Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    soooo.
    zum mitschreiben für euch
    CODEMASTERS hat gesagt: die CE ALLEINE OHNE ABO kostet ~120-150 €
    jetzt kapiert? ;)


    quelle kann ich euch auch noch suchen,w enn ihr wollts :)


    Huh? Jede CE enthält eine Lifetime-Abo; was anderes hab ich noch nirgends gelesen...


    Glaub die Codemasters haben selbst keinen Plan, was sie denn nun überhaupt verkaufen...

    Yup nochmal zum mitschreiben:


    Standard Ed. 50 Euro


    Special Ed. 70 Euro


    Collector's Ed. 200-250 Euro (inkl. Lifetime-Abo)



    Wer Preordern will muss meinem Verständnis nach a) das Pre-Order-Pack bestellen und b) auch eine der Retailvarianten ordern. Je nach Händler bekommt man das Pre-Order-Pack dann entweder gratis oder es wird auf den Kaufpreis des Retailpackages angerechnet


    So kommt die günstigste Lifetime-Combo >Preorder + Standard Ed + Lifetime Abo< auf gut 200 Euro, mit der Spec Ed wären es dann 220 Euro. Da ist zur 250 Euro Collector's Ed. nicht mehr viel um...

    Ich bin bisher auf keine größeren Berichte über das Spiel gestoßen, aber nach etwas Google-Suche ist offenbar die Rede von zu 90% zerstörbares Environment.


    Zudem hab ich den Scan eines Beispielscreenshots gefunden:



    Desweiteren hätt ich es wohl besser in den Konsolen-Dies und Das gepostet, da, abgesehen von einer Erwähnung in einem DICE-Pressrelease, die PC-Version noch nicht offiziell bestätigt wurde (auch wenn sie sehr wahrscheinlich zu sein scheint). Bis dahin X360 und PS3.

    Hmmm...Du zahlst ca. 40-50 Euro für die Standard-Version und dann nochmals 150 Euro fürs Lifetime-Abo, also kommst Du immer auf gut 200 Euro. Und wenn der Codemaster recht hatte, dann ist die UVP der Collector's auch bei 200 Euro. Würd insofern passen.


    Muss man halt abwarten, ob andere D/Ö Shops, allen voran Gameware, auch ein paar CE's abbekommen und wie deren Pricing aussieht.


    Wär nicht das erste Mal, dass der besagte große Onlineshop sich einen satten Aufschlag bezahlen lässt.

    Ursprünglich war es ja als "Action-RPG" konzipiert und nicht als einfacher Shooter. Du hättest dich quasi durch das Gebiet gequestet, an deinen Fähigkeiten gebastelt etc etc. Und so ein actionorientiertes Nicht-Fantasy-RPG wär ja doch mal was Feines für zwischendurch gewesen.


    Nach den ganzen Problemen und den gemunkelten Reduktionen im Gameplay steht einem am Schluss nun wahrscheinlich aber wirklich nicht mehr als ein einfacher Shooter ins Haus.


    Ich hatte ja eh immer meine bedenken, da GSC Gameworld nie etwas anderes als mittelprächtige Spiele hervorbrachte und so wirds in diesem Fall wohl leider auch wieder werden. Mal gucken was die Mutigen sagen, die es sich kaufen...

    Mit "Global Agenda" haben die Grünschnäbel der Hi-Rez Studios ein actionfokusiertes MMORPG auf Basis der Unreal Engine 3 angekündigt.


    Das Spiel dreht sich um Geheim-/Spionage-Einsätze auf der Erde des 22. Jahrhunderts, klingt also nach einem futuristischem "Splinter Cell" oder besser "Deus Ex" als MMORPG.


    Zitat

    Key Planned Features


    * Create, extensively customize, and develop an agent character that is unique within the world. Protect your secret identity through covert activity while increasing your skills and influence.
    * Join a player-created agency, compete in a technology race for advanced weaponry, and advance your own agenda.
    * Engage in solo, co-op, and team objective-based missions against non-player and other player-created agencies.
    * Experience a dynamic world of espionage and intrigue, where in-game events and locations are influenced by the actions of players and agencies.


    Die Idee gefällt mir soweit schonmal, Bildmaterial konnte ich noch keines finden...

    Da es nun doch zu einiger Verwirrung mit den Versionen kam, wurde versucht, in den offiziellen Foren ein paar Fragen zu beantworten:


    - die Collectors Ed beinhaltet neben dem gelisteten Material alles, was auch in der Special Ed enthalten ist


    - es ist von Codemasters so gedacht dass man, gleich welche Version man vorbestellt, auf jeden Fall das PreOrder-Package bekommt. Die Abwicklung liegt hierbei an den Händlern. Also müsste man nur die Normale/Spec/Collectors vorbestellen und dann sollte man das Preorder-Pack erhalten. Müssen wir wohl Mark mal genauer fragen ;) .



    Desweiteren sagte ein Codemaster, er glaube dass die UVP der CE bei 199 Euro liegt. Die deutsche Niderlassung des wohl bekanntesten Online-Shops der Welt belehrt uns eines besseren und nimmt bereits jetzt Preorders für die Collectors Ed zu 250 Euro das Stück entgegen...

    Da das Lifetime-Abo kann man ja auch über das Pre-Order-Pack abschließen und kostet 150 EU-Dollar. Bin mir ziemlich sicher, dass die Collector's als Ganzes nicht viel günstiger wäre...