Whoa, da haett ich voll gute quests versaeumt, wenn ich nicht per Journal zurueckgegangen waere,
Das mit dem Journal ist cool. Es fuckt zwar den Storyflow up, aber besser als wenn man nicht zurueck koennte.
Whoa, da haett ich voll gute quests versaeumt, wenn ich nicht per Journal zurueckgegangen waere,
Das mit dem Journal ist cool. Es fuckt zwar den Storyflow up, aber besser als wenn man nicht zurueck koennte.
Es is halt diese "Nummer Sicher" Sache. Es waer SO geil, wenns quasi wie System Shock waere. Du bist Indy, es passiert der Anfang, und dann mach, was du willst. Mehr Skyrim, weniger linear.
Jo, danke - aber ich mag eigentlich nicht weiter spielen, weils halt so lumpig ist.
Da geht die Immersion SO flöten, weils so PC "Design" ist. Also hingschissen und das Gegenteil von japanischer Perfektion.
Ich find Indy and the Great Circle ja nett. Es hat Indy Flair. Aber auch so ein akward sidequest design, dass du es beim fenster raushauen willst...
Ich hab seit ewig die "A Date to Remember" Quest offen, weiss zur Hölle nicht, wie ich dort hin gelange, und die Lösung sagt mir jetzt, dass ich die "Nun in Trouble" Fieldwork Quest brauche, damit ich dort hin komm.
Ja fuck it - ich hab jetzt mit der Fountain of Confession Quest eh alles verbrannt, weil ich jetzt nicht mehr als Priester verkleidet bin.
Das Questdesign ist SO ein Dreck.
Fuer mich der korrekte Mashup und The Anthem of the Warum Nickht Church: https://on.soundcloud.com/h1zCGaqm461CGpNCGB
Den Unterschied findest voll schnell - wennst eine Disc in der Hand hast und den Diskslot suchst
Das war für mich der Todesstoß: ein offensichtliches Premiumprodukt, aber trotzdem nicht alles Wesentliche dabei.
Nö. Ich hatte immer alle PS Modelle inkl Upgrades, wie zB die PS4 Pro.
Bei der 5 Pro sehe ich keinen Anlass. PSVR2 ist ja grundsätzlich tot, und fuer non-VR sehe ich keinen Benefit, der den Preis rechtfertigt, zumal ich ja auch noch das externe DiskDrive dazu kaufen müsste.
[...]
Aber wer spielt schon RGG Games weils Kampfsystem interessant ist
Ich. Aber nur, weil ich
(i) Heinibären mit einem Fahrrad verklopfen und
(ii) Heinibären mit der Fresse voraus in eine Mikrowelle stecken
spassig finde. Und zwar so spassig, dass ichs auch nach dem 1.000.0000. Mal noch gut finde!
Jaaa, das war sensationell und wird mir ewig in erinnerung bleiben!
Live uebertagung gabs aber grundsaetzlich schon, nur nicht fuer mich, weils damals im australischen PayTV und damit zu teuer war.
Alles anzeigenBin ich ganz bei dir aber es is leider mehr ein entweder 1 oder 10 - und da hat das Problem eher angefangen imho.
Wir haben hier im Forum ja noch quasi ne altertümliche Kultur und drücken uns nicht binär aus.
Und wenn ein RGG fan wie Shodan sagt dass das neue Yakuza Spiel ne 6.5 ist muss ich halt auch sagen - okay.... dann spiel ich die Kacke vorerst mal nicht
PS: Oblivion Remastered is echt die volle Verarsche - 60 Tacken für nen simplen Remaster- fuck that
Hab ich eh woanders auch schon gesagt hoff ich. Hat mich halt echt aufgeregt... 60 Euro für nen HD Mod quasi - die ham echt einen an der Klatsche
Für 15-20€ nehm ichs gern mal in nem Sale zwengs der Gaudi aber diese Unverfrohenheit - denen hams ja wohl komplett einbrochn
Oida, spiel das Piraten Yakuzy, das ist GUT! Nicht so exzellent wie Yakuza 0 und zwei, aber sicher on par mit Man who erased his name + einer portion kinderpiratenkacke whaaaaaatttttt is thid okeeee strange passt aber so irgendwie zombie eats your brain.
Meine Prediction btw. - demnächst kommt ein Crocodile Dundee Remake - unvermeidbar
Jetzt kommt mal ein neuer He-Man Film.
Hab keinen vergleich. Sie sind sehr leicht zu meistern, wenn man alle sidequests vorher erledigt.. es is halt klassisches yakuza spielsystem.
Es ist gut. nicht exzellent. Gut. Wirklich gut. Schiffskampf macht Spass.
Piratensetting ist strange. Da hatte ich Zombie-Setting lieber. Das Yakuza: Dead Souls hatte auch keine Kindergeschichte. Der 10jaehrige Noah ist IMO ab und an auch fehl am Platz.
ok, dann 7,5.
maybe ist mir die kindrrstory von/mit Noah am Zeiger gegangen.
Na, das is ueberdurchschnittlich gut.
65 halt. Is weit mehr als 50.
Yakuza Pirate in Hawaii durch, oder wie das heisst. War nett, gutes Gameplay, abgefahrenes Setting.
Aber keine memorable Sidequests.
6,5/10
Ja, ich spiel Yakuza Pirates. Und es is sooooo weird. Aber lustig und sehr gut. Alos klare Empfehlung für Yakuza-Freunde.
Der Anfang ist umgewöhnungsbedürftig, aber nur vom Piratenstyle her.
Das KCD II werd ich wohl nie spielen können - dauernd kommt was dazwischen.
jetzt muss mal Yakuza Pirates durchgespielt werden (es ist so weird, aber auch voll gut - Ryu Ga Gotoku halt...).
Und jetzt kommt ja auch bald der Indy mit seinem großen Kreis auf die PS5.