burnout 2 is ein dauerbrenner (Strecke: big Surf II), zu zweit. immer auf der jagt nach der 100stel sekunde.


    wipEout 2097: das geht immer, natürlich auf phamtom klass.


    Street Fighter 2 - Alle Varianten. ein dauerbrenner for ever!


    UT 99: es gibt kein besseres schiesserchen, ausser UT 99 - Level: Morhheus, Brickdust (custom) und Pressure (in genau der reihenfolge)!

    wobei die revisionsnummern-auslese nicht immer funktioniert. bei meinem asus "pipifax2000 wasauchimmer" (i was es nimmer) mainboard hat zB Sandra die revisionsnummer nicht ausgelesen, obwohls das board eine 1.1er revision war.


    da bleibt dir oft wohl nix anders übrig, als zwischen die pci slots zu schauen.

    Oblivion. Als Magier-Dieb, der gleich am Anfang amal die Story ad acta gelegt hat und sich eher in allen möglichen Side-Dungeons herumgetrieben hat, um ordentlich zu leveln, hat mich dann auf Stufe 20 (keine einzige wirkliche Story-Quest gespielt) bereits jede Witzfigur ordentlich verprügelt, weil die Gegner ja so toll mitlevellen.

    Yakuza fertiggespielt.


    sehr tolle stimmung im spiel, story wird am ende a bissi komplex, aber sehr sehr


    a) spannend
    b) lustig
    und
    c) motivierend, dank vieler minimissionen, die man jedenfalls spielen sollte, auch wenn sie mit der mainquest nix zu tun haben.


    als abtauchen in die unterwelt von tokyo!

    ich habs jetz auch angespielt und das havoc causen is ganz nett. mission wollt ich noch keine spielen, einfach rumfahren und blödsinn machen war mein motto.


    grafisch isses eher mau IMO.

    totaler unfug, dass kabellos zum zocken deppert wär.


    is ja auch net so, dass die wireless joypads von der x360/wii/ps3 jetz net zum gamen tauglich wären.....


    i hab zwei logitech funk mäuschen hier und jeden einzelnen hier in diesem forum bzw im gesamten internet weltweit blaste ich in UT99 weg, und zwar wärend ich am klo sitz und zeitung lese.


    kabel/kabellos: kein unterschied in der reaktionszeit.

    jau, HDMI ist nämlich - im gegenteil zu den bisherigen AV-Kabeln - tatsächlich standardisiert, zumindest was die steckerformen (stecker und buchse) anbelangt.


    da gibts keine HDMI-kabel mehr, die zu einem gewissen gerät auch passen müssten.


    deshalb: HDMI ist HDMI ist HDMI, und das nicht nur unter ferenghi.