Beiträge von SHODAN

    Ich habe wipEout gespielt (holaladiooooooooo).


    wipEou 2097 (improve reaction time: drink red bull)


    wip3out (pastello)


    wipEout Fusion (schas)


    wipEout Pure (sehr gut, für PSP)


    wipEout Pulse (war mir wurscht).


    Jetzt ist wipEout HD zeit. wieder orger sound, wenn nicht ganz so pushy we beim 2097er (aber der war erstklassigst), aber wieder ein SUPERGAME, denn es gibt


    - kein Geld,
    - keine Skillpoints,
    - kein pipifax, sondern


    - eine Strecke (ich mein die, wo man halt grad fliegt; es gibt natürlich voll viele Strecken, eh schon fast zuviele. leider noch keine aus wipEout 2097 gesehen... ich will TALONS REACH!)


    - 8 Gegner
    - eine Goldmedaille.


    17 Euro oder so kostet es. Man MUSS es haben. GO AND BUY wipEout HD. N O W !


    RACE COMPLETE! GOLD MEDAL AWARDED!

    vor allem: nach Monaco und valencia ein weiterer Stadtkurs. Und Stadtkurse sind super. In Melbourne ist der Kurs zB eigentlich auch in der Stadt (15 Min mit der Tramway vom hauptplatz), aber halt eine eigene Strecke. man sieht zwar die Melbourne Skyline, aber es ist halt nicht auf den Stadtstrassen..


    Barcelona (oder, genauer: Der GP de Catalunya) ist total bescheuert, da musst von barcelona 45 min mim Zug hinfahren und dann noch locker 1 Stunde zu fuss latschen, bis du auf dem Circuit bist.. In Ungarn und Istanbul hattens wenigstens Shuttle-Busse.

    schad, ich wollt mit einem kumpel nach singapur fahren, um mir das rennen live zu geben, der hat aber ka zeit.


    so far hab ich folgende rennen live gesehen:


    Formel 1:


    Melbourne, 2004
    Barcelona, 2006
    Ungarn, 2006
    Istanbul, 2008


    Red Bull Air Race: London, 2008


    kann ich nur empfehlen, ist immer ein guter kurztrip irgendwohin (ok, bei melbourne vielleicht nicht so kurz, aber da war ich grad in sydney, also das war OK).


    und red bull air race fetzt SOWAS von ab...

    Zitat

    Original von Dani
    den rest vom "echten" bond kannst sicher mit photoshop irgendwie rausschneiden :D


    ich mach nix mit photoshop, ich find das lame. der shot gehört on site, ohne tamtam. und ich werd den shot sicher wiederholen, nur dann mit entweder einer nikon D70 oder einer Nikon D300 und mit zumindest 2 blitzen. das war heut nur ein test, so wie die MGS/indy test shots :)


    ok, wobei aus indy is nix gworden, weil ich leider keine fotogenehmigung im kunsthistorischen museum bei der tut anch amun ausstellung bekommen habe.

    A Quantum of Solace Test/Fun Shoot (nur mit meiner Ixus, ohne viel trara):


    Original:



    Shodan blends into the original (ja ich weiss, nicht akkurat, aber es war schwierig, weil das "Poster" 7x3m gross war) und wir wollten net lang umanandascheissen ohne gscheiter ausrüstung):



    :)

    jo :) am 29.10 stell i mi ganz früh vor die absperrungen des red carpet und schau ma des an. die weltpremiere am 29.10. steht ausser frage, die wollen GBP _3.000_ haben. auch wenn die afterparty mit craig und konsorten dabei ist mit gratis bollinger champagner: na, oide, he. sicher nicht.


    am 31.10. geh ich kino. karten hab ich bereits.


    Cinema: London - Leicester Square
    To see: Quantum Of Solace
    On: Friday, 31 October 2008 3:40PM

    Seats: Row R Seat 23
    Row R Seat 24

    Tickets: Adult: ( 2 @ £13.50 ) £27.00

    Ich hab das Facebook ja seit November 2007 fast schon liebgewonnen.
    Und jetz habens ein neues Layout eingeführt und dem alten endgültig den Hals umgedreht.


    was einmal übersichtlich und schnell war, ist jetzt unübersichtlich, Vista-like und absolut oberlahm.


    müssen die leut eigentlich gute, schlichte, funktionelle und schnelle GUIs neuerdings wirklich bei jeder Application zwangsweise optisch aufpeppeln, sodass die genannten Vorteile einfach abgekragelt werden? is das jetzt irgendwie verpflichtend?


    Auch c't moniert zB beim "Brenn"-Programm Nero zu Recht, dass das, was einmal ein gutes und übersichtliches Brennprogramm war, im Zuge der Zeit zu einem Hans-Dampf-in-allen-Gassen-aber-leider-nur-so-halb mutiert ist, WO SICH KEINE SAU MEHR AUSKENNT.


    Liebe GUI designer: fressts eure bunti-klicki-riesen-knöpflis, erstickts daran und wichsts an andern an. Ich hass euch!

    Ich fand fasching lustig, als wir noch als komplettes Star Trek Aussenteam (TNG) geschlossen uns einfach vernichtet haben. ZB 1996 in einer legendären "Grazer Verkehrsbetriebe Session", das hiess:


    24h Karte kaufen. Rucksäcke voller Alk. Irgendwo reinsetzen, Bus, TRam, egal, saufen. und irgendwo aussteigen. und irgendwo weiterfahren. bis ma nimmer gwusst haben, wo wir sind :)


    da gibts sogar noch pics... aber die halt ich lieber unter verschluss.


    Halloween hab ich nie kapiert. Da spielen immer a paar freunde von mir (punk) als Misfits covers... da gehen dann viele bekannte hin und es is eine riesenparty, wo alle skuril angezogen/verkleidet sind. Nicht das übliche Halloween Zeugs, sondern mehr auf echt evil.


    Ich hatte da immer andere Konzerte, ohne Halloween. Halloween is ma wurscht.


    Jetzt seh ich das anders. Ich kann bei beiden "Veranstaltungen" grundsätzlich im Full-Battle-Gear rumrennen, also tactical vest, SWAT gear, und mit dem PSG-1, meiner neuen voll-gepimpten MP7 und halt der M92F (alles softair) :) das wär dann schon lustig.


    Aber dennoch verzichtbar.