Beiträge von SHODAN

    Grundätzlich wär das schade - ich gebe aber zu, dass ich nach Risen (bei Risen 2 hat mir das Piraten-Szenario nicht gefallen) aufgehört habe, Piranha-Spiele zu spielen. Die waren immer chon etwas grobschlächtig, wenn auch charmant, aber irgendwann hats dann für mich einfach nicht mehr gereicht. Gothic 2 war aber jedenfall ganz ganz superklasse.

    Würd jetzt nicht sehen, wofür man noch einen Mando Kinofilm brauchen würde. Season 1 war nett, auch weils was Neues war, aber dann kann ich mich an nix mehr erinnern. Book of Boba Fett hat auch keinen Eindruck hinterlassen, genauso wie Ahsoka. Die sind alle optich ganz nett, aber ich fang mit keiner der Stories auch nur ansatzweise was an.


    Andor hingegen war super.

    Ja, real time fresse polieren.

    Und weils ein "Gaiden" ist, ist es runtergekocht. Mit alles und scharf hat mans in 40h-50h durch, also,tutto kompletto mit dem ganzen lustigen Gedöns. Hab sicher 15h alleine in Pocket Circuit versenkt und nachmal 5-6 im Coliseum. Story alleine hast in 10h locker durch.

    Like a Dragon Gaiden: The Man who erased his Name durch. War wie jedes Mal wieder ein Vergnügen - schön, dass es so viele Fahrräder in Sotenbori gibt!


    Ein S-Ranking im Coliseum fehlt mir, Amon lass ich wieder aus, genauso wie die (letzte) Karaoke Sidemission. Ich kann das halt nicht.

    Paul Kautz sagt mir gar nix.... ich war ja "nur" ASM-, PowerPlay-, Amiga Joker- und dann halt Gamestar-Leser, aber Gamestar hab ich vor Ewigkeitgen dann nicht mehr gelesen.


    ASM war die beste Zeitschrift EVER. Der Leserbrief von "Schorle, der Gnom in Strapsen".... Manni Kleiman, Uli.... Peter Braun....

    Die ASM war so... anarchistisch. Chaotisch. Aber liebevoll und sympathisch.


    Bin btw diesen März mit Thorsten Oppermann (Ex-ASM-Redakteur) in der selben Kabine geflogen von Zürich nach San Francisco zur GDC und wir haben in der Immigration-Warteschlage nett geplaudert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Blue Skies!

    und ich hab mir GENAU das GLEICHE gedacht!

    Auch hier der Vollständigkeit halber: Alan Wake II durch, ganz grosses Kino, tolle Story, vor allem am Ende.


    Das System Shock Remake ist ja leider immer noch nicht auf Playstatoin erschienen, deshalb kann ichs immer noch nicht spielen :(

    Wobei ohne Original-Soundtrack fehlt schon einiges vom Flair im Spiel...

    Maybe kennt sich wer damit aus oder hat sogar ein HPA Kit abzugeben:


    1. Was will ich tun?


    Ich habe eine M134 Minigun, die würde mit HPA laufen (und Akku freilich, der das Luftventil öffnet und die 6 Läufe rotiert). Ich will damit genau NUR Rauch "schießen", dh: im BB-Tank ist nur Rauch drin bzw wird dort nur Rauch reingeleitet (von einer Smoke Genie Rauchmachine). Kurz: der SMoke Genie pumpt Rauch in die BB-Kammer, und der Rauch soll durch die Läufe rausgeballert werden, und zwar mit HPA.


    2. Wo kenn ich mich nicht aus?


    Jetzt erzählt mir das Internet laufend davon, dass ich einen Airsoft-Regulator brauche. Also auf der HPA Flasche ist schon ein Regulator, aber der dampft mit 3000 PSI. ich verstehe, dass niemand mit 3000 PSI Airsoft BBs rausballern sollte, weil dann kriegt man sicher eine Austrittskraft von 5 oder mehr Joule. Ich verstehe, dass handelsübliche HPA Flaschen mit Regulator nur für Paintball (da braucht man mehr wumms, um die weitaus größeren und schwereren Markierungsbälle rauszuballern).


    Ich verstehe, dass der zusätzlich Airsoft-Regulator eben die PSI (= Bar) noch weiter runter drosselm soll.


    3. Was sind meine Fragen?


    Eigentlich sollts mir ja wurscht sein können, ob ich mit 3000 PSI oder 600 PSI meinen Rauch rausschiesse, richtig? Mit mehr PSI wird der Rauch halt schneller rausgeballert.

    Daher: kann ich also für genau nur diesen Zweck die HPA Flasche direkt an die Minigun anstöpseln (jo eh mit Schlauch dazwischen)?


    Hat wer ein HPA Kit (0,2 Flasche + Schlauch + allenfalls Airsoft-Regulator) abzugeben? Eine 0,2 HPA Flasche könnt ich ja noch kaufen, kostet so 50 EUR, aber den Airsoft-Regulator (150 EUR) würd ich mir gern ersparen.