Beiträge von SHODAN

Ich find Indy and the Great Circle ja nett. Es hat Indy Flair. Aber auch so ein akward sidequest design, dass du es beim fenster raushauen willst...

Ich hab seit ewig die "A Date to Remember" Quest offen, weiss zur Hölle nicht, wie ich dort hin gelange, und die Lösung sagt mir jetzt, dass ich die "Nun in Trouble" Fieldwork Quest brauche, damit ich dort hin komm.

Ja fuck it - ich hab jetzt mit der Fountain of Confession Quest eh alles verbrannt, weil ich jetzt nicht mehr als Priester verkleidet bin.

Das Questdesign ist SO ein Dreck.

Nö. Ich hatte immer alle PS Modelle inkl Upgrades, wie zB die PS4 Pro.

Bei der 5 Pro sehe ich keinen Anlass. PSVR2 ist ja grundsätzlich tot, und fuer non-VR sehe ich keinen Benefit, der den Preis rechtfertigt, zumal ich ja auch noch das externe DiskDrive dazu kaufen müsste.

[...]

Aber wer spielt schon RGG Games weils Kampfsystem interessant ist :D

Ich. Aber nur, weil ich

(i) Heinibären mit einem Fahrrad verklopfen und

(ii) Heinibären mit der Fresse voraus in eine Mikrowelle stecken

spassig finde. Und zwar so spassig, dass ichs auch nach dem 1.000.0000. Mal noch gut finde!

Jaaa, das war sensationell und wird mir ewig in erinnerung bleiben!

Live uebertagung gabs aber grundsaetzlich schon, nur nicht fuer mich, weils damals im australischen PayTV und damit zu teuer war.

Oida, spiel das Piraten Yakuzy, das ist GUT! Nicht so exzellent wie Yakuza 0 und zwei, aber sicher on par mit Man who erased his name + einer portion kinderpiratenkacke whaaaaaatttttt is thid okeeee strange passt aber so irgendwie zombie eats your brain.

Es ist gut. nicht exzellent. Gut. Wirklich gut. Schiffskampf macht Spass.

Piratensetting ist strange. Da hatte ich Zombie-Setting lieber. Das Yakuza: Dead Souls hatte auch keine Kindergeschichte. Der 10jaehrige Noah ist IMO ab und an auch fehl am Platz.

Ja, ich spiel Yakuza Pirates. Und es is sooooo weird. Aber lustig und sehr gut. Alos klare Empfehlung für Yakuza-Freunde.

Der Anfang ist umgewöhnungsbedürftig, aber nur vom Piratenstyle her.

Das KCD II werd ich wohl nie spielen können - dauernd kommt was dazwischen.

jetzt muss mal Yakuza Pirates durchgespielt werden (es ist so weird, aber auch voll gut - Ryu Ga Gotoku halt...).

Und jetzt kommt ja auch bald der Indy mit seinem großen Kreis auf die PS5.