Beiträge von SHODAN

    zur letzten frage mit spoiler tag:


    konsole weil


    - einlegen, spielen, pAAAAAsst. oder auch nicht. das ergebnis ist so und nicht anders. ich muss nicht nachdenken, ob ich treiber 178c oder doch 786a oder gar besser den 345j beta nehme.


    - einschalten, geht oder geht nicht (RRoD). es passiert nicht, dass bauteil A runtertaktet, weils zu heiss wird (hab das mal bei grakas erlebt) oder sich sonst irgendetwas plötzlich komisch/lahm verhält. ich muss nicht nachdenken, ob ich vielleicht die HDD defragmentieren soll, damits besser geht oder doch die Graka/CPU übertakten soll.


    ja. es is so. nicht-nachdenken und spielen = konsole.


    pc = bastelfroh und geht eh net der dreck, wenn mas braucht :)

    i bin ja der meinung, dass mumpiwursteln bei fnakkofusel wieder amal gescheit reggedwrecked sein sollt, weil sonst kann man beim blueyecatching nimmer so geil frantischeken. und fukkolawaccan sollt auch wieder rein, genauso wie prampelgoschis wieder gepraxxort werden sollen.


    perliwurst find ich scheisse, weil da kann man nimmer zu mehrt vöglon.


    von was i red?


    na von pimpelhuber natürlich!


    scnr


    aber im ernst: die frage kann doch eigentlich nur sein: SLR, LP640 oder doch R8?

    ich versteh kein wort von dem, was ihr da redets :)


    raids passieren bei mir nur bei warez-servern, grinden kenn ich vom inlineskaten (und skateboarden sowie schifahren/snowboarden), und wobei ich PvP noch versteh, ists bei PvP RvR aus (wird wohl Realm vs Realm sein).


    mann, jetz weiss ich wie das ist, wenn wer - so wie ich früher - komische sachen erzählt und komische worte dafür benutzt....

    Ich verstehs sowieso nicht. habe jetzt amal öfters einem kumpel beim WoW spielen zugeschaut.


    mehr als gothic3-like quests iSv "hau dem onko brodo die pappn ein und nimm das blurti-hurti medaillon von ihm mit und brings zum teschek" ist da nicht drin.


    und die kämpfe lösen bei mir epilepsie aus. das ist doch nur hirnloses gebashe....

    ok, wie krieg ich diese nützlichen features vom damaligen coolbits in den forceware 169 treiber rein?


    das war so angenehm. test maximum clock (core und mem) und innerhalb von 5 minuten hatte ers.


    jetzt geht coolbits nimmer. der rivatuner ist so unübersichtlich, krieg ich krise. das atitool tut mehr als 10h rum und liefert keine ergebnisse.


    HELP!!!

    ja, die haben einen deal mit HD-DVD, und zwar für 6 Monate alle filme exklusiv auf HD-DVD. haben 100 Mio US$ kassiert dafür oder so.


    mit meinem x360 HD-DVD Drive gott sei danke kein problem, und region free sind HD-DVDs auch jedenfalls :)


    was die mit den Bluray region aufgeführt haben ist echt sinnlos. da stimmen die infos nämlich SELTENST, die hinten draufstehen. grundsätzlich kann da hundert mal region code B stehen, gehen tun sie meistens.. i hab erst einen "ausfall", wild hogs...


    aber darauf kann i verzichten. HD-DVD und gut is.

    ja, das ist auch so, nur müssen die savegames der unterschiedlichen versionen nicht kompatibel sein.


    wenn du zB CoD4 auf einer JAP PS3 spielst. dann legt das CoD ein File auf die platte, sodass es immer weiss, dass es JAP sein soll. Das JAP CoD4 legt dann ein JAP savegame auf die platte, das aber nicht mit CoD4 US geht.


    was du brauchst, ist das option file von CoD. zumindest funktionierte das mal bei RoFM.

    Ich scheiss mal wieder mit WIn MCE herum. es ist SO lustig. dauernd kannst irgendwas installieren, damit der dreck geht (vor allem, dass er mit der x360 gscheit connected, mit hdtvpump und transcode und was man net alles braucht, um die volle funktionalität zu unleashen).


    aber das gewaltigste ist nach wie vor, dass die system info im windows von MCE 2002 labert, wobei mein MCE im MC selber klar "MCE 2005" sagt.


    das einzige was du dazu im internet findest ist der banale kommentar: "the system info in windows is not necessarily correct. look in the system info of MC to find out your true version of MCE".


    Windows - A World Full of Pain!


    PS: Preisfrage: WO befindet sich im Win MCE 2005 die Option "REMOVE Folder"?.


    ganz klar: NEIN. es gibt keinen thord party controller, der halbwegs was hermachen würde.


    und das ist schon seit PS2 zeiten so.


    PS1 gebe ich dir noch recht, da gab es sinnvolle alternativen, aber nur beim uralt nix-dualshock-controller. ab dualshock --> nur mehr original.


    xbox1 gabs sogarthird-party zeugs, das war besser als das original.. weils original scheisse war :)


    aber jetzt: lass die finger von emanuela, äh, 3rd party controller zeugs. das ärgert nur.

    Die akkustik war dieses mal im gaso wieder amal scheisse³. billy idol war super, NiN auch, aber diesmal habens es mal wieder vergackt.. bei dragonforce hat ma keine höhen gehört.. und sonst, ja, dragonforce performance auf der bühne war gut, aber sie haben leider nicht gut gespielt/gesungen.


    egal, i war nacher mim herman li und dem sam totman noch bier tinken, das hat sich ausgetahlt.


    arch enemy hab ich auch mögen.


    PS: letztes mal waren dragonforce im planet music (halloween 2006) WELTKLASSE. das war studioqualität.