Beiträge von CoffinDNC

    Man darf heutzutage nurmehr Screenshots trauen, die man selbst angefertigt hat.


    Ein Kumpel von mir schreibt gelegentlich für ein kleineres X360-Print-Magazin und wie er berichtet, dürfen sie nur in den seltensten Fällen selbst angefertigte Screenshots im Heft abdrucken. In der Regel bekommen sie welche vom Publisher geliefert.


    Ist doch das gleiche wie bei Maxim, Playboy, FHM, etc. etc. Die abgedruckten Damen sind da ja inzwischen auch mehr gemalt als fotografiert...

    Zitat

    Original von Trixter
    ...aber warum THQ......


    Ich nehm mal schwer an, da THQ und Relic "Warhammer 40k" schon erfolgreich als RTS umgesetzt haben.


    Vor einiger Zeit hieß es, dass Relic Leute für MMORPG's sucht. Führt halt zu der Annahme, dass Relic ursprünglich für diesen Job angedacht war, aber nun offenbar doch ein anderer Entwickler gewählt wurde.

    Ah ok, dann war ich voreilig. Hab es nach Nr. 3 eigentlich nicht mehr angeschaut, da es mir bis dahin nicht ganz grün war. Dann guck ich mir die Live CD vom 6 oder evtl. gleich die Test 1 vom 7er auch noch an.

    Ah ok, wusste nicht das Ubuntu qausi nach dem Knoppix-Prinzip arbeitet. Hab ja seit jeher Mandrake/Mandriva vollinstalliert und bin grad bei 2007.0.


    Mit großem bedauern musste ich vor kurzem jedoch lesen, dass Mandriva anscheinend in gleich solchen finanziellen Schwierigkeiten ist, dass ein langes Fortbestehen der Firma bzw. der Distribution nicht gesichert scheint.


    Nun schau ich mich etwas nach Alternativen um und da Fedora nicht so mein Fall ist, guck ich mir jetzt openSUSE und Ubuntu mal näher an (wenn ich auch hoffe, dass es Mandriva doch irgendwie schafft, da ich damit sehr zufrieden bin).

    Andi: Gibts da ne spezielle Ubuntu-Live-CD oder hat da die normale Install-CD nen Live-CD-Modus? Finde da nämlich nur immer Desktop-CD-Images und ich würd mir Ubuntu mal gern als Live-CD angucken. Im voraus vielen Dank!

    Zitat

    Original von Trixter


    Ich lass mir doch nicht die grenzgenialen "Meinungen" entgehen.


    Hehe...als Moderator solltest Du auch aufs "ignorieren" verzichten ;) .

    Zitat

    Original von Forenstein
    Aha wenn einem die Argumente ausgehen sucht man eben solche kleinigkeiten um einem aus dem Forum zu verjagen.....


    Ich habe mir bisher einen Kommentar gemäß dem Grundsatz "don't feed the Troll" gespart, doch nun folgt von mir ein letztes/finales Statement bzgl. dieses Fanboy-Bombardements.


    Smill, du solltest endlich einsehen, dass Du in diesem Forum niemanden findest, der Deiner Meinung ist und wenn Du noch 10 Accounts aufmachst um diese kundzutun bzw. dich selbst zu bestätigen (sollte es sich wieder erwarten nicht um Smill handeln, muss es wohl irgendwo ein Fanboy-Handbuch geben, aus welchem alle dieser Gattung wortwörtlich ihre "Argumente" abschreiben).


    Die meisten hier spielen PC und Konsolen, da dies schlicht keine "entweder/oder"-Entscheidung ist.


    Du beglückst uns nun schon über Jahre regelmäßig mit Deiner Meinung, wir haben sie (oft genug) gehört und akzeptieren Deine Einstellung. Doch inzwischen solltest auch Du begriffen haben, dass die meisten hier anderer Meinung sind und Du nicht den Hauch einer Chance hast, daran etwas zu ändern.


    An alle anderen: Tut mir Leid, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ihr immer wieder auf ihn eingeht. Ihr kennt inzwischen alle seine Meinung und wisst, dass argumentieren sinnlos ist. Dennoch ist es jedesmal das Selbe. Irgendeiner lässt sich immer hinreißen/provozieren und dann geht die Kabbelei von vorn los. Das Board hat eine "Ignore"-Funktion, mit welcher man wunderbar Leute ausblenden kann, die einen regelmäßig auf die Palme bringen. Um des lieben Frieden Willens bitte ich euch inständig, einfach nicht mehr darauf einzugehen und zwar in keinster Art und Weise. Im Grunde steht alles in dem Artikel, einfach danach richten.


    Von meiner (persönlichen) Seite "haben fertig" mit diesem Thema.

    Nur weil die Engine älter ist, schließt das Eyecandy nicht aus.


    Ich rede da von übertrieben großen Laserstrahlen, rießen Rauchwolken (Jetpack und oder kleiner auch bei den Raketentruppen), etc..


    Und nu ja, anderen mags gefallen, wenn man die Geschichte mit richtigen Schauspielern erzählt und stets als Commander angequasselt wird, aber für mich ist es geradezu ein atmosphärischer Bruch, wenn man dann wieder die Pixelmännchen steuern muss (besonders lächerlich wird es, wenn die Schauspieler einem in Videoeinblendungen teils Tasten-/Klickkommandos erklären; jap, ich bin der große Tastatur/Maus-Commander :rolleyes: ).


    Aber letztenendes ist es egal; Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :) .

    Kann Dir das für Ubuntu jetzt nicht genau sagen, aber idR hat jede Linux-Distro ne anständige Firewall mit dabei.


    Weiterhin gibts auch von vielen Windows-Virenkillern eine Linuxversion.


    Bsp:


    Anti-Vir (einfach in die Liste gucken)


    Ein Spywareprogramm hab ich selbst keines für mein Mandriva Linux, bin mir auch nicht sicher ob es da soooviel linuxkompatible Spyware gibt...

    Als jemand, der der C&C-Reihe bisher eher indifferent gegenüberstand, scheint das Spiel genau das zu liefern, was ich mir erwartet habe, nämlich nicht viel.


    Für mich ist hinter dem ganzen Extreme-EyeCandy und den Schauspieler-Videos ein ganz normales Standard-RTS versteckt (handwerklich nichtsdestortrotz natürlich gut gemacht), welches locker von "Company of Heroes" oder "Supreme Commander" in die Tasche gesteckt wird.


    Aber da ich, wie gesagt, die Vorgänger nicht gespielt habe, ist es ja vielleicht genau das, was die Fans erwartet haben. Der einzige Kaufgrund für mich wär da wohl die schnukelige Jennifer Morrison (Dr. House), die zum Cast zählt :D .

    Du wirst die Demo downloaden können, ist nur eine Frage der Zeit. Bei Demos zu großen Titeln haben Fileplanet und vergleichbare Downloadseiten oft Exklusivdeals und bieten den jeweiligen Download für eine bestimmte Zeit erst den Bezahlkunden an. Somit ködern sie natürlich auch manch Ungeduldigen, doch noch schnell eine Subscription abzuschließen. Dieser Zeitraum kann wenige Stunden bis zu einem Tag umfassen. Da es in LA grad Vormittag ist, kann es somit aber durchaus sein, dass die Demo erst freigegeben wird, wenn wir es schon Mitten in der Nacht haben. Ich rechne aber mit einem Release in den nächsten 1-2 Stunden...